Überall Küsse

1.7K 48 2
                                    

Lu POV

Was ein mieses Arschloch?! Wie kann er nur?! Nachdem Nico die Tür wieder abgeschlossen habe, breche ich unter Tränen an der Wand zusammen... Ich bin am Ende. Ich hab noch genau gehört was er gesagt hat. Es war nur Sex zwischen uns! Ich schwöre, wenn ich den das nächste Mal sehe, kastriere ich den höchstpersönlich!

Den restlichen Tag bleibe ich einfach am Boden sitzen. Keine Kraft um aufzustehen... Bis sich die Tür öffnet und sich jemand neben mich setzt. „Hey" es ist Alex. Sofort werfe ich mich in seine Arme. Scheiß auf die nicht vorhandene Freundschaft, ich brauche jetzt eine Umarmung, die er auch erwidert. „hat dich jemand angefasst?" Fragt er leise. Er ist immer noch der Alte. Wahrscheinlich tut er nur vor Leo so als wären wir keine Freunde mehr. Ich schüttle den Kopf. „Was ist denn passiert? Ich hab dich noch nie so weinen gesehen?" Das stimmt... Ich habe generell vor Alex noch nie geweint.

„Du weißt das Jonas hier ist?" schniefe ich und er nickt. „Also eigentlich dachte ich dass wir uns lieben, aber vorhin... vorhin hat er gesagt dass ich ihm egal bin und nur Sex für ihn war" ich weine stärker. „Och Süße" er küsst meinen Kopf und schaukelt mich ein wenig hin und her. „Was machst du überhaupt hier?" „Leo schickt mich. Ich soll dich holen. Er will mit dir reden" ich nicke und gemeinsam gehen wir runter. Doch er sitzt da nicht alleine. Mister Nur-Sex sitzt auch da und sieht mich ausdruckslos an. Watn Arsch! Wo sind die Messer und die Scheren für seine Eier!? „Setz dich" ich setze mich neben Leo und Alex aufs Sofa. Hauptsache weit weg von ihm.

„Es ist jetzt nh schwierige Situation da du nun mal unsere Geißel bist, Jonas unser neues Mitglied und ihr beide aus der gleichen Gang kommt. Zumal hat Jonas auch erzählt dass ihr auch was miteinander hattet." „Stimmt" unterbreche ich ihn. „War ja nur Sex!" wütend blicke ich zu Jonas. „Ruhig blieben Luciana. Wie wir es schon bei Alex erzählt haben ist auch hier eine Freundschaft zwischen auch untersagt. Auch kein Sex"  Muss er mir nicht sagen. Hab eh nicht mehr vor mit ihm ins Bett zugehen! Eher lasse ich mich vom Spargeltarzan durchnehmen. „Verstanden?" Wir nicken. „Alex das betrifft auch dich. Du und Jonas bleibt für die nächsten zwei Tage mit Luciana alleine" WAS?!

„Wir anderen aber da son Ding am Haken und wenn das klappt, machen wir richtig fett Cash" Die Jungs nicken. „Moment!" mische ich mich ein. „Kann ich nicht mitkommen?" „Nein das geht nicht. Du MUSST hier bleiben. Sollte dich einer der beiden anfassen, sagst du mir später Bescheid. Okay?" Ich nicke nur. Hab ja keine Wahl. „Gut. Ich bring dich auf dein Zimmer" Aufm Zimmer setze ich mich erstmal aufs Bett. Zwei Tage mit meinem Ex und meinem ehemaligen besten Freund... Schlimmer geht nimmer. „Ich sag das auch noch den Jungs: Deine Tür bleibt die ganze Zeit offen. Läufst du weg bist du tot, klar?" Immerhin is er direkt. „Ja hab verstanden. „Sehr schön. Dann bis in zwei Tagen" „Hmm" und was dann kommt, kommt unerwartet. Leo nimmt mein Gesicht und drückt seine Lippen auf meine! Alta! Doch ehe ich eine Reaktion zeigen kann, löst er sich und verschwindet aus dem Zimmer. Hat er...? Er hat mich grade tatsächlich geküsst! Ich werd nicht mehr! Warum?! Wehe der Kerl hat sich in mich verknallt, dann schieß ich mich selber ab. Obwohl... Man könnte ja Jonas ein wenig provozieren... Wenn er meint, dass zwischen uns nur Sex war, kann ich ja mit Leo auch Spaß haben, wobei ich weiter als knutschen nicht gehen werde. Ich hab ja auch noch irgendwo nh Würde. Aber man kann ja mal darüber nachdenken.

Jonas POV

Da komm ich ja genau richtig. Direkt zwei Tage mit Lu alleine. Okay Alex is noch da, aber ich glaub nicht dass er so nh große Fresse hat.

„Dann bis in zwei Tagen" wir verabschieden Leo ehe Alex noch ohne was zu sagen nach oben verschwindet. Nachdem ich noch schnell was getrunken habe, gehe ich auch nach oben. Zu Lu. Jetzt kann ich es hier auch sagen. Oben angekommen höre ich Stimmen. „Es tut so weh, Alex" weint Lu. Bitte nicht. „Ich weiß Süße" was machen die da? Ich lehne mich an den Türrahmen.  „Wie kann er nur?! Wie kann er nur sagen, dass es nur Sex war? Ich dachte er liebt mich!" oh shit. Sie denkt das wirklich... na super, ich hab auch viel dazu beigetragen,  dass das so echt wie möglich rüberkommt. „Dann ist er einfach nicht der richtige für dich. Du hast sowas nicht verdient" autsch. Das tut weh zu hören.  Besonders weil ich für sie sterben würde... „man Alex" darauf hört man nichts mehr. Ich muss es ihr sagen. Ich betrete das Zimmer und was ich da sehe reißt mir wortwörtlich den Boden unter den Füßen weg. Alex und Lu sitzen aufm Bett und küssen sich. Ich merke wie mein Herz grade in tausend kleine Teile zerspringt. Nun hab ich sie endgültig verloren. Ich räuspere mich. Sofort sehen mich beide erschrocken an. Okay Ausrede. „Ich hab dich  gesucht Alex. Wollte nicht stören" nicht weinen Jonas. Ich drehe mich um und gehe mit schnellen Schritten nach unten. Wo ist der Alkohol?

Leben ohne Grenzen ✔️Where stories live. Discover now