Nachhilfe zum Verlieben(Suga/BTS)

2.7K 122 19
                                    

IN DER SCHULE:

Mist schon wieder eine fünf in Mathe. So kann das nicht weiter gehen ich brauch unbedingt Nachhilfe. Also lief ich zum Schwarzen Brett der Schule um mir Nachhilfsangebote anzusehen.

Da war ja echt jemand der das umsonst machte. Aber als ich las wer das war wurde mir ganz heiss. Es war Suga,der beste Freund meines Bruders und auch noch der Junge in den ich mich vor zwei Jahren,seid mein Bruder ihn kennt,verliebt habe.

Als ich Zuhause war bat ich meinen Bruder ihn anzurufen und ihn wegen der Nachhilfe für mich zu fragen. Zu meiner Überraschung willigte er sofort ein und meinte wann wir anfangen könnten. Ich sagte am besten so schnell wie möglich. Mein Bruder sagte nur zieh dich an ich fahr dich zu ihm. Und ich war schneller am Auto als er.

Ein paar Minuten später...

Ich winkte meinem Bruder nochmal zum Abschied und drückte dann die kleine Klingel. Ich wurde sofort von einem freundlichen Suga begrüsst. Komm doch herein bot er mir mit einer offen Geste an. Also du hast schwächen in Mathe ist das richtig? Das einzige was ich raus bekam war nur Ja. Er sah atemberaubend aus in seinem weissen Pullover seinen engeren Jeans und mit diesen wunderschönen Augen. Ich starrte ihn die ganze Zeit an und plötzlich senkte er den Kopf und lächelte. Oh nein er hatte es bemerkt. Ich wurde blitzartig rot und senkte meinen Kopf ebenfalls. Wir setzen uns an einen grossen Tisch in seinem Zimmer. Er erklärte mir die binomischen Formeln und zum ersten mal in meinem Leben hatten die Zahlen auf dem Papier einen Sinn ergeben. Nach eineinhalb Stunden musste ich wieder gehen,also verabschiedete ich mich höflich von ihm. Er schaute mich an,ging einen grossen schritt auf mich zu,sah mir kurz in die Augen und umarmte mich dann fest. Meine Hände schlangen sich um ihn und ich merkte wie er mir einen Kuss in die Haare drückte. Als wir uns wieder gelöst hatten machte ich die Tür auf und ging.

Nächster Tag in der Schule...

Es war Mittagspause und ich ging noch schnell zur Schulbibliothek um ein paar Mathebücher zu besorgen. Ich bog so schnell in den nächsten Gang ein,dass ich mit jemandem zusammen stieß und all seine Bücher zu Boden flogen. Ich entschuldigte mich schnell und hob die Bücher auf. Ich schaute in das Gesicht das ich umgekrempelt hatte und es war Suga. Hey was machst du denn hier?fragte er. Ich ehmm...suche ein paar Bücher für Mathe. Wir liefen zusammen zum Regal mit den Lernbüchern. Ich schaute mich um sah aber die ganze Zeit nur Suga vor meinen Augen. Heute sah er wieder so hübsch aus das man glatt denken könnte er wär ein Model. Ich merkte wie er hinter mir stand und drehte mich um. Er drückte mich gegen das Regal mit Büchern. Seine Augen funkelten als er mich ansah und er kam meinem Gesicht gefährlich nah. Er fing an:"Hat dir schon mal jemand gesagt wie hübsch du eigentlich bist?" Ich schüttelte den Kopf. Langsam spürte ich seine Hand an meinem Gesicht und dann küsste er mich. Lange und weich. Er flüsterte ich habe mich in dich verliebt, schon seid längerem weiss du. Willst du meine Freundin sein. Ich schaute ihn an und konnte mein lächeln nicht mehr unterdrücken. Ich liebe dich auch. Er küsste mich wieder ein langer leidenschaftlicher Kuss. Wir liefen ohne auch nur wirklich ein Buch angesehen zu haben wieder aus der Bücherei und waren das glücklichste paar an diesem Tag.

Kpop one shots (short stories)Where stories live. Discover now