Kapitel 17

833 28 15
                                    

Sehr nass bin ich nicht geworden nur mein Shirt fühlte sich durch den Eistee klebrig an."nein alles inordnung" ich seufzte und gucke taehyung an der wütend und besorgt mich anschaut.

"Es tut mir sehr leid Nellie.. ich wollte das wir heute Spaß haben"

ich lächelte Tae an und stupste ihn leicht in die Seite "Es ist nicht deine Schuld.Ich weiß nicht was dieser Eunbi einfällt so ein Theater abzuziehen aber ich lasse mir meinen Tag nicht versauen.Ich will mit dir Spaß haben Tae"

Auf Taehyung's gesicht bildete sich ein breites lächeln und er nahm die Skateboards in die Hand."Du hast recht,lass uns los" Tae griff mit seiner anderen freien Hand nach meiner und lief los.

Irgendwie schien es für ihn ein Reflex zu sein meine Hand zu halten und ich nehme sie jedes mal an.Er muss sie mir nur hinhalten und ich greife nach ihr.Es ist für uns beide normal geworden.Es fühlt sich gut und sicher zu gleich an,bei den anderen Jungs wäre es mir echt unangenehm aber bei Taehyung fühlt sich Es schön an und ich habe immer wieder dieses Herz klopfen.

Wir gingen langsam nebeneinander herbei und der Weg führte etwas an der Stadt vorbei.Wir gingen nicht in den Skaterpark den ich kannte sondern wir gingen immer weiter in Richtung see und Wiese.

"Tae wo ist hier ein Skaterpark?" Fragte ich.

"Wir gehen da hin wo ich immer skateboard fahre,etwas besseres als ein Skaterpark" lächelte er mich an.

Die Grashalme kitzelten meine Beine und ich genoss die frische abendluft.Als wir stehen bleiben sehe ich Zug Gleisen die aber längst nicht mehr benutzt werden.Ein kleiner Stein weg führte zwischen die Büsche und man hörte das fließen des Sees.

"Wir sind da,das ist mein Lieblings platz zum skateboard fahren und ich komme auch hier hin wenn ich meine Zeit brauche.Du bist die erste die davon weiß" Taehyung legte die Skateboards hin und schaute mich wieder an.

"Okay sollen wir los legen bevor die sonne untergeht?" Fragte er mich.

"Klar!"

Taehyung nahm sich sein skateboard und fuhr los.Ich beobachtete ihn und ich gebe zu er ist echt gut.

Als taehyung eine runde fuhr kam er zu mir und nahm wieder meine Hand.

"so steig auf das board.Das erste was du lernen musst ist Gleichgewicht halten."

Ich stellte mich auf das board während ich taehyung's Hand hielt.Ich spürte schon die Unsicherheit in mir aufkommen und griff fester nach tae's Hand

"Lass mich nicht los!" Schrie ich.Tae lockerte absichtlich seine Hand und ich griff aus angst so fest ich konnte seine Schultern.

Tae schaute mir tief in die Augen und mein Herz fing wieder an wild zu schlagen seine Nähe macht mich verrückt."Ich würde dich nie loslassen" sagte er zu mir und half mir wieder auf das board.

Ich griff wieder nach seiner Hand und dieses Mal fing tae an mich leicht anzustoßen."Okay und jetzt bleib locker und halte dieses Gleichgewicht! Wenn ich loslasse und du lenken möchtest lehnst du dich leicht in die jeweilige Richtung."

"O-okay!"

Taehyung lies vorsichtig meine Hand los.Ich rollte jetzt selbstständig den weg entlang.Ich verstand das Prinzip recht schnell und es machte echt Spaß.Ab und zu gab ich mir selbst etwas Schwung indem ich mich mit meinem Fuß auf dem Boden abdrückte.

Taehyung fuhr nun neben mir her und lächelte mich an "Du fährst alleine nellie!" Ich grinste breit und genoss so gut ich konnte diesen schönen Augenblick mit Taehyung.

"Ich hatte einen guten Lehrer"
Wir fuhren ein Paar weitere runden bis die sonne komplett unterging und der Himmel schwarz wurde.

...

Dont look at me [Taehyung]Место, где живут истории. Откройте их для себя