Kapitel 29

9.4K 300 35
                                    

'I want to write you a song
One thats Beautiful as you are sweet
With just a hint of prain
For the feeling that i get when you are gone.
I want to write you a song'

Achja, so wacht man doch gerne auf mir den Stimmen von, Harry styles, Niall horan, Louis tomlinson,
Zayn malik und Liam payne. Kurz gesagt One direction 'i want to write you a song'. Ja ich muss schon sagen ein schönes Lied.

Ich versuche mich mit den Gedanken daran wie schön dieses Lied doch ist auf bessere Laune zu bringen und dazu Mia, die hier einfach Seelen ruhig sitzt nicht umzubringen. Denn sie singt lauthals mit!

Waruuuhum? Was genau habe ich denn Getan, das ich das gleich so früh am Morgen verdiene?
"Na los, aufstehen Hannah! Du musst dich fertig machen! Die anderen warten schon unten auf uns. Also eigentlich auf dich..!"
"Ja ja ihr hättet ja nicht her kommen müssen... Ich hätte den weg zur Schule schon allein gefunden. Macht euch darum mal keine Sorgen" brummte ich, stand dann allerdings doch auf, da ich keine Lust hatte das sie mich wie letztes mal aus dem Bett schmeißt.

Im Bad ging ich erstmal Duschen, Zähne putzen und mich Schminken. Bei meiner Bad Routine ließ ich mir extra viel Zeit da ich noch ca. 1 Stunde habe und dann erst los müsste. Als ich in den Spiegel sah bekam ich erstmal einen kleinen Schock.. warum? Naja das war der erste morgen an dem ich kurze Haare hatte und ich dachte ich hätte das ganze geträumt..
Ich bin so ein schussel😒..

"Hannah? Bist du ertrunken oder eingeschlafen oder so?" Fragte mich Mia und klopfte wild an der tür.
"Ja ja ich bin ja gleich fertig" brummte ich als Antwort, musste aber innerlich lachen.
Okay, ich sah eigentlich ganz akzeptabel aus nur etwas anders.. gewöhnungsbedürftig eben.
Ich verließ das Bad, lief einfach an Mia vorbei die mich verwirrt an schaute. "Wooow, du hast dir wirklich die Haare geschnitten!" Mia ist manchmal so eine Blitz merkerin, also ich bin beeindruckt😅.

Ich ignorierte sie allerdings und ging zu meinem Schrank um mir Ein Outfit rauszusuchen, das gemütlich war aber dennoch schön aussah.
Heute war..? Achja genau Dienstag!
Okay, mal überlegen was soll ich anziehen? Ich stand ungefähr 10 Minuten einfach nur vor meinem Schrank und wühlte darin herum.
Aaah ja, das kann ich anziehen!
Ich zog mir eine schwarze Hose an die an den Knien zerrissen war, ein graues Crop Top, meine schwarzen Sneaker und eine einfache Jeans Jacke. (Bild oben).

Ich sah im gehen noch mal in meinen ganz Körper Spiegel, drehte mich einmal im Kreis, nahm mir meine Tasche und mein Handy und ging dann die treppe runter. Gefolgt von Mia.

Ich lief in die Küche um mir frühstück zu machen, beziehungsweise um zu frühstücken, denn ich hatte mir gestern Abend noch einen Obst Salat für heute gemacht. Ich nahm mir eine Schüssel mit Obst Salat und setze mich an den Küchen tresen, nahm mir mein Handy und scrollte ein wenig auf insta rum. Die Bilder mit Connor und mir wurden ziemlich oft geliket und ich wurde ein paar mal gefragt ob wir zusammen wären, Komplimente zu meinen Haaren waren ebenfalls dabei.

Ich merkte die blicke meiner Freunde auf mir ruhen, als ich aufschaute sah ich das sie mich, okay wohl eher meine Haare anstarrten.
"Steht dir" meinte Devin der als erster seine Stimme wieder gefunden hatte.
"Dankeschön"
"Wie viele cm waren das?..."
"Knapp 40" meinte ich locker, musste mich aber zusammen reißen. Boah 40 cm... das kam mir gestern schon so unwirklich vor aber jetzt...
"40 cm? Wow, das ist ganz schön viel Haar" meinte nun Adam der sich jetzt auch mal wieder gefangen hatte und lief einmal um mich herum um meine Haare zu inspizieren.
"Aber es sieht wirklich gut aus" sagte Jason und lächelte mich leicht an.
Ich bedankte mich noch einmal bei allen und erzählte nach dem sie mich gefragt hatten wie es war, das mein Kopf plötzlich so leicht war und auch das ich geheult hatte. Sie versuchten mich alle aufzuheitern, was auch klappte.

Nach weiteren 15 Minuten, gingen wir zu den Autos und fuhren zur Schule um grade noch rechtzeitig zu kommen. Als wir allerdings vor der Klasse standen, sahen wir einen Zettel an der Tür hängen.

'Musik entfällt, Aufenthalt in der Aula.. oder sonst wo'

O Kay, das heißt:
1: Mia hatte mich umsonst geweckt.
2: Ich bin umsonst so früh aufgestanden.
Und 3: wir sind umsonst hier..
Geil! Was sollen wir jetzt 2 Stunden machen.
Ich bin noch müüüüde! Maaan, ich bin 2 Stunden zu früh aufgestanden.
Warum leben? Warum hasst du mich so?
Warum konnten unserer Lehrer nicht in die Klassen Gruppe schreiben, ja wir hatten eine watsapp Gruppe mit unseren Lehrern. Konnte ganz nützlich sein.
Aber nein, sie hielten es wies aussah nicht für nötig uns darüber zu informieren, aber sonst schreiben die auch jeden scheiß Rein. Zb. Sie wünschten uns frohe Ostern oder Weihnachten, gratulierten den Schülern die in den Ferien hatten zum Geburtstag oder wünschten uns ein schönes Wochenende...
Ich weiß, ich weiß das ist schräg. Aber so sind unsere Lehrer nun mal.

Allerdings hätten wenigstens unsere Klassen Kameraden uns schreiben können, es müssen ja nicht alle Schüler darunter leiden! Es reicht doch, wenn 5 zu früh kommen.
Da ich ein guter Mensch bin. Hust, hust. Schrieb ich in die Gruppe das musik ausfallen würde.

'Hey, Leute ich wollte euch nur wissen lassen das Musik heute ausfällt😒'

es kamen so antworten wie:
'Echt cool'
'Waaas? Ich hätte länger schlafen können!😑' Ich versteh dich bruder...
Oder sowas wie:
'Danke Hannah, echt lieb das du das schreibst♡'
Oder es kam sogar sowas wie.
'Wer bist du?' Danke wirklich! Ist ja nicht so als hätte ich mich vor einer Woche vorgestellt.. kennt nicht jeder 'die neue' ?...
Naja manche antworteten gar nicht also... sollte ich mich mit der Antwort zufieden geben.
"Okay... was machen wir jetzt?" Fragte Tobi leise.
Max: "Wie wär's, wenn wir einfach in die Aula gehen und dort unsere Zeit 'absitzen' ?"
Mia: "mmmh, oder wir könnten auf den Pausenhof..."
Hannah: " Wie wäre es, wenn wir in das Cafe auf der anderen Straßen seite gehen?" Fragend sah ich in die Runde, die anderen sahen sich kurz gegenseitig an und nickten anschließen zustimmend.
"Gut, na dann lasst uns los" und schon machten wir uns auf den weg. Kurz bevor ich die Tür öffnen konnte, hörte ich jemanden unsere Namen rufen hören. Ich wusste ohne mich umzudrehen wer es war, denn Jason der neben mir stand spannte sich sofort an. Als ich mich umdrehte bestätigte sich meine Vermutung, es war Connor.

"Hey, habt ihr schon gesehen? Musik fällt aus... was macht ihr jetzt so?" Fragend sah er uns an und als sein Blick an mir vorbei kam blieb er dort auch stehen.
"Wir wollten ins Cafe, gegenüber einfach ein wenig chillen und reden... willst du vielleicht mit kommen?" Fragte ich ihn. Er sah noch einmal kurz in die Runde, meine Freunde bis auf Jason waren dafür, da aber demokratisch wir mehr stimmen hatten, kam Connor mir uns mit.
Na dann das kann ja was werden.
Das werden ganz tolle 2 Stunden mit meinen Freunden, Connor (auch ein Freund😅) und Jason mit seiner 'tollen' Stimmung...

Da sag ich nur: 'Viel Glück, Hannah'...

(Musste irgenwie an
'Meine Schwester charlie' denken als ich das geschrieben habe😂)

◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇

1279 words.

Dam Dam daaam, das war's auch schon wieder mit dem Kapitel. :)
Bis zum nächten mal

Mir macht das schreiben hier auf wattpad wirklich Spaß und es freut mich immer, wenn ich Komentare bekomme oder meine Kapitel gevotet werden oder natürlich auch, wenn mir Leute 'folgen' ♡♡♡

Eure: honey_skyla

Meine Mate #SummerAward18Where stories live. Discover now