Epilog

272 23 7
                                    

Der letzte Teil...

2 years later

Das sanfte Grün der Wiese leuchtete im Sonnenschein und die Vögel zwitscherten. Der angenehme Duft des Grases wehte durch die Luft, gemischt mit dem genießbaren Duft der Blumen und der Natur. Überall standen Stühle, ordentlich in einer Reihe aufgestellt, dahinter ebenso wieder eine Reihe Stühle und dahinter noch eine. Zwischen drinnen war ein großer Durchgang. Das Auffälligste war die Farbe. Alles war in weiß. Die Stühle, die Tischdecken auf den Tischen hinter den Stühlen. Es herrschte eine angenehme Stille.

Die Rosen an den Seiten waren in wunderschönen Sträußen zusammengebunden und das Sonnenlicht fiel senkrecht auf die Stühle und auf den Tisch im Hintergrund. Überall auf dem Boden waren Rosen verteilt und andere Blumen. Es dauerte nicht lange und eine Menge an Leuten betraten den Rasen, um auf den Stühlen Platz zu nehmen. Es waren sehr viele Leute. Die Sitze waren voll besetzt und lautes Gerede durchdrang die Stille, die vorher im Garten herrschte. Alles war voller Dekoration und Blumen.

Und mittendrinnen? Mittendrinnen saßen drei aufgeregte Frauen. Ally Brooke, Lauren Jauregui und Camila Cabello. Es war eine Ungeduld, die alle drei Frauen zu erdrücken drohte. Sie saßen nebeneinander, wobei neben Ally ein ziemlich gutaussehender Mann saß. Beide warfen sich immer wieder verliebte Blicke zu. An Allys Finger glänzte ein wunderschöner Ring, ein Ehering. Camila und Lauren dagegen trugen einen Verlobungsring. Camila beugte sich gerade vor zu Lauren, um sie zu küssen, als eine schöne Musik ertönte und die Menge verstummen ließ.

Eine Prinzessin in weiß schritt über den Roten Teppich nach vorne zu dem Tisch, der den Altar darstellen sollte. An ihrer Seite war ein Mann, der um die 50 zu sein schien. Normani Kordei, die neben ihrem Vater herschritt, der sie zum Altar begeleitete. Normani zitterte vor Aufregung. Aber der Fokus lag nicht auf der schokoladenfarbenen Schönheit, die gerade an den Altar trat, sondern er lag auf einer Frau, die noch im Hintergrund war. Eine Blondine mit einem wunderschönen weißen Kleid und schönem Schleier. Neben ihr stand Hoko, in einem schönen beigen Kleid.

Dinahs PoV.

Ich war nervös. Mehr als nur nervös um genau zu sagen. Hoko neben mir strich mir beruhigend über den Arm. Sie wusste, wie nervös ich war. ,,Das stehst du durch Dinah. Du hast bisher alles durchgestanden." Dankbar sah ich Hoko an. Sie war mir in der Planung eine große Hilfe gewesen. Ohne sie hätte ich nie so ein tolles Kleid oder so tolle Ringe bekommen. Es hatte mich extrem viel Mut gekostet, Mani zu fragen, ob sie mich heiraten möchte. Nach alldem, was ich in der Vergangenheit abgezogen hatte. Ich hatte übelst Schiss, dass sie verneinte und mich verlassen würde, doch das tat sie nicht. Sie fiel mir überglücklich in die Arme und sagte ja.

Jetzt war mein Part. Hoko hakte sich bei mir ein und führte mich über den Teppich auf meine Traumfrau zu. Normani sah mich mit einem Lächeln an und ich wurde immer nervöser. Mit langsamem Schritten schritten wir immer näher zu ihr und blieben schließlich stehen. Ich stellte mich neben sie und wir beide sahen zu dem Pastor, der sich bereits aufgestellt hatte und uns ansah.

,,Wir haben uns heute hier versammelt, um Dinah Jane Hansen und Normani Kordei Hamilton zu trauen." Ich lächelte und auch Normani warf mir einen glücklichen Blick zu. ,,Dinah Jane? Möchten Sie als erstes sprechen?" Ich nickte. ,,Vor so vielen Jahren, als ich dich das erste Mal traf, wusste ich, dass du die eine bist. Ich verspreche dir Treue in guten wie in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit,  bis das der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren." Normani blinzelte, um die Tränen zu verbannen. ,,Nun Sie Normani." Der Pastor wandte sich an sie.

,,Dinah. Ich wusste von Anfang an, dass du anders bist. Ich habe es erst nicht akzeptieren wollen, dass ich dich liebe, aber dann hat sich so vieles geändert. Auch ich
verspreche dir Treue in guten wie in bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit,  bis das der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren." Der Pastor lächelte. Wir steckten uns gegenseitig die Ringe an. ,, Nun gut. Dinah Jane, möchten Sie die hier anwesende Normani Kordei Hamilton, zu ihrer Frau nehmen und sie achten, lieben bis das der Tod euch scheidet?" Ich lächelte. ,,Ja ich will."

,,Normani. Möchten Sie die hier anwesende Dinah Jane Hansen zu ihrer Frau nehmen und sie achten und ehren, bis das der Tod euch scheidet?" Normani nickte. ,,Ja. Ich will." ,,Dann dürfen sie sich nun küssen."

Normani und ich näherten uns und küssten sich vor allen Gästen. Die Gäste sprangen jubelnd auf. Ich spürte ein Glücksgefühl in mir, dass hoffentlich nie verschwinden wird. Jetzt war ich Manis Frau. Ally, Lauren und Camila warfen uns stolze Blicke zu. Mein Leben war perfekt und wieder einmal war ich erleichtert, dass ich damals nicht gesprungen bin.

The end

So. Das war meine Norminah Geschichte. Ich hoffe ihr seid mit dem Ende zufrieden, denn ich bin echt schlecht in solchen Sachen 😂 aber es hat sich definitiv gelohnt. Wenn ihr mehr von meinen Storys lesen möchtet, dann schaut auf meinem Profil vorbei. Unter anderem habe ich dort eine Riverdale Choni Story, wenn ihr das kennt und gerne lest.

Ich sag dann auch schon bye :)

xoxo Lara

All I Want Is You || Norminah Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt