«Kapitel 27: Frohes Neues!»

766 35 3
                                    

"3, 2, 1 Frohes Neues!!~~", riefen alle im Chor und umarmten sich. Der Himmel wurde augenblicklich von vielen schönen Farben erleuchtet und man hörte nur noch die lauten Raketen, wie sie von überall nach oben flogen und zerplatzten. "Bringt bitte die Raketen von der Hütte hierher. Sie steht ganz hinten rechts!", forderte Mr Kang zwei Jungs auf und sie rannten schnell los. Wir standen alle zusammen und schauten stumm in den strahlenden Himmel.

"Das erinnert mich an etwas", flüsterte mir Jimin zu, der neben mir stand und immer noch Soyeon trug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das erinnert mich an etwas", flüsterte mir Jimin zu, der neben mir stand und immer noch Soyeon trug. Ich schaute ihm überrascht in die Augen und er lächelte sanft. Hachja, Weinachten. Ich lächelte ihn ebenfalls an, bis mein Blick auf die Schlafmütze fiel und ich anfing zu grinsen. "Sagt mal Leute, sollten wir sie nicht so langsam mal wecken?" Yoongi schaute vom Himmel ebenfalls zu ihr und nickte: "Jimin, erledige du das. Sie sollte das Feuerwerk nicht verpassen." Damit schaute er wieder in den Himmel und Jimin schüttelte sie vorsichtig. "Soyeon! Aufstehen!"

"Mhh. W-Was ist denn?", gähnte sie müde. "Komisch, dass sie davon wach wurde und nicht von den überlauten Raketen", lachte ich. Sie blickte in Jimins Gesicht und erschrak: "YAH! Warum trägst du mich?! Lass mich sofort runter!" Er zuckte mit den Schultern und tat sox als ob er sie fallen lassen würde. "AHH! NEIN!!", kreischte sie und klammerte sich an ihn fest. Dieser Anblick gefiel mir irgendwie nicht, aber ich sagte natürlich nichts. "Du wolltest es doch so", lachte er gespielt unschuldig. "NEIN, nicht so. Ich kann auch alleine stehen!"

Da sie nun wieder auf eigenen Beinen stand, stolperte sie zu mir und schenkte ihm böse Blicke. "Soyeon beruhige dich! Ich habe ihm gesagt, dass er dich tragen soll weil du sonst immer noch alleine im Saal pennen würdest." Ich hob die Augenbrauen und sie schaute bedrückt auf den Boden. "Ach so ist das. D-Danke Jimin. Tut mir leid, dass ich so fies war", brachte sie leise raus und er lächelte: "Ach alles gut." Die anderen fingen an zu schmunzeln, was Soyeon erröten ließ. Anscheinend war sie wieder nüchtern.

"Hier bitte, Mr Kang!" Die Jungs hatten unzählige Raketen in eine Schubkarre geschmissen und daneben lagen zusätzlich ein paar leere Glasflaschen. "Super Jungs, Danke! Haltet alle bitte Abstand und schaut euch an, wie ich das mache. Dann könnt ihr es auch selber probieren!" "Wir sind nicht zwei Jahre alt", beschwerte sich Tae leise.

Mr Kang nahm eine Flasche und stellte sie auf den Boden. Als nächstes nahm er eine Rakete, steckte sie dort hinein und zündete sie an. "Abstand halten bitte!", warnte er uns noch mal und jeder ging noch mal einen Schritt zurück.

PRRCCHHHH. Und da flog die Rakete ganz weit nach oben, gab einen lauten Knall von sich und ließ den Himmel in hellblau und rot aufleuchten. "Woahh", kam es begeistert von Soyeon und Dean gleichzeitig. Diese schauten sich an und kicherten. Süß.

"Anscheinend funkt es nicht nur im Himmel, sondern auch hier auf der Erde", grinste Jimin und wackelte mit den Augenbrauen. Alle lachten laut auf außer die Beiden. "WIE? NEIN?!", brachten die beiden schon wieder gleichzeitig raus, was uns nur noch mehr zum lachen brachte.

Power And Control [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt