Kapitel 30

9.5K 287 49
                                    

Jasons sicht:

Oh man Nein, warum musste dieser miese kleine- ich meine warum musste jetzt Connor mitkommen?
Ich hatte mich gefreut mit meinen Freunden und vorallem Hannah und Cafe zu gehen. Aber der muss sich ja überall einschleusen und dazu quetschen. Das ist doch alles miest.
Aber ein kann ich euch sagen, er wird sich nicht zwischen meine mate und mich stellen können.

Connor war ein Werwolf, das wussten ich und meine Freunde schon vom ersten Moment an, allerdings fanden meine Freunde ihn nett und Hannah konnte ich ja schlecht sagen was er ist, damit sie sich von ihm fern hält...

Wir waren beim Eingang des cafes angekommen, Max hielt und allen die Tür auf und schaute mich eindringlich an, als ich an ihm vorbei ging.
Wir suchten uns einen Tisch an dem alle genug Platz hatten.
Ich nahm schnell neben Hannah Platz, auf ihrer anderen Seite das bereits Mia. Allerdings saß neben Mia, Connor ich fand dennoch das er Hannah zu nahe war.
Als ich gestern die Bilder von Hannah und Connor gesehen habe war ich alles andere als zufrieden, aber was sollte ich schon sagen?

Ich wollte Hannah nicht damit verschrecken indem ich ihr vorschreibe was sie zu tun und zu lassen hat. Das habe ich schon hinter mir und habe bemerkt das sie es gar nicht leiden kann, wenn ihr jemand etwas vorschreiben möchte auch, wenn es derjenige gut mit ihr meinte.
"Sooo, Hallo und willkommen in unserem neuem Cafe. Was kann ich euch bringen?" Fragte eine Junge blonde Kellnerin und lächelte uns alle freundlich an.
"Ööööhm, ja also... was kannst du uns denn empfehlen" sagte Hannah, die schon einen Moment in der Speisekarte blätterte und bis jetzt noch nichts gefunden hatte, eigentlich wie alle anderen auch.
"Ich würde sagen ich bringe euch unseren hausgemachten Zitronen Kuchen, natürlich sind alle unsere Kuchen hausgemacht aber wir sind für den Zitronen Kuchen bekannt, (bevor fragen aufkommen, das Cafe ist in eine andere Straße gezogen deswegen 'neu' und so können sie auch wegen dem Kuchen 'bekannt' sein😅) alsooo... und dazu vielleicht einen Cappucino?"
"Ja. Ja das klingt doch gut, Dankeschön" antwortete Hannah für uns alle und die Kellnerin machte sich lächelnd auf den weg.
"Sie war doch ganz hübsch und nett" meinte Hannah.
"Ja, vielleicht fragen wir sie mal ob sie sich mit uns beiden mal treffen möchte. Sie kommt mir ziemlich sympatisch vor" sagte Mia und Hannah und sie redeten noch ein wenig über die Blondine.

Ich beobachtete alle still und Mein Blick blieb an Connor stehen, der Hannah wieder mit diesem seelischen und glücklichen lächel bedachte.
'Warum schaut er unsere Mate immer so an?!' Regte sich mein innerer Wolf auf.
'Ich weiß es selbst nicht, aber wir werden es noch heraus finden. Vertrau mir' versuchte ich ihn zu beruhigen, da er kurz davor war ihn den Kopf abzureißen. Ich weiß es klingt übertrieben aber bei Wölfen ist der besitzergreifende teil groß und bei Alphas wie mir sogar noch größer...

Also muss ich mich jetzt ganz schön zusammen reißen...
Na dann zählt jetzt selbst Beherrschung...

Connors sicht:

Jason schaute mich schon die ganze Zeit von der Seite her an.
Ich glaube er denkt ich habe irgendwelche Gefühle für Hannah...

Das stimmt auch, allerdings nicht so wie er denkt. Ich liebe sie ja, aber nicht auf die Art und Weise wie er.
Jip, ich weiß das er sie liebt und ich weiß auch das er ihr Mate ist.

Aber was Hannah für mich wirklich ist, das werden Jason, Hannah und die anderen noch erfahren...
Aber nicht heute und auch nicht morgen und nicht übermorgen und über übermorgen auch nicht. Ihr wisst schon was ich meine bald.
Wie sagt man so schön?
Sie werden es erfahren, wenn die Zeit reif ist... sagt man doch so oder?..

Hannahs sicht:

Ich weiß einfach nicht was deren Problem ist. Wen ich meine?
Jason und Connor, sie sehen sich die ganze Zeit so merkwürdig an....

Mmmh, vielleicht kannten sie sich schon vorher oder sie hatten einfach keinen guten Start.
Ach was weiß ich?!
Nach etwa 7 Minuten kam die blonde Kellnerin wieder, sie hatte 8 mal das gleiche dabei Zitronen Kuchen, der unheimlich gut aussah und dazu auch noch himmlisch roch und die Cappucinos. Ich schaute auf ihr namens schild, Elisabeth. Aaah, so hieß sie also. "Also das wäre dann für euch 8 Zitronen Kuchen Stücker und Cappucinos, ich hoffe es schmeckt euch" bevor sie gehen konnte sprach ich sie schnell an, Mia hatte recht sie war mir ebenfalls von Anfang an sympatisch gewesen.
"Hey, Elisabeth..? Ähm, ich bin Hannah und das hier neben mir ist Mia. Wir wollten fragen ob du vielleicht mal Lust hättest dich mit uns zu treffen? Wir könnten uns kino oder so..."
"Freut mich euch kennenzulernen und ja klar ich würde mich freuen euch besser kennenzulernen" am ende lachte sie, Mia und ich mussten ebenfalls anfangen zu lachen. Jap, ich mochte sie jetzt schon.
"Na dann guten Appetit und bis bald Hannah, Mia" sagte sie und winkte uns im gehen zu, nachdem sie uns ihre Nummer gehen hatte.

Ich nahm mir meine Gabel und probierte den kucken und
OMG er sah nicht nur gut aus und roch auch so, nein er schmeckte auch noch wundervoll. Ich glaube ich habe mich in diesen Kuchen verliebt...
Ich war aber nicht die einzige der es so erging, denn als ich einmal meinen Blick über meine Freunde schweigen ließ, konnte ich sehen das es den anderen ähnlich erging.
Jup ich hatte mich in einen Kuchen verliebt♡...

"Wooow, dieser kuchen war himmlisch, das war einfach wow.." meinte Adam und ja wow, das war wirklich ein Wunder. Adam war sprachlos und wusste nicht was er übers Essen sagen sollte, das kann schon was heißen..😅
Aber ich war ja nicht besser.
"Ja und Omg der Cappucino war ebenfalls richtig super" schwärmte nun auch Tobi.
"Jup... so schwer es mir grade fällt aber wir müssen jetzt gehen, die nächste Stunde fängt gleich an und wir müssen unsere Sachen noch holen gehen.." meinte Devin und Wahnsinn, er sah wirklich so aus als würde er ebenfalls gerne länger hier bleiben und nicht in den Unterricht wollen. So war es bei den anderen also Mia, adam und tobi was ja irgendwie kein Wunder war. Jason und Connor, die sich wie ich glaube zum ersten mal einig waren und ja sogar Devin und Max ?!

Wir sollten eindeutig öfter hier her kommen, dieses Cafe ist magisch!
Okay, wo haben die hier die Feen versteckt?!
Ich will auch so eine...

Naja was soll man machen was muss das muss, also schleppten wir uns zu unseren Spinden, schnappten und unsere Sachen und liefen langsam zum Unterricht. Wir hatten jetzt 1 Stunde deutsch, ist ja der Wahnsinn...
Oh Nein! Wir schreiben ja einen kurz Test...
Okay Hannah, du schaffst das schon.
Wir waren vorm Klassenzimmer angekommen und warteten auf unsere Lehrerin.

Aaah, da kam sie ja auch schon, mit einem Stapel an Blättern die wohl oder übel unsere Tests waren.😑

Na dann, drückt mir die Daumen!😯🤐

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

1236 words.

Wooow, das ist schon das 30 Kapitel. Es ist wirklich toll wie schnell die Geschichte voran kommt.

Eins kann ich euch aber sagen, ich habe noch nicht vor das Ende dieser Geschichte kommen zu lassen.
Also freut euch schon mal auf viele neue Kapitel.

Ich Hoffe, ihr freut euch auch so wie ich auf die nächsten Kapitel und die weiteren Ereignisse der story ;)

Bis zum nächsten mal ♡

Eure: honey_skyla

Meine Mate #SummerAward18Where stories live. Discover now