Kapitel 3

1K 49 11
                                    

Ja,jetzt stand ich hier.Nur noch ein paar Schritte trennen mich vom Flugzeug.Es viel mir schwer meine Eltern zurück zulassen.

Ich war zum ersten mal auf mich alleine gestellt.

Als die Leute vor mir in das Flugzeug steigen,schalte ich mein Handy aus.

Ich ging an den sitzen vorbei bis ich an meinem platzt angekommen war.In diesem Flugzeug waren vierer Plätze in jeweils einer Reihe.Zum Glück war mein platz außen,den ich würde ungern zwischen Leuten eingeengt sitzen.

Als die Leute auf ihren Plätzen saßen und Ruhr einkehrte fing der Pilot auch schon an zu reden.Neben mir saß eine ältere Dame sie laß ruhig ihre Zeitschrift und neben ihr machte es sich ein junges Paar gemütlich.

Nun hob der Flieger auch schon ab.Okay irgendwie bin ich jetzt schon ziemlich aufgeregt.Ich bin nach sehr langer Zeit mal wieder in Seoul.Früher als ich und mein Bruder jünger waren besuchten wir mit unseren Eltern Onkel Ming öfters.Aber seitdem Onkel Ming sein eigenes Haus dafür geopfert hat um andere einziehen zu lassen waren wir seltener dort wegen den platz Umständen.

Ich und Jeonsol hatten beide unsere eigenen zimmer bei Onkel Ming.Sie waren schön,groß und die sonne schien immer rein.Ich hoffe ich kriege für die Ferien wenigstens ein zimmer was bisschen belichtet ist.

Ich weiß zwar nicht was ich die ganzen Ferien machen werde aber ich freue mich trotzdem.Ich werde bestimmt als erstes seoul etwas besichtigen und danach einfach nur faul sein.Ich kenne dort außer Cousin seokjin keinen Und ich glaube es wird nach kurzer Zeit schon langweilig.Ich bin froh das ich meinen Laptop mit habe.Serien Marathon wäre gesaved!

Ich lehne mich zurück und schließe die Augen.Die Reise Wird lang und anstrengend.Gott bewahre mich vor der Übelkeit.Ich hoffe ich schlafe ein bevor ich hier alles mit meiner kotze schmücke.

"Entschuldigung? Fräulein wir sind nun in Seoul gelandet.Ich Bitte sie auszusteigen." Als mich die nette Dame aus meinen träumen reißt stehe ich verschlafen auf und schaffe es irgendwie aus dem Flieger.Ich war die Letzte im flieger.Ich war die halbe Zeit am Schlafen aber war immer noch total müde und mein Kopf schmerzte total.

Als ich aus dem Flugzeug steige prallt mir die heiße Sonne auf den Kopf und die schwüle korea Luft umhüllt mich.Mann ist das heiß.

Nachdem ich endlich meinen Koffer hatte ging ich in Richtung Ausgang.Nun stand ich vor dem Flughafen in der heißen sonne und hielt Ausschau.Nach wem eigentlich? Wer Holt mich eigentlich nochmal ab? Ich lief verzweifelt mit meinem Koffer in irgendeine richtung.

"NELLIE! HIERHER!" wer? SeokJin?

Als ich mich umdrehe kommt ein junger Mann auf mich zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich mich umdrehe kommt ein junger Mann auf mich zu.Ist das wirklich seokjin? Ich laufe ebenfalls auf ihn zu.

"seokjin? Bist du es?" ich ließ mein Blick auf sein T-Shirt fallen wo tatsächlich "i'm your master" drauf stand.

Dont look at me [Taehyung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt