Er

213 16 35
                                    

*Anna's P.o.v*
Oh nein! Hatte ich jetzt wirklich begonnen vor den anderen zu weinen?! Ich sah auf. Alle Blicke waren auf mich gerichtet. Ich stand auf und spurtete ohne ein weiteres Wort wieder zurück ins Wohnheim. Ich war froh, dass Ashley bei Scarlett zum Lernen war, denn in der Sekunde, als ich das Zimmer betrat, sanke ich zu Boden und lies den angestauten Tränen freien Lauf.

Ich stand langsam vom Boden auf, stapfte ins Badezimmer und schloss die Tür. Ich sah in den Spiegel. "Du nennst dich O'Brien? Schäm dich...", flüsterte ich zu meinem Spiegelbild. Ich öffnete den Spiegelschrank und zog das Metall, welches ich schon so lange mit mi herumschleppte heraus.

Ich seufzte und eine Träne tropfte auf die Rasierklinge meines Dad's. Ich zog den Ärmel meines roten Pullis nach oben und enthüllte die ganzen Narben, die meinen linken Arm zierten. Ich schluchzte. Wie war es bloß so weit gekommen?

*Flashback*
Ich setzte mich erneut in die Sandkiste des Kindergartens. Ich war 5 Jahre alt und irgendwie wollte niemand mit mir spielen. Wieso? Weil meine Eltern Kaya und Dylan O'Brien waren... Damals verstand ich das genauso wenig wie heute...

Ich saß mit meinem Sommerkleid im Sand und mate Herzchen um die Namen 'Mom und Dad' während ich leise 'I love you's summte. Plötzlich stapfte jemand in eines der Herzchen. Ich sah auf, als mir jemand den Blick zur Sonne versperrte.

Vor mir stand ein braunhaariger Junge. Größer als ich also warscheinlich auch älter. Er hatte diese blauen Augen, die mich immer so fasziniert hatten. Als er bemerkte, dass er irgendetwas falsch gemacht hatte wirbelte er mit seinen Händen herum.

"Tut mir leid! Eigentlich wollte ich dich nur fragen, ob du mit mir spielen möchtest. Du siehst so alleine aus...", erklärte er. Ich sah ihn ungläubig an. Er wollte mit mir spielen? Aber wieso?

Er streckte mir seine Hand entgegen. "Ich heiße Ray und du?" Ich nahm seine Hand an und antwortete schüchtern: "Ich bin Anna..." Er kicherte. "Ich bin sechs und du?", forschte er weiter. Ich erwiderte, dass ich fünf war. Es schien ihn aber sichtlich egal zu sein, denn schon begann er Türme aus dem Sand zu bauen.

Ich sah ihn zuerst ein wenig zu und dann gesellte ich mich zu ihn. Ich hatte noch nie so einen Spaß gehabt. Als es Läutete verabschiedete wir und und verabredeten uns für morgen. Ich wank ihn zum Abschied und er wurde ziemlich rot. Wieso bloß?

Nach dem Kindergarten holte mein Das mich heute ausnahmsweise ab, da meine Mom nicht zu Hause war. Ich sah meine Dad soo selten, dass ich ihn sofort alles von Ray erzählte.

"Und er hat gesagt, dass wir uns in der nächsten Pause wieder...", wollte ich glücklich erzählen, als mein Dad sich zu mir umdrehte, mich an den Schultern packte und schüttelte. "ANNA HALT DICH FERN VON DIESEN JUNGEN!!!", brüllte er. Tränen rollten über mein Gesicht.

Als mein Dad dann zufrieden nickte war ich total verwirrt. "Ja endlich habe ich verstanden wie das gehen muss, damit es ehrlich rüberkommt. Danke Mäuschen. Weißt du bei den Film in dem ich mitspiele...", und dann begann er nur noch über seinen Film zu reden. Erneut.

Es dauerte ein wenig, bis ich verstand, dass mein Dad an jenem Tag seine Rolle 'mit mach Hause genommen' hatte... Und das war nicht das letzte Mal. Immer wieder nahm er seine Rollen mit nach Hause. Manchmal wusste ich nicht mehr, wie mein Dad war oder wer er war...

Irgendwann ging mir dann ein Licht auf. Mein Dad verbrachte viel mehr Zeit mit seiner Arbeit, als mit mir, weil er seine Arbeit mehr liebte als mich... Klar wollte ich, dass mein Dad glücklich war. Immerhin liebte ich ihn mehr als jemand anderen... Mehr als meine Mom... Mehr als meine Freundinnen... Mehr als mich selbst.

Als mir diese 'Erleuchtung' kam, war ich 12. Und was wollten 12 Jährige Mädchen? Aufmerksamkeit. Und was tat ich dann? Jap... Ich schnappte mir die Rasierklinge meines Vaters und begann mich zu ritzen. Zu meiner Verwunderung fühlte es sich gut an.

Wieso ich es mit seiner Rasierklinge tat und nicht mit meiner wurde mir auch erst später klar: Mein Dad verletzte mich. Also wollte ich mich selbst auch mit SEINER Klinge verletzen. Und so begann der Teufelskreis.

Das bloß, weil mein Dad mir nie Aufmerksamkeit gab. Nie hörte ich auch nur ein einziges Mal das, was ich hören wollte. Wieso glaubt ihr bin ich an diese Highschool gegangen? Wieso glaubt ihr habe ich Klavier spielen gelernt? Wieso glaub ihr wollte ich unbedingt eine Van mit den Mädls gründen. Damit mein Dad einmal sagt: 'Ich bin stolz auf dich'. Aber dkese 5 Worte werde ich wihl niemals hören...
*Flashback ende*

Ich schluchzte auf. Ich plazierte die Klinge an meinem Handgelenk und mir viel der Hate von heute Morgen wieder ein. Ich holte tief Luft.

*Du bist hässlich*
Ein mal.

*Du kannst nichts*
Zwei mal.

*Warum gibt's dich überhaupt?*
Drei mal.

*(Piep)*
Vier mal.
Fünf mal.
Sechs mal.
Sieben mal.
Acht mal.
Neun mal.

*Tu uns allen einen Gefallen und stirb.*
Ich hielt in meiner Bewegung inne. Ja. Wieso eigentlich nicht? Aber eigentlich wollte ich meine Genugtuung haben... Diese 5 Wörter von meinem Dad. Dafür lebte ich.

Also hielt ich die Klinge erneut an meinem Handgelenk an und drückte es in meine Haut. Ich fuhr eine gerade senkrechte Linie bis zu meinem Elebogen. Dann wusch ich die Klinge ab, versteckte sie wieder im Spiegelschrank und lies heißes Wasser über die neuen Kratzer laufen. Wie immer.

Ich dachte gerade darüber nach, was ich tun sollte, um aus diesen Kreis rauszukommen, aber alles schien aussichtslos... Ich würde hier nie mehr herauskommen... Meine Gedanken wurden von dem Geräusch eines Schlüssels in der Tür und einen lauten Klopfen der Badezimmertür.

"Anna!....."
-----------
So Leute das Kapitel ist eine Ausnahme!

Wegen der A/N gestern... Deshalb dachte ich mir ich poste für euch heute ein Kapitel. Uund ja ich habe die A/N gelöscht :)

Danke für alle, die mir helfen wollten lieb euch❤️

Wer glaubt ihr steht jetzt vor Anna's Tür?🤔💁🏼❤️

Wegen den Specials:
Ich poste immer 3 Kapitel und dann ein Special :)
Es wird so aussehen:

3 Kapitel
Gül

3 Kapitel
Saskia

3 Kapitel
Zoey

3 Kapitel
Charlie

3 Kapitel
Scarlett

Usw

Also dann :) danke für alles Leuteee das nächste Kapitel kommt wirklich erst wenn Hira eines postet!!! Also dann lieb euch❤️

~Raily🎶

Why don't we just love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt