Teil 15

2.5K 138 3
                                    

POV Tobias

Mit langsamen Schritten ging ich auf Daniel zu.
"Was redest du da Schatz?"
Wieder fing sein ganzer Körper an zu zittern.
"Es tut mir so leid...bitte verzeih mir, bitte verzeih mir....bitte..."
Einzelne Tränen rannten seine Wangen herunter, in mir zog sich alles zusammen.

Er sah so zerbrochen aus, so schwach, so hoffnungslos.
Nie hätte ich gedacht das so was passieren wird, nie!
Er war doch immer so stark, keine Beleidigung konnte ihn in jeglicher Art verletzen.
Keiner konnte was gegen ihn anstellen.
Nie habe ich in seinen Augen je Schwäche gesehen.

Ein lautes schluchzen riss mich aus meinem Gedanken welches von meinem Freund kam.
Mit schnellen Schritten kam ich auf ihn zu und keine Sekunde später lag er weinend in meinem Arm.
"Ssssh....alles wird gut..."
Versuchte ich es auf ihn einzureden doch jedes mal schüttelte er kraftlos denn Kopf.
"Glaub an dich....Du bist doch stark"
Versuchte ich es erneut doch es hatte wieder keine positive Wirkung auf ihn.

Ich weiß nicht wie lange wir da so saßen aber irgendwann beruhigte er sich wieder und schlief ein, jedoch blieb ich eine Zeit lang noch bei ihm.
Was ist bloß passiert...?
Vorsichtig legte ich ihn zurück in sein Bett und ging leise aus seinem Zimmer runter in die Küche wo ich seine Mutter fand.
Sie saß am Tisch und hatte eine Tasse Kaffe vor sich stehen in welche sie gedankenverloren reinblickte.
"Hallo.." meine Stimme versuchten ich so ruhig wie möglich klingen zu lassen, jedoch erschrak Marie und sah ängstlich in meine Richtung.
"Hallo Tobias...."
Ihre Aufmerksamkeit gilt wieder ihrer Tasse.
Leise nahm ich mir ihr gegenüber Platz und sah sie an.
"Dani ist eingeschlafen"
Bei seinem Namen fing sie an zu zitternd und kniff ihre Augen zusammen wahrscheinlich da sie nicht weinen wollte.
"Hat er ihnen gesagt was passiert ist?"
In meine Kopf gingen so viele Szenarien vor und auch leider die schlimmsten die ich mir vorstellen konnte.

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt