Warheit oder Pflicht

688 24 4
                                    

Ich lief auf Zach zu. Nur noch wenige Meter trennten uns, als ich plötzlich umknickte. "Aua!", rief ich auf und schluchzte auf. Mein Fuß tat verdammt weh. Plötzlich streichelte eine Hand über meinen Knöchel. Ich sah auf. Zach hatte sich neben mich gesetzte. "Alles okay?", fragte er. Ich sah ihn mit tränenden Augen an.

Ich zögerte keine weitere Sekunde, sondern zog ihn an mich und schluchzte an seine Schulter: "Es tut mir so leid! Bitte verzeih mir! Ich werde dich NIE NIE NIE NIE NIE wieder anlügen!" Zuerst kam keine Reaktion, aber dann spürte ich eine Hand, die sanft über meinen Rücken streichelte. "Ist schon gut", flüsterte er mir ins Ohr.

Nach einer halben Ewigkeit lösten wir uns wieder voneinander. Er wischte mir vorsichtig die Tränen aus dem Gesicht. "Tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin, aber weiß du ich war... Naja, ich war eifersüchtig", gab Zach zu und kratzte sich nervös am Hinterkopf. Ich musste lächeln. Bevor er auch nur irgendetwas anderes tun konnte, zog ich ihn an mich und drückte ihn einen Kuss auf den Mund. Nicht zurückhaltend oder schroff, sondern lieblich und eindringlich.

Ich war so froh, dass alles wieder gut war. Ich drehte mich lächelnd zu Jack. Neben ihn stand Hira. Neben ihr stand das blonde Mädchen. Halt... Es stand noch dort?  Neben ihr standen Corbyn und Jonah. Neben Jonah stand Daniel und er hielt ein Mädchen an der Hand. Ich vermute mal, dass das Aspen war.

Ich lächelte. Endlich! Endlich hatte ich eine Familie. Ich war Einzelkind. Und meine Eltern arbeiteten viel. Also war ich immer allein. Aber jetzt hatte ich eine richtige Familie! Dieser Tag hatte mein Leben verändert, denn dann hatte ich Zach nie mehr angelogen.

*Zeitsprung zwei Tage später*

Es war schon Nachmittag und es regnete draußen wie aus Eimern. Gelangweilt lag ich auf der Couch und hatte die Beine über die Lehne geworfen. Meinen Kopf ließ ich über das Ende der Couch hängen. Ich seufzte: "Mir ist so langweilig!" Plötzlich spürte ich eine Hand, die von meinem Fuß langsam nach oben bis zu meinem Oberschenkel fuhr. Ich sah auf und bemerkte einen breit grinsenden Zach. "Also ich weiß, was wir tun könnten", schmunzelte er.

"Oh ja! Wie spielen Warheit oder Pflicht!", rief ich freudig und sprang auf. "Das meinte ich eigentlich nicht", grummelte Zach. Ich lief durchs ganze raus und rief: "Leute! Kommt runter! Wir spielen Warheit oder Pflicht!" Alle kamen aus ihren Zimmern und folgten meinen Rufen runter ins Wohnzimmer. Ich stellte eine Schüssel Chips und Popkorn auf den Teppich und wir setzen uns in einen Kreis darum herum.

Grinsend blickte Corbyn in die Runde. Er durfte als erstes fragen. Sein Blick blieb an mir haften.

Corbyn: "Emely Warheit oder Pflicht?"

Ich: "Warheit."

Corbyn: "Mit wen war der Sex besser? Mit deinem Ex oder mit Zach?"

Ich wurde rot und sah zu Zach. Der wurde auch rot und sah zur Seite. Ich grinste und um ihn zu ärgern antwortete ich: "Hmmm... Mit meinem Ex." Die Jungs lachten um uns herum. Zach drehte sich zu mir und sah mich missbiligt an: "Ach ja? Tja, dein Stöhnen gestern Nacht hat mir etwas anderes gesagt." Er checkte mich von oben bis unten ab wie eine Diva, die dem Nerd sagen will: 'Bitch, deine Klamotten sehen scheiße aus!" Ich sah rot zur Seite. Idiot!

Das Spiel ging weiter und es passierte folgendes:

Daniel musste Aspen mit Zunge küssen.
Jack musste Hira küssen (jap, Zach ist ein Idiot).
Corbyn war beleidigt.
Hira musste ihn abknutschen, dann schien es ihm besser zu gehen.
Jonah musste uns beichten, wann sein erstes Mal war.
Ich musste mich das restliche Spiel auf Zach' Schoß setzen.
Und so weiter...

Es war total witzig! Ich war normalerweiße immer sie Außenseiterin gewesen, aber jetzt hatte ich so viele Freunde! Ich kuschelte mich an Hira und wir schliefen Kopf an Kopf ein.

-------------
Wir LIEBEN Hira! Sie ist so süüüüüß!

~Raily & Cece🎶

Why don't we just love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt