Ten

233 28 2
                                    

Ich schreibe hier auch mal weiter 😁😁 ihr müsst wissen, dass diese Geschichte nicht sehr lange wird, höchstens 20 Kapitel 😂

Ich sah zu Ally, die ihren Blick konzentriert auf Lauren hielt. Ich sah ebenfalls wieder nach vorne und beobachtete die Schwarzhaarige, wie sie sich einen Weg zu uns bahnte. Ich hatte keine Ahnung, wie ich reagieren sollte und Ally neben mir anscheinend auch nicht, denn sie sah völlig unschlüssig auf Lauren. Diese war inzwischen bei uns angekommen und blieb vor uns stehen. In ihren Augen konnte ich Unsicherheit erkennen. ,,Heyy...Ally. Dinah.", sagte sie leise und sah uns an. Einen Moment lang wollte ich sie einfach schubsen und anschreien, dass die sich einfach so aus dem Staub gemacht hat, aber in diesem Moment war ich einfach nur unfassbar erleichtert, sie wiederzusehen.

,,Lauren!", flüsterte ich und fiel ihr in die Arme. Ich drückte sie fest an mich und seufzte. ,,Hau nie wieder einfach ab und lass uns im Stich ja?" Lauren löste sich aus meiner Umarmung und nickte. ,,Es tut mir leid Dinah...Ich hätte für dich da sein sollen, als das mit Mani passiert ist..." Ich seufzte und nahm sie noch einmal fest in den Arm. Schließlich sah Lauren zu Ally, die bisher noch nichts gesagt hatte. Ihr Ausdruck war ausdruckslos und zum ersten Mal in den ganzen Jahren, die ich mit Ally in einer Band verbracht hatte, konnte ich nicht erkennen, ob sie sauer oder erleichtert war. Deswegen sah ich mit angehaltenem Atem zu ihr.

Lauren sah genauso verunsichert zu Ally, da sie anscheinend auch nichts erkennen konnte. ,,Lauren." Allys Stimme klang leise und etwas verletzt. Lauren senkte ihren Blick. ,,Es tut mir so leid Ally...Ich wollte euch nicht im Stich lassen...Nur...Nur es hat so sehr geschmerzt, zu wissen, dass Camila schon seit einem Jahr nicht mehr dabei ist und ich vermisse sie jeden verdammen Tag...Mit jeder Faser meines Herzen..." Ich sah, wie sich in Allys Augen Mitgefühl widerspiegelte und die kleine Latina Lauren in den Arm nahm. Lauren atmete erleichtert aus und schluchzte auf. ,,Es tut mir alles so leid...", heulte sie und vergrub ihr Gesicht in Allys Haaren. Diese strich beruhigend über Laurens Rücken und sah mich an. ,,Wir sollten hier weg...", formte sie mit ihrem Mund.

Ich sah mich um und sah, dass inzwischen einige Menschen auf uns aufmerksam geworden waren und uns filmten. Ich nickte kaum merklich und Ally löste sich aus Laurens Umarmung. ,,Wir müssen los.", sagte ich und zog die beiden hinter mir her aus dem Terminal. Der Menschenschwarm folgte uns mit einem Abstand und ich beschleunigte meine Schritte. ,,Wir müssen vor den Leuten in unserem Auto sitzen. Dann können sie uns nichts mehr anhaben.", sagte Ally unruhig.

Lauren und ich stimmten ihr zu und rannten los. Tatsächlich schafften wir es ins Auto und konnten unbemerkt wegfahren. Als wir schließlich an meinem Haus ankamen, setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und schwiegen. ,,Also Dinah...", durchbrach Lauren schließlich die Stille. Ally sah zu mir, als Lauren sich räusperte. Ich saß auf dem Sofa, mit beiden in meinem Blick. ,,Ja?" Lauren setzte sich auf. ,,Erzähl mir jetzt bitte, was zwischen dir und Normani passiert ist." Ich nickte quälend und begann. Ich erzählte ihr alles, jedes kleinste Detail bis hin zum Rausschmiss aus meiner Wohnung.

