Nine

245 32 5
                                    

Ich melde mich auch mal wieder 😀 danke für die 1K ❤

Ich sah Normani wütend an. Diese sah mich beschämt an. ,,Dinah...Können wir reden? Es tut mir so mega leid wegen Trevor." Als sie das sagte, wusste ich, dass etwas zerbrochen war. Ich konnte ihr nicht mehr vertrauen. Sie hatte mir weh getan. Ich sah Camila kühl an. ,,Naja. Camila hat dich ja mitgebracht. Ich kann dich ja wohl schlecht vor der Tür stehen lassen." Normani senkte ihren Blick, während Camila mich entschuldigend ansah.

Ich ließ die beiden herein und betrat das Wohnzimmer. Ally sah überrascht zu Normani. ,,Was macht sie hier?", fragte sie knapp. Camila seufzte. ,,Sie wollte mit." Mani sah Ally flehend an. ,,Bitte Ally. Lass es mich erklären und ich gehe oke?" Ally sah zu mir. Ich war in der Tür stehen geblieben und beobachtete das alles mit schmalen Augen. Ich nickte kaum merklich und Ally gab nach. ,,Okay. Du darfst bleiben." Normani sah sie dankbar an. Camila setzte sich auf die Couch, während Mani stehen blieb.

Ich ließ mich neben Ally fallen und sah sie abwartend an. Camila und Mani tauschten einen kurzen Blick. ,,Also gut. Als ich wusste, dass es dir gut ging, bin ich zu Mani gefahren, weil ich sie zur Rede stellen wollte. Trevor war zum Glück nicht da und ich traf Mani alleine an.", begann Mila und sah zu Mani. Diese sah bedrückt aus. ,,Sie kam zu mir und hat mir erzählt, was in der Toilette vorgefallen ist, nachdem ich sie verlassen habe...Ich wusste nicht, dass Trevor das getan hatte, weil er ganz ruhig und lieb aus der Toilette gekommen ist." Ich spürte Wut in mir. ,,Und was hat er dir gesagt, als er raus ist?" Meine Stimme bebte. Ally nahm meine Hand und drückte sie beruhigend.

,,Er hat gesagt, dass alles gut wäre und du zugestimmt hättest." Jetzt war das Fass übergelaufen. Wütend sprang ich auf. ,,Und du hast ihm geglaubt!? Wie naiv bist du eigentlich? Er hat auf mich eingeschlagen, mich angeschrien und du willst mir sahen, dass du davon nichts mitbekommen hast?" Normani sah mich unsicher an. ,,So war es Dinah." Ich lachte höhnisch auf. ,,Ja ne ist klar Normani. Tut mir leid. Ich kann dir das nicht glauben. Du lügst. Du wusstest, dass er leicht ausrasten kann. Du bist so verleibt in ihn, dass du es einfach nicht akzeptieren willst!", fauchte ich.

Normani machte einen Schritt auf mich zu. ,,Das ist doch Unsinn. Deine scheiß Eifersucht ist das Problem! Nur weil du mich liebst und nicht klar kommst, dass ich einen Freund habe!" Camila warf Ally einen unruhigen Blick zu. Ich sah sie einen Moment lang wütend an, doch dann spürte ich unendliche Trauer. Ich sah sie betrübt an. ,,Ich war deine beste Freundin Mani. Trevor ist noch nicht einmal ein halbes Jahr dein Freund und du vertraust ihm mehr als mir. Das tut weh, das weißt du. Tut mir leid, aber ich bin fertig." Ich hob meine Hände und sah an die Wand. ,,Ich...Ich möchte, dass du mein Haus verlässt. Sofort. Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben." Mani sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Dinah...", fing sie an, doch ich unterbrach sie.

,,Geh jetzt." Mani sah mich lange an, doch schließlich nickte sie und lief zur Haustür. Camila sah mich verwirrt an. ,,Ich dachte du liebst sie?" Ich sah sie schulterzuckend an. ,,Das tue ich, aber der Fakt, dass sie mich nur belügt, ist schmerzhafter und größer." Camila sah mich einen Moment lang ungläubig an. ,,Du machst einen Fehler DJ. Ally? Kommst du mit?" Sie sah zu der Latina, die bisher keinen Ton gesagt hatte. Ally stand auf. Ihre Augen sahen mich ernst an. ,,Ich teile Camilas Meinung. Du machst einen Fehler." Ich sah sie verletzt an. ,,Schön. In Ordnung. Bitte geht jetzt." Ich drehte mich weg, um meine Tränen zu verbergen. ,,Ich war noch nicht fertig Dinah.", sagte Ally leise.

,,Camila. Ich kann Dinah aber auch verstehen. Sie hat Angst. Trevor hat sie verprügelt und Normani unterstützt ihn mehr als ihre beste Freundin.", richtete Ally ihre Worte an Camila. Diese seufzte. ,,Ich gehe mit Mani. Sie sollte nicht alleine sein." Ich hörte, wie die Haustüre ging und spürte Erleichterung. Ich schloss meine Augen und spürte, wie mir Tränen über die Wangen liefen.

Ich spürte, wie Ally sich mir näherte und mich seufzend von hinten umarmte. Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich lehnte mich gegen sie. ,,Es tut so verdammt weh Ally...Aber ich kann ihr im Moment nicht vertrauen.", flüsterte ich. Ally schwieg. ,,Sie glaubt Trevor mehr als mir.", schluchzte ich und wischte mir die Tränen weg. Ally seufzte. ,,Ach Dinah...Sie ist genauso verletzt wie du. Sie glaubt Trevor, aber sie weiß, dass du sie niemals belügen würdest. Ihr seid so lange schon befreundet." Ich drehte mich zu Ally um. ,,Trotzdem.", murmelte ich und schloss meine Augen.

,,Und was machen wir jetzt wegen Lauren?", fragte Ally schließlich. Ich sah sie nachdenklich an. ,,Wir können sie auch zusammen abholen." Ally sah mich begeistert an. ,,Gute Idee DJ." Gesagt, getan. Ich saß den Rest des Tages vor dem Fernseher und heulte ab und zu wegen Normani. Ally versuchte mich so gut es ging zu trösten, doch auch sie konnte meine Wunden nicht heilen.

Es war halb zehn und wir beide fuhren schweigend zum Flughafen. Niemand wusste, was er sagen sollte, wenn Lauren hier im Auto saß. Ich sah nachdenklich aus dem Fenster und sah auf die Landschaft, die vorbei floh. ,,Ally? Was sollen wir denn Lauren sagen, wenn sie nachhakt?", fragte ich und durchbrach die Stille. Ally sah kurz zu mir. ,,Die Wahrheit. Das ist das beste Dinah." Ich schwieg, aber ich wusste, dass das das einzig richtige war.

Wir kamen am Flughafen an und parkten unauffällig in der Tiefgarage. Wir mussten uns nicht richtig verstecken, da es schon sehr spät war, aber sicher ist sicher. Wir betraten das Terminal. Lauren wollte uns hier treffen. Vor uns befand sich der Ausgang, wo alle, die gerade gelandet waren, heraus traten. Unsere Blicke waren darauf gerichtet. Wir waren beide etwas nervös, da wir Lauren lange nicht gesehen hatten und wir nicht wussten, wie wir uns verhalten sollten.

Schließlich löste sich aus der leichten Dunkelheit eine Person mit einem Koffer und schwarzen Haaren. Ally und ich sahen sie neugierig an. Lauren.

Wie geht es weiter?

All I Want Is You || Norminah Where stories live. Discover now