Mein Held (U-kwon/Block B)

960 68 5
                                    

Ich ging jede Woche einmal joggen,es ist ein Hobby geworden. Ich kam immer an einem Brunnen vorbei,an dem jedes mal ein Junge sitzte. Er war wirklich hübsch und ich hatte schon ein Auge auf ihn geworfen.

Ich ging mal wieder joggen und ich war schon wieder fast in der Nähe des Brunnens,als mich jemand von hinten rief. Ich blieb stehen und prompt raste mir ein Fahrrad entgegen,schubste mich und ich flog schmerzhaft zu Boden. Zu allem übel hatte ich mir auch noch den Fuß umgeknickt und stöhnte nun vor Schmerzen.

Der blöde Junge meiner Schule fuhr einfach weiter und konnte sich sein Lachen nicht verkneifen. Ich saß auf dem Boden meinen Knöchel umfassend. Ich wollte aufstehen,fiel aber sofort wieder hin,weil der Schmerz einfach zu gross war. Ich schaffte es noch nicht einmal mich zu der Bank neben mir zu hiefen.

Da kam plötzlich der hübsche Junge vom Brunnen zu mir und fragte"Hast du dich verletzt?" Ich nickte und zeigte auf meinen Knöchel,der nun anschwirlte. "Ich bin Yookwon."sagte er mir einem bezaubernden Lächeln. Er ging un die Hock,um mich zu tragen. Ich schlang meine Arme um ihn und vergrub meinen Kopf in seiner Schulter.

Er trug mich zum Brunnen und setzte mich dann ab. Er begutachtete meinen Knöchel und zog mir dann ganz langsam meinen Schuh,samt Socke mit viel Feingefühl aus. Ich stöhnte kurz wieder vor Schmerzen und er schaute auf. Er hob meine Bein hoch und setzte den freien,verletzten Fuß ins kühle Wasser. Was für eine Befreiung dachte ich mir und schloss kurz die Augen.

Ich genoss das kühle Wasser,und mein Knöchel tat danach auch nicht mehr so weh. Ich schaute Yookwon an und er lächelte. "Du bist mein Held."flüsterte ich in sein Ohr und kicherte kurz. "Jede Prinzessin brauch doch ihren persönlichen Helden." flüsterte er zurück und schenkte mir ein Augenzwinkern.

Kpop one shots (short stories)Where stories live. Discover now