Am Ende sah mich Lauren bestürzt an. In ihren Augen konnte ich erkennen, dass sie überrascht war. Überrascht davon, dass Mani so gemein sein konnte. ,,Das tut mir mega leid DJ...Ich hätte nie gedacht, dass Mani so sein kann." Ich sah auf meine Hände. ,,Tja. Manchmal erkennt man den wahren Mensch erst nach Jahren..." Ally setzte sich neben mich und schmiegte sich beruhigend an mich. Lauren sah immernoch zu mir. ,,Und du hast sie rausgeschmissen?" Ich nickte. ,,Kann ich verstehen...", murmelte sie. Ich hatte keine Ahnung, was los war, doch als Lauren das sagte, wurde ich unglaublich wütend.

,,Nein verdammt! Du verstehst es eben nicht! Du verstehst gar nichts! Und weißt du auch warum?", fuhr ich sie an. Lauren sah mich erschrocken an. Sie schüttelte leicht den Kopf. Ich sprang auf. ,,WEIL DU NICHT DA WARST! WEIL DU ABGEHAUEN BIST! DU BIST VOR DEINEN PROBLEMEN ABGEHAUEN UND HAST UNS, DEINE FREUNDINNEN UND BANDKOLLEGINNEN IM STICH GELASSEN!", schrie ich und sank anschließend schluchzend auf den Boden.

Lauren sah mich schockiert an und wollte etwas sagen, doch sie brachte keinen Ton heraus. Ally schwieg, doch ich wusste, dass sie meiner Meinung war. Allerdings wollte sie nicht auch noch ihren Senf dazu geben. Lauren schluckte. ,,Du hast Recht Dinah. Ich kann es nicht verstehen. Ich war so feige und bin abgehauen.", flüsterte Lauren. ,,Los. Gibs mir! Ich hab es verdient!" Lauren hatte sich an Ally gewandt, die Lauren aus schmalen Augen musterte. Ally schüttelte ihren Kopf, in ihren Augen waren Tränen. 

,,Nein Lauren. Du verdienst das nicht. Nicht jetzt. Wenn ich dir meine Meinung geigen würde, wäre das nicht fair.", flüsterte Ally mit einer bebenden Stimme und setzte sich neben mich, um mich in den Arm zu nehmen. Ich schluchzte auf und kuschelte mich an sie. Lauren schwieg und setzte sich vor uns. ,,Okay...Ich...Ihr seid verletzt...Kann ich verstehen. Ich hab euch allein gelassen und mich noch nicht einmal gemeldet.. Es tut mir leid..." Ich sah sie aus tränenverschmierten Augen an. ,,Ist schon okay Lauren...Ich hätte dich nicht so anschreien sollen..." Lauren sah mich an. ,,Nein Dinah...Es war gut. Du hast ja recht." Ally löste sich von mir und seufzte.

,,Wir sollten aufhören, im Kummer zu versinken oder uns gegenseitig anzuschreien. Das hilft jetzt nicht bei den Problemen." Lauren und ich nickten. Ally hatte Recht. ,,Du hast Recht. Wir sollten uns freuen, dass Lauren wieder da ist." Ich nahm Lauren seufzend in den Arm und schloss meine Augen. ,,Ach und Lauren?" ,,Hm?" Ich seufzte traurig. ,,Das was du bei Camila fühlst, fühle ich bei Mani genauso..." Lauren sah mich verwirrt an. ,,Was meinst du?" Ich senkte meinen Blick auf meine Hände und seufzte. ,,Das was du gesagt hast, als wir dich am Flughafen abgeholt haben..." Lauren sah mich verstehend an. ,,Ach das meinst du..", sagte sie. ,,Du scheinst Mani echt zu lieben..."

Ich schluchzte wieder auf. ,,So wie du es bei Camila gesagt hast...Ich liebe sie.. mit jeder Faser meines Herzens..."

Wie geht es wohl weiter?

All I Want Is You || Norminah Where stories live. Discover now