Um die Welt für die Liebe(Jin/BTS)

1.8K 84 2
                                    

Es war schon ein halbes Jahr vergangen,als meine erste grosse Liebe und auch noch mein erster fester Freund nach Süd-Korea gehen musste ,weil er dort ein Angebot von einem Entertainment bekommen hatte. Ich bin bis heute sehr traurig aber auch gleichzeitig froh,dass er es geschafft hat und seinen Traum verwirklicht hat.

Als ich meine Post durch schaue fällt mir ein Brief auf. Da stand tatsächlich die Adresse seines Entertainments drauf. Ich riss den Brief so schnell es ging auf und es war eine Einladung zum Vorsingen. Zu meinem erstaunen lag da auch noch ein Ticket bei,welches schon morgen ablief.

In Korea/Seoul vor dem Entertainment...

Ich betrachtete es von draussen. Es war ein riesiges Gebäude und überall waren Glasfenster. Gelegentlich gingen ein paar Leute ein und aus bis ich mich endlich traute mich hinein zu wagen.

Drinnen wurde ich herzlich begrüßt und schneller als ich gucken konnte war ich in einer dieser Tonstudio Aufnahmeräumen. Ich schämte mich nicht und fing sofort an zu singen. Es macht so sehr spass. Das war der erste schöne Moment seit Jin mich verlassen musste.

Ich kam bestens gelaunt aus dem kleinen Aufnahmeraum und wurde mit einem klatschen und nicken freudig umarmt. Du bist wirklich sehr gut. Ein paar Traineejahre und du wirst ein Star. Aber natürlich musst du dir das erstmal gut überlegen.

Schon am nächsten Tag willigte ich ein. Ich konnte es nicht glauben endlich Trainee zu sein.

Eine fein angezogene Lady kam zu mir und sie meinte so dann werd ich dir mal deine Traineekollegen vorstellen. Sei nicht schüchtern meinte sie noch. Also liefen wir um ein paar Ecken zu einer Art grossen Turnhalle. Ich drückte die Tür auf und ich sah,dass ich mitten in das Tanztraining reingeplatzt war. Ich entschuldigte mich schnell ohne irgendjemamden in das Gesicht geschaut zu haben und setzte mich in eine Ecke,wo ich niemanden stören würde.

Das Tanzen war zuende und ich wurde allen freundlich vorgestellt.Plötzlich stiess jemand die Tür hart auf und keuchte :"Tut mir leid für die Verspätung" Jin war es. Ich konnte es nicht glauben,dass er jetzt hier bei mir war. Ich schaute ihn mit grossen Augen an. Er schaute in die Menschenmenge von Trainees um zu erkennnen was da wohl vor sich ging. Er sah mich nun direkt an. Ein Lächeln umspielte seine Lippen und er rannte auf mich zu. Ich spürte sein warme Umarmung und wie er mir einen Kuss auf den Kopf drückte. Wir wussten wir liebten uns noch genauso wie vor sechs Monaten und für diese Liebe musste ich doch nur um die halbe Welt reisen.

Kpop one shots (short stories)Where stories live. Discover now