Teil 1

14.7K 316 129
                                    

Pov Daniel

Ich wurde von einem sanftem Kuss auf meiner Stirn geweckt und öffnete verschlafen meine Augen und sah in das lächelnde Gesicht meiner Mutter der ich sofort zurück lächelte.

,, Aufstehen, du musst heute früher in der Schule da sein um deine Klasse zu finden, schließlich bist du das erste mal dort."
Ich nickte und ging dem Befehl meiner Mutter nach und erhob mich vom Bett.

Nein, ich bin kein Muttersöhnchen nur hab ich keinen Vater weswegen ich nur mit meiner Mutter aufgewachsen bin.

,, Ich hab dir ein Spiegelei mit Orangensaft gemacht , alles steht unten sowohl auch deine neuen schul sachen und Adresse der Schule die nicht weit weg von hier ist. Ich muss leider jetzt auch schon los da mein Chef verlangt das ich früher da sein soll. Hab einen schönen ersten Tag in deiner neuen Schule."  Meine Mutter umarmte mich noch mal kurz und sprintete schon aus der Tür.

Ich schleppte mich jedoch zum Kleiderschrank und holte mir frische Klamotten raus mit denen ich dann ins Bad ging. Ich ließ die Sachen auf den Boden fallen und betrachtete mich im Spiegel:
Meine pechschwarze Haare zeigten in alle Richtungen und meine silber-grünne Augen waren noch glassig vom Schlafen die ich mir dann noch mal rieb und mich anfing aus zu ziehen um unter die kühle Dusche zu steigte um mich besser wach zu kriegen , was mir auch gelang.

Nach weiteren 10 Minuten stellte ich das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte und schlenderte zum Waschbecken wo ich mir die Zähne putze und meine Haare zurecht stylete.
Ich sah kurz auf die Uhr die bei uns im Badezimmer hing und beeilte mich schnell an zu ziehen und in die Küche zu sprinten. Das Essen sah zauberhaft aus und ich bedankte mich innerlich bei meiner Mutter.

Nachdem ich das leckere Essen verschlang sah ich mir die Adresse meiner neuen Schule an. Diese befand sich echt nur wenige Minuten entfernt und ich beschloss jetzt schon los zu gehen.

Ich warf mir meinen Rucksack über den rücken steckte mir mein Haus schlüßel und mein Handy in die Hosentaschen und ging los. Ich hatte noch viel Zeit deswegen könnte ich eigentlich im schneckentempo zur Schule gehen doch ich musste mich ja noch bei dem Lehrer vorstellen und denn ja auch noch erst finden.

Nach ungefähr 15 Minuten zu Fuß war ich an meiner neuen Schule angekommen. Die Schule war recht groß und hatte zwei Hauptgebäude.
》 und wie soll ich hier MEINEN Lehrer finden?《 quälte mich mein Gedanke und ich sah mich um. Keine Schüler waren zu sehen , wahrscheinlich da es erst halb acht war. Doch einen Lehrer konnte ich eben so wenig finden.

Mein Blick schweifte über denn Schulhof und blieb bei einem älterem Mann stehen der einem Lehrer ähnlich sah. Ich ging auf diesen zu und begrüßte ihn freundlich
,, Hallo , entschuldigen sie , sind sie ein Lehrer an dieser Schule ?"
Der Mann blieb stehen und lächelte mich freundlich an und sagte dann nach wenigen Sekunden.
,, Ja ich bin einer , wie kann ich dir denn helfen ?" Ich lächelte ihn dankbar für seine Aufmerksamkeit an und erklärte ihm was Sache war. ,, Ich bin Daniel Coldwater und bin neu an dieser Schule. Ich bin das erste mal hier und weiß nicht wo und wer mein Lehrer ist und genauso wenig wo sich mein Klassenraum befindet. Könnten sie mir da vielleicht irgendwie weiter helfen?"
Der Mann fing an noch mehr zu lächeln und reichte mir seine Hand worauf ich ihn verwundert ansah.
,, Nett dich endlich kennen zu lernen D. Coldwaret. Ich bin dein neuer Klassenlehrer Herr Wildon " als ich dies hörte reichte ich ihm die Hand und lächelte zurück. 》 Herr. Wildon schien ganz nett zu sein《 überlegte ich skeptisch und ließ von seiner Hand.

Herr Wildon begleitete mich in meinen Klassenraum und wir besprachen ein paar Sachen , wie z.b : wo ich sitzen werde , wie ich will wie man mich der Klasse vorstellt u.s.w

Gegen fünf vor acht kamen schon die ersten Schüler in die Klasse rein doch ich schenkte denen keine Beachtung und redete mit dem Lehrer weiter. Als jedoch das klingeln ertönte und der größte Teil der Klasse rein stürmte musst ich mein Gespräch mit dem Lehrer beenden und meine Aufmerksamkeit der Klasse schenken.

-----------------------------------------------------------
*Hey , ich hoffe ihr mögt das erste Kapitel und hattet spaß und intresse daran meine story zu lesen!
~N

| Ich bin kein Spielzeug! | Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt