Ausrutscher und Corbyns Gefühle

950 29 5
                                    

Zachs Pov:
Langsam öffnete ich die Augen. Ich lag in einem Bett. Sonnenstrahlen kitzelten meine Nasenspitze, die durch die Ritzen des Vorhanges reinkamen. Ich drehte mich um. Dann bemerkte ich, dass ich hier nicht in meinem Zimmer war. Keine der Möbel kamen mir auch nur ansatzweise bekannt vor.

Ich setzte mich auf. "Wo bin ich?", murmelte ich zu mir selbst. Ich sah neben mich. Ein schwarzhaariges Mädchen lag neben mir. Warte, schwarzhaarig? Emely war doch blond. Vorsichtig drehte ich das Mädchen zu mir um und erschrak innerlich zu Tode. Ich hatte dieses Mädchen noch nie zuvor gesehen!

Ich sah an mir herunter. Oh nein! Nur in Unterhose bekleided stand ich auf, schnappte mir meine Klamotten und mein Handy mit meinen Schlüssel und schlich aus dem Raum. Ich zog mir im Gang meine Hose über und rannte hinaus. Ich rief Jonah an.

Gespräch
Jo: Hey Zachary, du kleiner Aufreiser.
Z: Jonah wovon redest du?
Jo: Gestern bist du mit uns mitgegangen und da hast so'n Mädel angegraben und mit der bist du dann nach Hause zu ihr. Mehr weiß ich dann auch nicht, hehe.
Z: Oh man... Kannst du mich abholen?
Jo: Ja klar, schick mir deinen Standort, ich bin gleich da. Bye bro.
Z: Bye...
Gespräch Ende

Ich fuhr mir wütend durch's Haar. Hatte ich das mit Emely bloß geträumt? Ich biss mir auf die Unterlippe und lief vor dem fremden Haus auf und ab. Das war nicht gut. Das hier war ganz und gar nicht gut... Ich konnte mich an die letzte Nacht gar nicht mehr erinnern!

Jonah erreichte nach zehn Minuten das Haus und hielt an. Ich nahm am Beifahrersitz Platz. "Danke Mann, du bist ein Lebensretter", seufzte ich zufrieden und fiel in den Ledersessel zurück. Erst dann bemerkte ich, dass wir nicht allein waren. Langsam drehte ich mich um und sah in die tränenden Augen eines blondhaarigen Mädchens.

"Emely?", fuhr ich herum. Sie sah mich total fertig an. "Wieso bist du gestern gegangen? Wieso warst du bei diesem Mädchen? Du bist so gemein! Du hast doch gestern noch gesagt, du magst mich und wir wären ein Paar... Und jetzt? Jetzt schläfst du mit einem anderen Mädchen!", begann sie und brach in Tränen aus.

Also hatte ich das doch nicht geträumt! Ich schluckte. Verzweifelt versuchte ich zu erklären: "Emely... Es tut mir so unendlich leid! Ich wollte das nicht! Also ich weiß selbst nicht, was gestern passiert ist, aber ich würde dich niemals betrügen, falls wir denn überhaupt wirklich ein Paar sind- Emely... Ich wollte das nicht. Bitte verzeih mir."

Sie gab mir keine Antwort, sondern streckte mir ihren kleinen Finger entgegen. Fragend sah ich sie an. "Indianerehrenwort?", fragte sie ohne mich an zu sehen. Ich lachte. Sie war sowas von verdammt süß! "Indianerehrenwort", gab ich zurück und verhakte meinen Finger mit ihrem. Jonah lächelte seelig.

Corbyns Pov:
Jonah bekam einen Anruf von Zach, der gestern Nacht nicht nach Hause gekommen war. Emely saß total fertig in einer Ecke und schluchzte. Dieser verdammte Zach ist gestern einfach zu einer anderen Braut gefahren und... Über den Rest will ich gar nicht nachdenken. Wütend warf ich einen Datpfeil in die Scheibe und traf ins Schwarze.

Jonah wollte Zach abholen gehen und Emely bettelte ihn, ob sie nicht mitfahren dürfe. Ich war dagegen, aber am Ende fuhr sie dann doch mit. "Mach ihm die Hölle heiß, wenn er ins Auto steigt", befahl ich Jonah wütend, der bloß die Augen verdrehte und mit Emely das Haus verließ.

Schweren Herzens blieb ich mit Hira zurück. Sie saß vorm Handy. Ich bemerkte, dass sie eigentlich total schöne Augen hatte. Und ihr Haar... Ich war in meiner eigenen Welt, als sie mit ihrem Finger vor meinem Gesicht herumschnippste. Ich fuhr hoch. "Ey hörst du mir überhaupt zu?", fragte sie mich. Ich nickte. Dann seufzte sie und setzte an: "Auch wenn du süß bist, bist du nicht wirklich helle, hm?" Ich wurde rot: "Du findest mich süß?" Sie sah mich irritiert an: "Ja, hab ich ja gerade gesagt, oder?"

Ich furh mir langsam durchs Haar. Wieso war ich plötzlich so nervös? Dann viel mir wieder ein, was Emely mir damals gesagt hatte: 'Wenn ich in seiner Nähe bi, dann schlägt mein Herz so schnell. Ich werde nervös und fange an zu stottern. Dann rede ich wirres Zeug und meine Hände beginnen zu schwitzen. Alles ist mir peinlich und ich spüre so ein wohliges Gribbeln in meinem Bauch.'

Ich schluckte: "Fuck ich hab mich in Hira verliebt." Die Schwarzhaarige fuhr herum: "Du hast WAS?!" Verdammt hatte ich das jetzt etwa laut gesagt?! "Ja also äääh...", stotterte ich nervös und spielte mit meinem Shirt. Was zum Teufel tat ich da? Normalerweise brachte mich nichts wirklich aus der Fassung.

Bevor ich auch noch irgendetwas tun konnte, packte Hira mich am Kragen, zog mich zu sich und drückte mir einen Kuss auf den Mund. Ich realisierte erst, dass sie mich geküsst hatte, als sie sich wieder von mir löste. "Ich mag dich auch", lächelte sie. Ich wurde rot. Wie konnte sie das eigentlich so ungeniert und cool sagen? Sanft nahm ich sie in meine Arme und lehnte meinen Kopf an ihren. Es war ruhig und angenehm. Bis die Tür aufgerissen wurde.

----------------------------------------------
Heyho! Das ist das Corbyn x Hira Kapitel! Danke für's Lesen!

~Raily & Cece🎶

Why don't we just love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt