Familie Besson

169 15 37
                                    

*Saskia's P.o.v*

Ich saß auf meinem Bett und laß Daisy's Zeitschriften, als es an der Tür klopfte. Mit fragender Mine öffnete ich die Tür und sah ihn. "Lukas? Was machst DU denn hier?!", fragte ich ihn. Er lächelte bloß und erwiderte: "Na was wohl? Ich vermisse mein Mädchen." Ich spürte, dass ich rot wurde und ich lies ihn eintreten.

Gerade als ich die Tür wieder achließen wollte Räusperte sich jemand. Ich sah auf und mein Herz blieb stehen. "MOM?! DAD?! Was macht ihr den hier?!, rief ich." Freut uns auch dich wieder zu sehen Saskia", murmelte meine Mom sarkastisch.

Mein Dad schob sich einfach an mir vorbei und setzte sich im Zimmer angekommen auf mein Bett. "Du bist also Lukas?", fragte er schroff. Lukas nicktr unbeeindruckt. Oh oh wenn er hier jetzt seine Badboy-Seite zeigte, dann war ich mächtig am Arsch...

"Ich hoffe du hast früher immer an Verhütung gedacht Fuckboy", fragte mein Vater kalt. Oh nein was jetzt?! Lukas sah ihn verwirrt an. "Na klar ich will doch nicht mit 16 schon Vater sein", erklärte Lukas. Falsche Antwort. "Und das selbe hast du jetzt auch mit meiner Tochter vor?", fragte mein Dad schon entwas verärgert.

"Schon möglich", erwiderte Lukas achselzuckend. Autsch... "Raus hier", hörte ich meinen Dad sagen. "Was?", fragte Lukas nach. Der Kopf meines Dad's wurde hochrot als er rief: "ICH SAGTE RAUS HIER!" Lukas ergriff schnell die Flucht.

"Dad was sollte das?! ", fragte ich verständnislos. "Du wirst dich von ihn trennen", erklärte er mir monoton. Ich schüttelte ungläubig den Kopf während Tränen sich einen Weg über mein Gesicht bahnten. "Abef Daddy...", begann ich, doch er schnitt mir das Wort ab.

"Mein Baby und ein Fuckboy? Nur über meine Leiche!", vollendete er. Meine Mom seufzte. "Corbyn denk mal nach. Jack war doch auch der Fuckboy des Landes und jetzt sieh ihn dir an: er ist verheiratet und Vater. Menschen ändern sich. Gib den Jungen doch wenigstens eine Chance... Sieh dir doch mal Saskja an. Sie ist nicht mehr sein kleines Mädchen. So wie du dich jetzt fühlst habe ich mich bei Zoey gefühlt... Gib ihn eine Chance Corbyn. "

Mein Dad seufzfe. "Aber Hira... Er ist ein verdammter Fuckboy!" Meine Mom verdrehte die Augen. "Corbyn Fucking Besson du kommst erst wieder in mein Haus (das eig seines ist), wenn du den Jungen eine Chance gegeben hast!"

Mein Dad schluckte. "Oke oke ich gebe ihn eine Chance..." Ich wollte gerade jubeln, als die Tür wieder geöffnet wurde. Lukas trat ein und zu meiner Überraschung war er SCHÜCHTERN!!! Er hielt 2 Rosen in der Hand. Eine gab er meiner Mom, die andere gab er Dad.

"Tut mir sehr leid, dass mein erster Eindruck war nicht gerade der beste, aber ich wollte Sie nur darum beten, mich ihre Tochter daten zu lassen... Also äh ich... Hab sie echt gern..." OH. MEIN. GOTT. Lukas war wirklich rit geworden! Mein Dad seufzte. "Wieso konnte ich nicht 2 Söhne haben... Oke Lukas. Dir sei verziehen. Aber merk dir eines, und das gilt genauso für Austin: Wenn einer von euch eines meiner Babys verletzt, dann und das schwöre ich lasse ich euren Tot wie einen Unfall aussehen!" Lukas lächelte selbstsicher und nickte: "Abgemachg."

*Daisy's P.o.v *
Ich gähnte gelangweilt vor mich hin. Niemand hatte heute Zeit...

Gül war auf einem Date mit Benny und traf sich später mit ihren Eltern. Eigentlich wollte ich mitgehen, aber da wäre ich bloß überflüssig gewesen.

Saskia und Zoey bekamen heuts besuch von ihren Eltern. Es sollte eine Überraschung werden, also hab ich ihnen auch nichts davon gesagt.

Charlie, Anna und Ray sind in did Stadt gefahren, um für den Geburtstag von Charlie's Mom (Aspen) einzukaufen. Wieso bin ich dort eigentlich nicht mitgefahren?!

Ashley und Scarlett sind Skateboard fahren gegangen und wollten noch zum Skatepark fahren. Ich bin krass schlecht im Skateboard fahren, also wollte ich dort auch nicht mit.

Eftelya ist mit ihren Bruder Leon ihren Vater besuchen gefargen und bei ekner Famileinfeier störte man auch nicht...

Ich seufzte. Was tun?

Ich schnappte mir mein Handy. "Hey Tante Reese!", rief ich fröhlich ins Telefon.

"Daisy meine Lieblingsnichte!", rief sie glücklich zurück.

Ich kicherte: "Ich bin auch deine einzige Nichte."

Ich seufzte: "Tante Reese kommst du mich eigentlich auch mal besuchen?"

"Owwww bist du einsam Honey? ", fragte Reese.

Ich seufzte: "Naja so ähnlich... Sag mal weißt du etwas von einen Mann mit minzgrünen Augen? Ich träume immer von ihn. Seine Augen sind so grün wie die von Eftelya und Leon, aber meine Mom will mir dazu nichts erzählen. Weißt du etwas von ihm?"

Es wurde still auf der anderen Leitung. Aufgeregt wartete ich auf eins Antwort. "M-minzgrüne Augen? Äh ähm... Nein da kenne ich niemanden...", erwiderte sie.

"O-oh dein äh Dad ruft an. Man hört sich. Bye mini me", und damit legte sei auf.

Fragend sah ich auf das schwarze Display meines Handy's. Wieso verhielten sich alle so komisch , wenn ich sie etwas über den Mann mit den minzgrünen Augen fragte? Tja das sollte ich früher oder später noch herausfinden...
-------------------
Hey Leuteee

Ich fand die Idee, die Beziehung zwischen Reese uns Daisy mal zu verwenden wie findet ihr das denn so?

Ich fand das mit Corbyn und der Besson Family eig auch iwie cool idk xD

Nyaaaa danke für verdammte 4k reads was los bei euch?!?! Dafür gibt's morgen ein Special was hättet ihr denn gerne?

Lieb euch Leute bis zum nächsten Mal❤️

~Raily🎶

Why don't we just love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt