Falsche Kabine (Himchan/B.A.P)

1.2K 56 3
                                    

Es war ein ganz normaler Schultag wie jeder andere bis plötzlich die Tür meines Klassenraums geöffnet wurde und ein grosser hübscher Junge hinein trat. Guten Tag mein Name ist Kim Himchan und ich bin der neue Schüler. Setz dich hin auf den freien Platz da sagte meine Lehrerin und zeigte auf den Platz neben mir. Er setzte sich schnell hin und der Unterricht ging wie als wäre nichts passiert weiter. Doch hatte ich das seltsame Gefühl die ganze Zeit von ihm angestarrt zu werden oder bildete ich mir das nur ein.

Ich suchte in meinem Spint nach meinem Biologiebuch als ich wieder das Gefühl bekam angestarrt zu werden. Ich schaute aus Instinkt zur Seite und sah diesen neuen Schüler. Es sah so aus,als ob er Blickkontakt vermeiden wollte,weil er seinen Kopf direkt zur Seite drehte als ich bemerkte ,dass er mich anschaute. Nun fühlte ich mich wirklich beobachtet.

Die nächsten Tage ging es so weiter. Ich dachte immer er spricht mich an aber er tat es nicht. Insgeheim wünschte ich mir er würde mich doch bitte ansprechen.

IM EINKAUFS CENTRUM...

Ich wollte mir eine neue Bluse kaufen,weil ich jetzt einen Job habe in einem Cafe. Ich schaute ersteinmal was es für Exemplare gab,aber mir gefiel nichts so wirklich also lief ich von einem Geschäft zum nächsten. Als ich dann bei Kathys war sah ich eine schöne Bluse und die nahm ich direkt mit in die Kabine. Ich zog sie vorsichtig an,weil ich sie nicht dreckig oder kaputt machen wollte. Ich betrachtete mich im Spiegel und sie sah wirklich gut aus. Mein Handy klingelte ich hatte eine SMS bekommen. Ich solle meiner Mom noch Milch mitbringen. Ich packte mein Handy weg und schaute wieder in den Spiegel. Ich war nicht alleine. Hinter mir stand auf einmal jemand. Es war Himchan. Ich konnte nichts sagen,weil ich so geschockt war. Wie konnte ich nicht bemerkt haben,dass er sich in meine Kabine geschlichen hat.

Ich drehte mich nun um damit ich in sein Gesicht schauen konnte. Er kam auf mich zu und ich ging so viele Schritte nach hinten bis ich den Spiegel in meinem Rücken spürte. Er lehnte sich an den Spiegel,so dass er mir direkt in die Augen schauen konnte. Ich habe mich schon am ersten Tag in dich verliebt nuschelte er und schaute auf die Knöpfe meiner neuen Bluse. Langsam machte er einen Knopf auf,und noch einen und noch einen, bis man mein Decollete deutlich sah. Er näherte sich mir und küsste meinen Hals. Ich konnte ihn nicht weg stossen,denn ich hatte ebenfalls Gefühle für ihn entwickelt. Also tat ich das,was man bei einem Kuss am Hals machen konnte. Ich warf den Kopf zurück und vergrub eine Hand in seinen Haaren. Mit seinem Mund war er jetzt an meiner Brust angekommen und ich zitterte vor Lust. Er hob seinen Kopf und wir küssten uns leidenschaftlich. Als wir uns lösten keuchten wir und er drückte seinen Kopf an meinen Hals und flüsterte :"Ich liebe dich.Du mich auch?" "Ja!",lächelte ich und packte meine Sachen um schnell zu bezahlen und noch einen Kaffee mit meinem neuen Freund zu trinken.

Kpop one shots (short stories)Where stories live. Discover now