Aufgeflogen

2.5K 64 0
                                    

Jonas POV

Sie ist drin. Wir anderen sitzen alle hinten im Van und schauen uns alles an, was Lu mit ihrer kleinen Kamera und Mikrofon aufzeichnet. Sie setzen sich aufs Sofa. Liam dicht neben sie. Sofort überkommt mich das Gefühl der Eifersucht. Na ganz toll. "wer war der Mann, der dich verhauen wollte?" fragt Phil. "Mein Freund" weint Lu immer noch. Also das muss man der lassen. "Er hat mich betrogen und als ich ihn verlassen wollte ist er handgreiflich geworden"

"Am besten ruhst du dich erstmal aus. du kannst vorerst hierbleiben. Du kannst in meinem Bett pennen. ich nehm die Couch" schlägt Liam vor. "nene" schüttelt Lu den Kopf. "Ich nehm die Couch. Wirklich. Das ist in Ordnung. Danke. Wo ist denn das Bad?" "Den Gang zweite Tür rechts" "Danke" sie steht auf und geht ins Bad, wo sie augenscheinlich die Kette abmacht. "bin ich gut oder bin ich gut?" grinst sie in die Kamera. "Du bist die Beste" grinse ich, worauf sie mir einen Luftkuss zuwirft. "Leute bleibt bei der Sache" funkt Basti dazwischen. "Sorry" murmeln wir beide. "Du weißt wo noch du suchen sollst" Sie nickt. "Sehr schön. dann wünschen wir dir eine gute Nacht." "Nacht Leute" "Nacht Lu" sagen wir alle. "Ich liebe dich" sage ich noch, was sie erwidert ehe sie die Kette wieder umlegt und rausgeht, wo Liam schon wartet.

"Hier ein paar Klamotten von mir zum pennen" Arschloch! "Danke" "Dann gute Nacht" "Nacht" Man sieht wie sie sich auszieht, um dann in Liams Klamotten zu schlüpfen. Find ich nicht gut! Danach legt sie sich ins Bett und holt ihr Handy raus. Kurz darauf bekomme ich ne Nachricht,

L: Hol mich aus den Klamotten raus

J: Zieh sie doch aus ;)

L: Gute Idee

Sie steht auf zieht sich die Sachen wieder aus und legt sich hin

L: Besser. Ich penn dann mal. Lieb dich und sei nicht so eifersüchtig

J: Ich dich auch. Gute Nacht. :*

Pennen kann man das nicht nennen. Ich bleibe so lange wach, bis die Jungs schlafen gehen. Dann stehe ich gaanz langsam und leise auf um mich auf die Suche zu machen. Erst durchsuche ich das Wohnzimmer, erfolglos, dann weiter. Als nächstes fällt mir das Arbeitszimmer ins Auge. Perfekt. Da muss es ja was geben. Ich setze mich an den Schreibtisch und schaue mich um, als plötzlich der Computer angeht. Jackpot! und noch besser: KEIN PASSWORT. Schnell durchforste ich die Ordner und finde den Email verlauf von Liam und Harry. Mit seiner Adresse. Hauptgewinn! Ich nehme mein Handy, verbinde es mit dem Compi und starte mein Übertragungsprogramm. Es lädt. und lädt. Bis plötzlich das Licht angeht und Jan im Türrahmen steht. "Was machst du da?" fragt er ernst aber auch verschlafen. "ähm... nix" sage ich nur und will schnell das Programm schließen, doch Jan ist schneller und siehts "ÜBERTRAGUNG!? LIAM PHIL!" ruft er. Scheiße ich bin ihm Arsch. Ich will flüchten doch werde von Jan festgehalten. "Lass mich los!" "Niemals" "Was ist denn hier los?" Meint Liam leicht genervt. "Die Kleine hat versucht unseren Computer zu hacken" "Was?!" "Wer schickt dich?" Liam kommt gefährlich nah auf mich zu und die Tatsache das ich in BH und Slip vor den drei stehe, machts auch nicht besser. "WER?!" wird er laut und zieht an meinen Haaren. Da ich aber immer noch nix sage, holt Liam aus. "Dann auf meine Art" und schlägt mir so hart auf den Schädel, dass ich nur noch schwarzsehe.

Basti POV

"Scheiße!" rastet Jonas grade aus. "Jonas beruhig dich" "Mich beruhigen!? Lu wurde gerade zusammengeschlagen, weil ihr sie ja da unbedingt reinschicken wolltet. Ich hab doch gesagt das is ne scheiß Idee!" "Vorwürfe helfen auch nicht" meint Marcus. "Ich hab nh Idee" "Schieß los" "Einer von euch ruft sie an und fragt ob er vorbei kommen kann. Mal wieder quatschen und trinken wie damals" gar keine schlechte Idee. "ich mach das" sagt sofort Jonas. "Okay. aber du musst dich zusammen reißen verstanden?" "Ja Boss" Keine halbe Stunde bekommen wir von Jan die Zusage, dass Jonas kommen darf.

Jonas POV

Kaum hatte ich die Zusage, schmiss ich mich aus dem Van und klingelte. "Hey Jonas lange nicht gesehen" begrüßt mich Liam. Dreckiges Schwein! "Ja. Ich war in der Gegend und dachte ich komm mal vorbei" "Komm rein. Die anderen sind im Wohnzimmer" Ich nicke und gehe zu Jan und Phil die ich auch mit unserem Handschlag begrüße. Gute Miene zu bösem Spiel... Wir unterhalten uns ne ganze Weile ehe wir ein Poltern hören. Lu! Okay ruhig bleiben Jonas. "Was war das?" "Ach nix wir haben zur Zeit die Nachbarskatze da, die randaliert gerne" Wers glaubt. Ich nicke nur. "Ich geh mal eben pinkeln" ich stehe auf. Doch anstatt zum Bad zu gehen gehe ich ins Arbeitszimmer, wo Lu nur in Unterwäsche auf einem Stuhl gefesselt sitz. Fuck!

Leben ohne Grenzen ✔️Onde as histórias ganham vida. Descobre agora