Kapitel 8

829 33 13
                                    

Ich versuchte irgendwie das thema zu wechseln und stellte jimin ein paar fragen."Sag mal jimin wie sind deine Eltern eigentlich so drauf?"
Jimin's lauftempo wurde etwas langsamer und er senkte seinen Blick zu Boden."Ich habe keine eltern" Ich bekam Gänsehaut und mir wird die ganze Situation unangenehm."Es tut mir so leid ich wusste nicht das sie Vers-"

"Sie sind nicht tot" nun blieb jimin stehen und schaute mich mit einem etwas ernsteren Blick an.Was stelle ich auch für fragen?

"Du hast gesagt das du keine hast also dachte ich das-"

"Sie sind nicht tot.Sie sind Kern gesund.Aber seitdem ich klein bin interessieren sie sich nicht für mich.Ich meine sie haben mich schließlich weggegeben." Ich verstumme und traue mich nicht mehr etwas zu sagen.

Jimin erzählt weiter und ich bleibe einfach nur still an seiner Seite stehen."Weder mein Vater noch meine mutter hatten sich um mich gekümmert.Sie kamen nie zu schulaufführungen.Sie hatten nie meinen Geburtstag gefeiert.Sie waren einfach nur kalt zu mir.Ich habe mir immer gewünscht von meiner Mutter umarmt zu werden und gesagt zu bekommen das sie mich lieb hat.Oder das ich mal mit meinem Vater Fußball spielen gehe.Nichts davon.Mit zehn Jahren haben sie mich bei meiner Oma abgegeben und sind verschwunden.Beide leben jetzt Glücklich in England.Sie waren nie im stande mich zu lieben.Also habe ich keine Eltern.Ich habe aber viele fragen.Warum bin ich hier wenn ich von Anfang an nicht erwünscht war?" Jimin redet ruhig aber man sieht die Wut in seinen Augen.Seine Augen waren nicht nur mit Wut gefüllt sondern auch mit Hass und Verzweiflung.

Alles was er erlebt hat war einfach nur schockierend.Er hatte nicht die schönste Kindheit.Er hat nicht viel von Zuneigung und liebe gezeigt bekommen ist aber dennoch eine so nette und liebenswerte Person geworden.Ihm so in die Augen zusehen und darüber nach zu denken was er erlebt hat lässt mein Herz schwer werden.Ich kann nicht anderes und schließe jimin in eine Umarmung.Er bleibt eine Sekunde verharrt stehen aber erwidert meine Umarmung schließlich.Er drückt mich ganz feste und ich höre ein leises schluchzen.Ich streiche ihm über den Rücken.

"Danke jimin das du mir das alles anvertraust obwohl wir uns nicht sehr lange kennen.Es tut mir auch leid ich hätte nicht so fragen dürfen.Meine fragen sind manchmal unnötig"

"Es muss dir nicht leid tun Nellie, ich denke das musste einfach raus.Das ganze hengt mir Wie eine last am Herzen.Danke das du mir zugehört hast." Sprach er leise.Ich umarmte ihn solange bis er sich wieder beruhigt hatte.Am Ende als ich von ihm abgelassen hatte schaut mich jimin etwas beschämt an.

"nellie? Könntest den anderen Jungs nichts davon erzählen? Und bitte sag ihnen nicht das ich geheult habe" fragte mich jimin peinlich berührt.

"Geht klar.Es bleibt ein kleines geheimnis".Ich und Jimin redeten auf dem weg nachhause über viele Dinge.Wir lachten und erzählten uns voneinander peinliche Geschichten.Ich war jimin heute etwas näher gekommen.

...

Als wir das Haus betreten begegnen wir namjoon und jungkook die im Wohnzimmer irgend einen Film schauten.Jimin warf sich direkt neben ihnen aufs Sofa "nellie willst du mit gucken? der Film ist echt gut" fragte mich jungkook.

"Nein danke ich glaube ich werde jetzt schlafen gehen"

Als ich gerade gehen wollte ging die Haustür auf und Taehyung kam rein.Wir gingen beide gleichzeitig hoch und wollten in unsere Zimmer.

"Gute Nacht" Taehyung lächelt mich an und wollte gerade in sein Zimmer als seine tür nicht aufgehen wollte.

