~24~

4.3K 227 49
                                    

Immer wieder lasse ich die Flamme aufflackern und halte meinen Zeigefinger über das leuchtende, flackernde Feuer. Immer wieder geht deswegen die Flamme aus und immer wieder lasse ich Neues aufflackern. Langsam jedoch fängt mein Finger an zu schmerzen. Wie in Trance schiebe ich meinen Ärmel hoch und probiere aus, ab wann der Schmerz unerträglich wird. Lange Zeit geht es gut, bis jedoch plötzlich ein stechender Schmerz durch meinen Arm fährt. Erschrocken ziehe ich den Arm schnell aus der Gefahrenzone. Misstrauisch begutachte ich meine Haut, welche sie leicht rötlich gefärbt hatte.

Ok, verbrennen als Selbstmordmethode schließe ich jetzt schon einmal aus. Das tue ich mir doch nicht an, so viel Schmerz, dass wäre dann doch zu viel. Da stelle ich mir ertrinken sogar noch besser vor, wobei das sicherlich auch nicht gerade angenehm ist. Warte, seit wann denke ich denn eigentlich schon über Selbstmordmethoden nach? Wobei ich meine das doch eh nicht ernst... oder?

Seufzend lasse ich mich zurück ins Kissen fallen und lasse die Flamme einfach vor mir herum tänzeln. An nichts bestimmtes Denken, beobachte ich einfach nur das Feuer vor mir. Ich muss zugeben, es hat schon etwas faszinierendes an sich. 

"Yoongi! Komm aufstehen! Was schläfst du denn auch schon wieder? Es gibt gleich Abendessen" weckt Jungkook mich auf. 

Verschlafen blinzle ich ein paar mal bis sich meine Sicht vollständig geklärt hat. Müde setze ich mich langsam auf, reibe mir den Schlaf aus den Augen und blicke Kookie schließlich verwirrt an. 

Wann bin ich denn bitte eingeschlafen? Wie spät ist es überhaupt? Und wieso zur Hölle weckt er mich?

"Abendessen! Jetzt! Komm stehe auf" fordert Jungkook mich ein weiteres Mal auf. 

Schlaftrunken nicke ich nur und stehe schließlich gähnend auf, was Kookie ein amüsiertes Lachen entlockt.

"Wie kannst du denn noch immer müde sein? Du hast den ganzen Nachmittag verpennt" 

Schulter zuckend schlurfe ich an ihm vorbei und wir gehen gemeinsam ins Esszimmer, wo mal wieder alle auf uns warten. 

"Kommt setzt euch, Jin holt gerade das Essen, was er gekocht hat" fordert Namjoon uns auf, sobald er uns gesehen hat. 

Schweigend setzte ich mich auf meinen Platz und warte müde darauf, dass ich wieder in mein Zimmer gehen und weiter schlafen kann. Ich bin so müde, keine Ahnung wieso. Ich meine, Kookie hat recht, ich hab den kompletten Nachmittag verschlafen, also wieso bin ich müde? 

Wenigstens habe ich so eine Ausrede, wieso ich wiedermal kaum etwas esse. Jeder weiß, dass wenn ich gerade aufgestanden bin, ich nichts essen will. Also wird hoffentlich selbst Jungkook heute mal nichts sagen. 

Schließlich kommt Jin mit dem Essen und jeder schaufelt sich etwas davon auf seinen Teller, außer ich. Ich sitze einfach nur verschlafen da und beobachte die Anderen beim Essen. Kein leichter Anblick aber wenigstens verdrängt der Schlaf meinen Hunger. Und Gott sei Dank, hält sich Jungkook zurück und sagt diesmal sogar gar nichts dazu, nur ein enttäuschter Blick ladet auf mir. 

Als endlich alle aufgegessen haben, will ich mich sofort wieder verziehen aber Jin hält mich mit einem strengen Blick zurück.

"Was gibts denn noch Jin?" frage ich möglichst selbstbewusst und gleichgültig. 

Innerlich bin ich gerade am verrecken. Will Jin etwa jetzt, vor allen Anderen darüber reden? Jungkook hat ihm bestimmt alles erzählt. Wissen die anderen etwa auch schon davon? 

Langsam setzte ich mich wieder hin und versuche das Zittern meiner Hand zu unterdrücken.

"Hör zu, wir müssen reden ja! Arg, ich weiß nicht wie ich Anfangen soll, aber... Also zuerst solltest du wissen, dass wir wirklich deine Freunde sind und dich alle lieb haben ja und du uns vertrauen kannst" fängt Jin unsicher an und blickt hilfesuchend Namjoon an. 

Voller Angst schlucke ich und vermeide es irgendjemanden anzusehen. Also hat Jungkook mich wirklich verraten und wenn sie alle darüber geredet haben, dann hat Jimin ihnen sicher auch noch alles erzählt. Ich will nicht aus der Band geworfen werden. Ich will nicht mit der Musik aufhören. Ich will bei ihnen bleiben, auch wenn es meistens so wirkt als würden sie mir alle auf die Nerven gehen. Aber in Wahrheit habe ich sie alle mega gern und will sie auf keinen Fall verlieren. 

"Neija, also uns ist halt aufgefallen, dass du dich irgendwie verändert hast und so..." murmelt Namjoon ebenfalls nicht ganz sicher was er genau sagen sollte. 

Haben die denn nicht schon vorher darüber geredet, was sie sagen wollen? Wieso sind die so planlos? Können sie nicht einfach sagen was los ist, damit ich nicht noch vor lauter Angst hier sterben. 

"Was wollt ihr jetzt genau? Sagt doch einfach was ihr sagen wollt" fahre ich sie wohl etwas zu heftig an, denn sie starren mich einfach nur erschrocken und sogar leicht enttäuscht an. 

Sofort bereue ich mein Handeln, jedoch lässt es sich nicht mehr rückgängig machen. Fest beiße ich auf meine Unterlippe und umklammere meinen linken Unterarm, damit mich der Schmerz von meiner jetzigen Situation ablenkt. 

Ich spüre zwar Jimins strafenden Blick auf mir, da er meine Geste gesehen und überrissen hat. Schuldbewusst weiche ich seinen Blick aus, senke meinen Kopf und konzentriere mich auf die Tischplatte vor mir.

"Yoongi, bitte, es tut mir leid aber ich musste Jin davon erzählen. Bitte sei deswegen nicht böse auf mich ja? Ich will dir doch nur helfen..." murmelt Jungkook leise und probiert so zu erklären um was es bei diesem Gespräch überhaupt gehen sollte. 

Ich habe es zwar geahnt, dass er das gemacht hat, aber ich hatte trotzdem noch diese verfluchte Hoffnung in mir drinnen. Wütend springe ich auf und funkle ihn gereizt an. Ich weiß, er hat gesagt, ich sollte nicht böse auf ihn sein und dass er mir nur helfen will aber zu hören, dass er mich wirklich verraten hat, löst eine ungeheuerliche Verzweiflung in mir aus. 

Voller Wut überbrücke ich die zwei Schritte zu seinem Platz und baue mich vor ihm auf. Ich weiß nicht genau was ich getan hätte, ob ich ihn nur angeschrien hätte oder ihn sogar geschlagen hätte. Aber jedenfalls erkannte Hoseok die Gefahr, die gerade von mir aus kommt früh genug und springt rechtzeitig auf, um mich auf meinen Sessel zurück zu drücken. 

Erschrocken und ungläubig starren uns die anderen Members an und in Kookies Augen flackert sogar leichte Angst auf. Erst jetzt wird mir bewusst was ich dabei war zu tun. Von mir selbst überrascht sinke ich auf meinen Sessel zusammen. Jemanden in die Augen zu schauen traue ich mich nicht und auch kein Wort der Erklärung oder Entschuldigung kommt über meine Lippen, viel zu sehr schäme ich mich gerade für mein Verhalten. 

"Yoongi? Siehst du jetzt was wir meinen?" fragt Tae leise und hoffnungsvoll. 

-----------------------------------

Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube die Gesichte neigt sich dem Ende zu aber ich weiß noch nicht genau wie ich das Ende machen soll. Ich glaub ich lass es einfach auf mich zukommen und schaue was beim schreiben so rauskommt und in welche Richtung sich das Ganze entwickelt, also in etwa habe ich schon einen Plan aber die Einzelheiten fehlen halt teilweise ^^ 

Und habt ihr schon das neue Album angehört? Und das Musikvideo zu Fake love gesehen?? Also ich finde beides einfach nur hammer *-* 

Auch wenn ich finde das Yoongi da wie eine leblose Puppe aussieht xD oder wie seht ihr das? Ich meine nichts gegen Yoongi, er ist mein Bias aber wie meine Freundin mir das Foto gezeigt hat musst ich so krass lachen weil Yoongi einfach nur so komis...

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Auch wenn ich finde das Yoongi da wie eine leblose Puppe aussieht xD oder wie seht ihr das? Ich meine nichts gegen Yoongi, er ist mein Bias aber wie meine Freundin mir das Foto gezeigt hat musst ich so krass lachen weil Yoongi einfach nur so komisch aussieht da ^^

Butterfly || BTSDonde viven las historias. Descúbrelo ahora