~30~

6.7K 269 315
                                    

"Wieso hast du uns nicht schon früher alles erzählt? Ich meine, wenn du Angst hast, dass du raus geworfen wirst, dann hättest du doch nur mit uns reden brauchen und wir hätten dir versichern können, dass das nicht der Fall ist. Wie bist du überhaupt auf diesen Gedanken gekommen?" hinterfragt Taehyung und sieht mich mit einem Blick an, der darauf schließen lässt, dass er vermutet, dass da noch mehr dahinter steckt.

"I-ich dachte... Ich denke..." versuche ich alles unter meinem Geheule zu erklären, welches aber immer schlimmer wird und dadurch meine Stimme immer wieder versagt.

Sofort ist Jungkook da, nimmt mich in den Arm und summt leise zur Beruhigend eine Melodie.

Nach einer Weile habe ich mich wieder einigermaßen gefasst und meine Tränen fließen nur noch vereinzelt über mein Gesicht.

"Ich hatte das Gefühl, dass ihr mich nicht mehr mögt... Seit dem Interview, wo ihr danach so abfällig über Homosexualität geredet habt.... Da habe ich mich dann nicht mehr getraut, es euch zu sagen, aus Angst ihr hasst mich dann noch mehr... Ih- ihr habt danach auch so oft etwas alleine, ohne mich gemacht... Ich habe euch so oft lachen gehört und... und immer wenn ich dann dazu gekommen bin, d- dann seit ihr immer sofort verstummt.... Ich.. ich bin euch allen doch nur eine Last... ohne mich wärt ihr doch viel besser dran... Ich meine, Jimin hatte damals doch Recht, ich trage nichts zur Band bei. Ich brauche am Längsten beim Einstudieren der Tänze, ich kann nicht singen und im Rappen sind Namjoon und Hoseok sowieso besser also habt ihr doch keinen Grund, mich länger in der Band zu lassen..... Vor allem jetzt, wo meine Arme vernarbt sind und ich so nur ein noch schlechteres Idol bin.... Ein Idol sollte doch reine, perfekte Haut haben und ein perfektes Leben führen und nicht depressiv sein.." rede ich mir einfach mal alles von der Seele.

"Und nach dem Interview, als Jimin dann auch noch mit dem einen Mädchen ankam.. da tat es einfach nur unendlich weh und ich fühlte mich einfach noch wertloser und da habt ihr auch angefangen mich zu meiden...Es kam einfach alles auf einmal.... Ich habe es einfach nicht ausgehalten mit dem Wissen, dass ihr mich alle nicht mögt und... und die Klinge... sie nahm mir den Schmerz für eine Weile... Das war doch nur alles was ich wollte, ich wollte wieder frei von den Schmerzen sein und so perfekt sein wie ihr. Es tut mir so leid" heule ich am Ende wieder und schaue auf meine zitternden Hände.

Bedrückende Stille herrscht und ich denke, es muss erstmal jeder meinen Redeschwall verarbeiten.

Still heulend vergrabe ich meinen Kopf in meine Knie und umklammere meine Beine nach Halt suchend.

"Du.. du bist wirklich depressiv? Also so richtig und nicht nur so pseudo mäßig?" fragt Hoseok vorsichtig in die unangenehme Stille hinein und sieht mich geschockt und sogar leicht reuevoll an.

"Nein Hoseok ich bin nicht wirkich depressiv, weißt du, ich tue nur so und das mit dem selbst Verletzen ist nur wegen Aufmerksamkeit, gleich wie das Hungern und meine Suizidgedanken habe ich auch nur aus Spaß" erwidere ich, wobei ich aber immer wieder sarkastisch auflachen muss.

Ich meine, was glaubt er? Das ich das alles nur täusche und aus Spaß mache?!

Als mein unangebrachter Lachanfall schließlich wieder nachlässt, bemerke ich erst die ganzen verstörten und entsetzend Blicke meiner Members, selbst Jimin sieht mich fassungslos an.

"Yoongi? Du hast sogar Suizidgedanken? Wieso hast du nie etwas gesagt? Du brauchst psychologische Betreuung!" flüstert Jin entsetzt.

"Ist es wirklich schon so schlimm? Wieso hab ich das nicht bemerkt? I-ich hätte dir dann doch schon früher helfen können! Wieso hast du nicht mit uns geredet? Wir hassen dich doch nicht, bitte, glaub das nicht! Wir sind doch eine Band, eine Familie! " haucht Jungkook mit tränenerstickter Stimme und krallt sich hilflos in meinen Arm.

Butterfly || BTSWhere stories live. Discover now