"Ja gute nach Taehyung.Warum geht deine tür nicht auf?"

"Keine Ahnung sie scheint ziemlich feste zu klemmen"

"Warte lass mich mal"

Ich ging auf die tür zu und drückte sie mit voller Wucht rein bis sie aufging und ich mit voller Kraft in Taehyungs zimmer geschleudert worden war.Das einzige was ich wahrnehmen konnte war der Lachanfall von taehyung.Er Kam mit lachtränen in den Augen in das zimmer und half mir Rauf.

"Lach nicht! Ich habe immerhin die tür aufbekommen!" Meckerte ich ihn an.

"Ja ja ich versuche nicht mehr zu lachen" während ich mir den Rücken rieb fiel Taehyung zu Boden und lachte wieder herzlich. War ich so witzig?

Er hielt sich seine Hand auf seinen Bauch und verkneifte sich versucht das lachen.Ich fing am ende auch an über mich selbst zu lachen.Ich wollte gerade beleidigt aus seinem zimmer als mir ein kleines Bild ins Auge springt.Es war ein bild von einem kleinen Baby es sah Taehyung ziemlich ähnlich.Es war auch Taehyung.

Ich schnappe mir das kleine Bild vom Regal und betrachte es genauer

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich schnappe mir das kleine Bild vom Regal und betrachte es genauer.Taehyung als Baby ist das niedlichste auf der Welt och Gott ist das niedlich.Als Taehyung das bild in meinen Händen sieht wird er ruhig und schaut mich ernst an.

"leg das sofort zurück!" Taehyung kam mir langsam näher und schaute mich ernst an.

"Und was wenn nicht?" dafür das er mich ausgelacht hatte bekommt er dieses Bild nicht so schnell.

"Glaub mir nellie du wirst es bereuen"

"Nö ich denke nicht!" Taehyung kam mir näher um mir das bild aus der Hand zu reißen.Ich rannte in seinem Zimmer wild hin und her und er versuchte mich irgendwie fest zuhalten.

"NA WARTE!" schrie er durchs Zimmer.Als ich gerade über sein Bett hüpfen wollte greift er nach meinen armen und zieht mich zum bett runter dann hockt er sich über mich und fängt an mich durch zu kitzeln.

Ich greife das bild fest mit beiden Händen und versuche es nicht loszulassen.

"Glaub mir ich höre erst auf wenn du mir das bild gibst!" Entkam es von ihm.

Ich kreischte wie ein Huhn und wälzte mich vor lachen hin und her.

"Taehyung was ist das für ein lär-"

Ich und Taehyung Schauten beide erschrocken zu tür und sahen yoongi der volkommen durcheinander am Türrahmen stand. Die Situation passte kein bisschen und Taehyung's Position war nicht die beste.

"Hyung das ist nicht so wie es aussieht sie hatte das bil-"

"Macht das wenn ihr alleine seit" Unterbrach yoongi taehyung und schaute uns weiter an.Ich riss mich von taehyung weg und stellte mich kerzengerade hin.

"Yoongi sie hatte mir was weggenommen und deswegen hatte ich sie festgehalten! Es ist nichts anderes passiert"

"Ah ich verstehe schon.Seit einfach ruhig ich will schlafen"

Mir Schoß die Röte in die Wangen und ich verschwand aus dem zimmer.Ich ließ yoongi und taehyung Stehen und verschwand in meinen zimmer.Ich warf mich sofort aufs Bett und zog mir die decke über den Kopf.Peinlicher geht es nicht! Ich strampel mir die decke wieder weg und schaue mir das bild von Taehyung an.Naja am ende habe ich es ja bekommen.Ich betrachte es etwas und verstecke es unter meinem Kissen.Das bekommt er vorerst nicht zurück.Meine Wangen waren immer noch rot und es War mir immer noch peinlich.Heute war ich auch taehyung näher gekommen.. Wenn auch etwas anders.

Ende Kapitel 8

Taetae als Baby oh gott ㅇ.ㅇ

Das war Kapitel 8 ich hoffe es hat euch gefallen :)

-Bts x Reader ✅

-Follow 💥💗

-Vote if you like ⭐

-Comment 💬 freue mich immer wieder über Kommentare und Tipps.

Haru ♡

Dont look at me [Taehyung]Where stories live. Discover now