Kapitel 9

14.6K 447 74
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, naja was heißt am nächsten Morgen wohl eher 3 Stunden später als mein Wecken klingelte, wollte ich einfach nur liegen bleiben.

Die anderen wachten ebenfalls alle nach einander auf, sie grummelte vor sich und fluchten leise. Die sollen mal nicht meckern, sie hatten wahrscheinlich 2-3 Stunden mehr Schlaf als ich... naja, und Jason.
"Oh, neee mach das Ding aus. Ich will nicht aufstehen! Wer hat die sache mit den Schulzeiten gemacht? Egal wer es war, sei verflucht!!" Maulte Mia rum, die sich gerade ihr Kissen auf den Kopf drückte.
"Jammer nicht rum, los es bringt eh nichts.... Miiiiaaaa loooos" ich versuchte ihr, ihr Kissen wegzunehmen, aber sie war einfach zu stark. Geht sie heimlich trainieren oder so?
"Loooo-ooos maahaaach schon! Steh auf" versuchte ich es erneut. Sie grummelte vor sich hin.
"Miaa" sagte ich diesmal drohend.
"Jahaa, ist ja guut" maulte sie rum.
Die anderen Beobachteten die Szene die wir ihnen boten schmunzelt.
Als wir es endlich geschafft hatten uns aufzuraffen, gingen wir nacheinander ins Badezimmer, um uns fertig zu machen.

Tobi hatte seine sachen die wir bei unserem horror Shoppingtripp gekauft hatten noch hier und gab den Jungs etwas zum anziehen. Mia hatte ihre sachen ja, auch noch hier, somit war das schon mal geklärt. Meine Mutter schlief noch, wie ich es vermutet hatte.
Ich machte Frühstück, während Tobi duschte und der rest sich in meinem zimmer umzog. Mia war im Gästebad.
Gerade als ich fertig war den Tisch zu decken, kamen die Jungs und Mia die Treppe runter getrammpelt.
Woooow, die waren ja wie Elefanten.

Sie setzten sich zu mir an den Tisch.
Ich saß  Jason gegenüber, als ich aufschaute blickte ich direkt in seine Augen. Dann erinnerte ich mich an heute Nacht. Ich könnte wetten das ich rot wurde, plötzlich war meine Tasse, mit Keks Cappucino sooo viel interessanter, also ich muss schon sagen dieses braun von Cappucino ist wunderschön. Es erinnerte mich an Jason Augen... Halt Stop!
Ich sollte das lassen, aber wenn, ich an seine Augen dachte könnte ich dahin schmelzen.

"Hannah? Noch anwesend, hallo?" Ich wurde von einer Hand, mit der man vor meinem Gesicht rumfuchtelte zurück ins hier und jetzt geholt.
Ich schüttelte meinen Kopf um wieder klar denken zu können.
"Ähm.. klar, also.. was sagtest du noch gleich?" Fragte ich.
"Ob wir nicht einfach, heute nicht zur Schule gehen. Wir würden erst zur dritten Stunde kommen und außerdem haben wir unser zeug nicht dabei" erklärte mir adam.
"Okay, also was wollen wir stattdessen machen?" Ich schaute die anderen fragend an.
"Uff.. es regnet. Wir könnten hier bleiben, also wenn du und deine Mom nichts dagegen habt und einen Film schauen, Popcorn futtern und einfach ein bisschen chillen" schlug devin vor.
Wir waren alle einverstanden, wir hatten sogar Popcorn im Haus. Also machten wir es uns auf den sofas gemütlich und suchten uns einen Film raus.

"Wie wär's mit... mhhm.. dem hier?" Fragte uns mia und hielt einen Liebesfilm hoch. Och nö, ich bin zwar ein Mädchen aber das muss echt nicht sein, dieses kitschige gelaber von ewiger liebe... igitt nein danke!
"Neee, wie wärs mit Harry potter und danach Maze runner?" Fragte ich stattdessen. Alle schauten mich an. Ähm hab ich was falsches gesagt?
"Was?"
"Naja, wir dachten du wärst jetzt voll für Mias Idee.." erklärte mir Tobi
"Dumme Vorurteile. Ich kann solche Filme nicht sonderlich gut leiden. Sorry Mia aber da schaue ich lieber solche filme wie Harry potter,Star wars oder Maze runner"
Tja, da schauen sie jetzt dumm aus der Wäsche aber nicht jedes Mädchen ist gleich. "Wir haben ja auch garnicht gesagt das alle Mädels gleich sind aber najaa..." versuchte es Adam.
Ich wurde irgendwie wütend, ich hasste Vorurteile.
"Aber?" Fragte ich angepisst.
"Okay, leute lasst uns jetzt einfach den Film schauen" meinte Jason jetzt.
"Was für einen Film denn? Barbie?"
Okay, ich weiß ich könnte jetzt etwas übertreiben. Aber versetzt euch in meine Lage. Nur weil ich ein Mädchen bin.

Ich atmete einmal tief ein und aus um mich zu beruhigen.
"Okay, was schauen wir zuerst?" Fragte ich, diesmal um vieles glücklicher und ruhiger.
Die anderen schauten mich, wegen meinen Stimmungs Schwankungen mit großen Augen an. Tja, in der Hinsicht bin ich ein Mädchen. Im einen Moment angepisst und unfreundlich, im anderen fröhlich und liebenswert.
"Harry potter und der Stein der weisen" sagte max, allerdings klang es eher wie eine frage.
Die anderen nickte nur.

×××××××××××××××××××××××××××××××× Wir sind mitlerweile beim dritten Teil angekommen, wir hatten die Couch ausgeklappt. Ich saß neben Tobi, meinen Kopf auf seiner schulter. Mia lag mit neben mir, mit ihrem kopf auf meinem bauch. Die anderen Jungs saßen und lagen neben und Devin vor uns.
Es war gemütlich mit meinen neuen Freunden einfach nur zusammen zu liegen und Filme zu schauen.
Jason der neben Mia saß und somit ihre Beine auf seinem Schoß hatte, beobachtete Tobi und mich genau, er sah aus als würde er sich beherrschen müssen, Tobi nicht den Kopf abzureißen. Sein Blick brannte auf uns, sein Kiefer war angespannt, die hände zu Fäusten geballt und seine Augen waren viel dunkler als sonst, fast schon schwarz.
Aber dennoch war er unbeschreiblich hübsch.

Tobi merkte das ich nicht mehr auf den Film konzentriert war und folgte meinem Blick, als er bei Jason ankam verspannte er sich kurz und wurde etwas blass um die Nase.

"Jason?" Damit lenkte ich die aufmerksam von allen anwesenden auf mich, sein Kopf schnallte zu mir und er sah mich aufmerksam und fragend an.
"Könnten wir kurz reden?" Er nickte und wir gingen in den Flur, wo wir ungestört reden.
Max schenkte Jason einen aufmunternden und mir einen bittenden Blick. Was hat er denn jetzt?

"Warum wolltest du Tobi mit deinen blicken töten?" Fragte ich ihn, als wir letzendlich im Flur standen.
"Ich wollte ihn nicht umbringen. Aber du solltest dich nicht bei ihm anlehnen, das sollst du nur bei mir tun. Du gehörst mir" schmollte er, so sah er noch niedlicher aus. Nein, Hannah er meinte gerade das du ihn gehören würdest! Also.. ich muss schon sagen.
"Jason, ich gehöre niemanden" sagt ich ihm ernst. Ich meine ich bin kein Gegenstand, seh ich aus wie eine uhr oder ein Stuhl? Genau, nein!

Er kam mir näher, seine augen dunkelbraun fasst schwarz.
Mit jedem Schritt, mit dem er mir näher kam, ging ich einen zurück um den Abstand zwischen uns zu behalten. Jedoch kam ich nicht weit, denn ich stieß gegen die Wand hinter mir. Er kam mir noch näher, bis er direkt vor mir stand und ich seinen Atem in meinem Gesicht fühlte. Er stützte seine Arme je, rechts und links neben mir ab und schaute mir in die Augen. Ich musste mir über die Lippen lecken, denn sie wurden ganz trocken, sofort ging sein Blick zu meinen Lippen. Als er mir wieder in die Augen schaute sah ich sowas wie... verlangen?

"J-jason la-lass das" murmelte ich.
"Du gehörst mir verstanden? Ich möchte nicht das dich Tobi oder einer der andere berührt außer ich" hauchte er gegen meine Lippen. Als er sprach streiften seine Lippen meine. Mich überkam eine Gänsehaut.
Er sah mir ernst in die Augen, dann ließ er von mir ab und ging zurück zu den anderen.

Als ich ebenfalls zurück ging, saß Jason auf Tobis Platz und lächelte mich liebevoll an.
Er ist wie ein Mädchen in der Hinsicht. Erst so dann im nächsten moment so.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, Jason legte einen Arm um mich und zog mich näher an sich ran.
Ich musste zugeben das sich das, ich es irgendwie toll fand, ihm so nahe zu sein.

So schauten wir den Film zuende...

************************************

1275 words

Meine Mate #SummerAward18Where stories live. Discover now