~14~

4.3K 248 64
                                    

Noch immer müde gehe ich die Treppe hinunter ins Wohnzimmer, wo die anderen Members gerade UNO spielen.

"Yoongi! Wir haben dich schon gesucht! Wo warst du? Und willst du mitspielen UNO? Du musst mitspielen und Jimin nachher auch. Wir alle müssen mal wieder was gemeinsam als Freunde machen und mal wieder Spaß haben. Also du spielst mit und nachher, wen ChimChim fertig mit duschen ist muss er auch mitspielen. Komm, pflanz dich her. Wir spielen nur schnell noch die Runde fertig, aber die ist eh gleich zu Ende, da ich gleich gewinnen werde" grinst Hoe siegessicher und wirft mir ein kurzes Lächeln zu bevor er sich wieder auf das Spiel konzentriert.

 Mit schmerzenden Rücken setze ich mich als dazu und schaue gelangweilt zu. Nach wenigen Minuten ist das Spiel tatsächlich zu Ende, nur hat nicht Hoseok gewonnen, sondern, wie zu erwarten Jungkook. Er gewinnt einfach immer, bei beinahe jedem Spiel. Aber wahrscheinlich auch nur weil Tae ihm immer hilft und er sowieso ein Händchen fürs Schummeln hat.

Enttäuscht seufzt Hoe auf und sieht Kookie frustriert an. Dieser lacht jedoch nur und kuschelt sich unauffällig näher an Tae ran.

"Wieso gewinnst du immer? Du hattest noch 5 Karten und ich nur noch ein! Das ist unfair" beschert er sich und verschränkt, wie ein bockiges Kleinkind seine Arme vor der Brust und sieht Kooks schmollend an. 

"Naww was schmollst du denn schon wieder Hobi?" ertönt schließlich Jimins Stimme, die mich zusammenzucken lies. Noch mit nassen Haaren betritt er das Wohnzimmer und lässt sich neben Hoe fallen. Das Wasser tropft kontinuierlich auf sein weißes Tshirt und lässt es somit immer durchsichtiger werden. Dadurch abgelenkt merke ich auch den verwirrten, sogar besorgten Blick von Jimin auf mir nicht.

Ich darf nicht starren! Ich darf nicht starren! Ich darf nic-

"Yoongi? Alles ok mit dir?" fragt mich Jin leise, der links neben mir sitzt und stubst mich vorsichtig an. 

Kurz zucke ich zusammen, bevor ich schuldbewusst meinen Blick von einem, zugegebener Maßen äußerst heißem Jimin losreise. Schnell bejahte ich Jins Frage mit einem einfachen nicken, als ich mich auch schon den Karten zuwende die Hoe, wieder völlig begeistert austeilt.

Nach Stunden des Spielens, was gar nicht mal so unlustig war wie ich erwartet habe, zerstreute sich unsere Gruppe und jeder geht entweder in sein Zimmer oder in die Küche, um etwas zu essen oder gammelt einfach weiter hier im Wohnzimmer rum. 

Ich, als ein Mensch, der Menschenkontakt eher scheut verziehe mich in mein Zimmer und hoffe einfach das Hoe einmal nicht auch im Zimmer ist. Ich will meine Ruhe haben.

Und ich habe Glück, ich bin alleine im Zimmer. Zufrieden seufzend lasse ich mich in mein Bett fallen und hole mein Handy hervor. Musik ist schnell an und schon bin ich in meiner eigenen Welt. Gedankenverloren starre ich an die Decke und lausche einfach nur der Musik. Diesmal quälen mich mal keine selbstzerstörerischen Gedanken, diesmal ist mein Kopf so gut wie leer gefegt, diesmal höre ich einfach nur der Musik zu. 

Bis mich jemand aus meiner schönen Ruhe reißt. 

"Yah Yoongi! Ich muss mal mit dir reden" höre ich Jimins Stimme und erblicke ihn, finster dreinschauend in meinem Zimmer stehen.

"Was willst du?" kommt es genervt von mir, worauf ich stolz bin, dass ich dies bei ihm geschafft habe. Seufzend setze ich mich auf und lehne mich an die Wand, während ich die Musik leiser stelle.

"Wollte nur nochmal fragen wieso du im Bad gepennt hast. Ich meine, ich weiß ja das du dauernd müde bist und überall schlafen kannst aber das ist ja mal wirklich komisch" erklärt er seinen Grund wieso er mich plötzlich wieder registriert. Seinen abwertenden Blick kann er jedoch nicht verbergen. 

"Was geht dich das an? Ich war halt müde" zische ich wütend und versuche mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen. Aish, was ist wenn er irgendwas raus gefunden hat? Er wird mich doch dann nur noch mehr hassen!

"Und was war das für ein Blut im Klo?" fragt er schließlich und sieht mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. 

Fuck!

Geschockt weite ich meine Augen und blicke ihn kurz, einfach nur sprachlos an. 

"Was interessiert dich das? Ich dachte, ich geh dir nur auf die Nerven und so. Also wieso bist du hier?" fauche ich ihn schließlich an, springe auf und baue mich wütend vor ihm auf. 

Was will er von mir? Wieso fragt er mich das? Ich bin ihm doch völlig egal oder? Aber wieso ist er dann hier? Hier und fragt mich das?

"Wir sind in einer Band also darf ich mir ja wohl noch Sorgen machen. Außerdem würde die Band kaputt gehen wenn einer von uns gehen würde also hör auf mit dem Scheiß und ruiniere die Band nicht! Du kannst nicht immer nur an dich denken! Sei nicht so egoistisch und denke auch mal an Andere!" kontert er und verschränkt seine Hände vor seiner Brust, während er mich wütend anfunkelt. 

Kurz stockt mir der Atem. Ich und egoistisch? Wer glaubst du bist du, dass du mir das vorwerfen darfst? Ich mach das alles doch nur für die Band! Und für dich, Jimin! Auch wenn du es nicht siehst!

"Ich bin egoistisch? Das denkst du also? Weißt du, es wundert mich mittlerweile gar nicht mehr, du hast doch sowieso ein schlechtes Bild von mir, egal was ich mache. Also, geh einfach bitte und lass mich wieder in Ruhe ok! Aber vorher, bitte beantworte diese eine Frage: Wieso hasst du mich?" bringe ich schließlich seelenruhig hervor und schaue ihn ohne irgendeine Emotion in die Augen. 

Ich will einfach nur eine ehrliche Antwort von ihm. Ich will einfach nur wissen wieso. Wieso ich nicht gut genug bin, von ihm gemocht zu werden. Mehr verlange ich doch gar nicht. Ich will einfach nur, dass er mich mag. Mehr ist doch viel zu unrealistisch, diese Hoffnung habe ich schon lange aufgegeben. 

Jimin schaut mich einfach nur verwirrt an, sagt aber nichts dazu. Seine Arme hatte er sinken lassen, so als ob er seinen Abwehrhaltung fallen lassen würde.

Sprachlos macht er seinen Mund etwas auf, jedoch kommen keine Worte heraus. 

Butterfly || BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt