Kapitel 13

766 29 11
                                    

Seoul ist wunderschön! Ich sag es immer wieder und kann immer noch nicht glauben das ich hier bin.Die strahlende Sonne brannte auf meiner Haut und die schönen Bilder seouls zogen an mir vorbei.

"Ya! Jungkookie Pass doch auf!" Als ich mich auf taehyung's Worte umdrehe sehe ich jungkook der freihändig Fahrrad fährt.

Er grinst mich mit einem breiten lächeln an.Ich drehe mich mit einem lächlen nach vorn und genieße die leichte Sommer Briese.

Es ist echt schön.Zu dem schönen Moment ertönt mein Lieblings Song aus Hoseoks Richtung.Hoseok spielt aus einer Musik Box growing up von Phil good.Die Musik passt perfekt zu Atmosphäre.Als wir an einem langen Kies weg anhielten holte jin kleine Pläne aus seiner Fahrrad Tasche.

"So wir treffen uns an dieser kleinen Hütte am Fluss! Auf jedem Plan ist der Ort Makiert.In jeder Gruppe sind zwei Leute die jetzt von mir aufgeteilt werden."

Jin schaute noch einmal in die runde und überlegte kurz."Okay! Namjoon und yoongi bilden die erste Gruppe! Jimin und hoseok bilden die zweite.Jungkook kommt mit mir...Und nellie bildet mit Taehyung ein Team."

Ich schaue verwirrt zu jin und gucke ihn böse an, dass war doch mit Absicht!

"Ich will nicht mit einem Idioten in einer Gruppe sein!" Taehyung und ich brachten im Chor den gleichen Satz raus.

"Zu den Gruppen möchte ich keine Diskussion.Das ganze ist ein Spiel das erste Team was am Treffpunkt ankommt darf entscheiden was wir als nächstes machen." Ich schaute immer noch ungläubig zu jin und verschrenkte mir die arme vor der brust.Die jungs verschwanden mit den Fahrrädern in Blitz Geschwindigkeit.

Die Nahmen es eindeutig zu ernst! Ich stand jetzt alleine mit Taehyung mitten auf dem weg und keiner sagte was.Es war ziemlich unangenehm.

Ich setzte mich auf das Rad und schaute zu Taehyung rüber "Sollen wir los? Hast du den Plan?" Fragte ich nicht wirklich interessiert.Taehyung setzte sich seine Kopfhörer auf und machte die Musik so laut das ich sie sogar mithören konnte.

"Folg Mir einfach wenn du kannst" Taehyung drückte in die Pedalen und fuhr mir voraus.Das ist doch jetzt nicht sein ernst oder? Wenn wir uns hier verlieren komm ich nicht mehr raus.Ich drückte um mein Leben in die Pedalen und versuchte mit Taehyung mit zuhalten.Taehyung fuhr fasst garnicht mehr richtig auf dem weg sondern fuhr über die Wiese.Meine Ausdauer war am ende und ich wollte einfach nur eine Pause einlegen.

"Taehyung..h-halt Bitte a-an! Ich kann mich mehr!" Ich Rief so laut ich konnte aber Er war ja so schlau und musste Musik hören.Dieser idiot! Ich wurde immer langsamer und Taehyung weichte immer weiter von meiner Sichtweite weg.

Ich hielt an einem Baum an und stellte mein Fahrrad ab.Ich verschnaufte erstmal bevor ich mich über diesen Idioten aufregte!Ich war jetzt nicht nur alleine sondern ich hatte den Plan nicht.Herr Obersportlich musste den ja mitnehmen.Ich schnappte mir das Fahrrad und schob es mit mir mit.

Die Aussicht war echt schön es ging ein langer Fluss durch die Landschaft.
Ich holte meine Kamera raus und machte ein paar Bilder von dem schönen Szenario.

"Nellie!"

Ich zuckte zusammen und sah Taehyung neben mir anhalten.

"Wo warst du? Ich sagte doch du sollst mir folgen!"

"Ich konnte aber nicht! Meine Beine tun mir weh und außerdem denke ich das meine reifen platt sind!"

Taehyung stieg von seinem Fahrrad ab und schaute nach meinen reifen.

"Ja damit solltest du nicht mehr fahren" ich Schaute taehyung an und verschrenkte die arme."Und wie sollen wir zum Treffpunkt kommen?" Fragte ich.

Taehyung setze sich auf sein Fahrrad und schaute mich an "Worauf wartest du? Steig drauf" ich schüttelte eifrig mit dem Kopf und lehnte ab.

Dont look at me [Taehyung]Where stories live. Discover now