«Kapitel 25: Was ist los mit dir?!»

779 39 0
                                    

"Dir wurde das gerade auch zu unangenehm, stimmt's?", unterbrach ich die unangenehme Stille. Als Antwort erhielt ich nur ein Nicken von ihr. Ich seufzte und schaute in den Himmel, welcher einfach nur grau war. Mir war nicht mal kalt, obwohl es so langsam wieder zu schneien anfing und ich ja nur ein Kleid trug. “Soyeon? Ist dir eigentlich kalt?“ Sie sah mich überrascht an und meinte: “Naja geht so. Aber es lässt sich aushalten.“ Ich nickte und erwiderte: “Ja, finde ich auch.“ Wir lächelten uns an und spazierten weiter.

Der Schnee unter unseren Füßen, knirschte bei jedem Schritt so schön, woraufhin ich kurz lächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Schnee unter unseren Füßen, knirschte bei jedem Schritt so schön, woraufhin ich kurz lächelte. Das erinnerte mich an meine Kindheit, als ich mit meinen dunkelblauen Gummistiefeln, welche mit kleinen Ponys versehenen waren, auf dem Schnee rumlief und Schneeengel machte.

Taehyung Pov:
Man war mir das unangenehm gerade. Wir saßen schon zehn Minuten hier und aßen stumm unser Essen. Den beiden Mädels war es anscheinend auch zu unangenehm. Verständlich. Erneut schaute ich auf die Uhr. Wo blieben die denn nur? Es war saukalt draußen und die beiden hatten jeweils nur ein Kleid an! Nicht das ihnen was passiert war. Ich könnte mir das niemals verzeihen!

Ich räusperte mich und sagte: "Entschuldigt mich kurz." Und dann lief ich auch schon los. Da die meisten fertig gegessen hatten und wieder tanzten, musste ich versuchen eine Lücke zwischen ihnen zu finden, um mich durchzuquetschen. Die dachten auch ich wäre unsichtbar. “'tschuldigung, darf ich mal durch?“, fragte ich hundertmal, bis ich es endlich geschafft hatte, in der Eingangshalle zu stehen.

Ich erblickte Jimin, der vor dem Fenster stand und einfach nur rausschaute. Ich runzelte die Stirn. Er benahm sich wirklich komisch in letzter Zeit. Hatte das vielleicht was mit Minrin zu tun? Ich schüttelte den Kopf. Nein als ob. Ich spinnte doch langsam. "Schwachkopf!", beschimpfte ich mich. Er blickte verblüfft zu mir und ich weitete die Augen. "I-Ich hab-" "Ja und dann dachte ich mir nur so-, oh Tae, was machst du hier?", kam es überrascht von Minrin, die auf einmal zusammen mit Soyeon vor mir stand. Die beiden schauten mich fragend an und ich sah zu Jimin.

Sein kalter Blick wanderte zu den Mädels. "A-Ach ich? Ach so, ich wollte nach euch schauen. Ich dachte ihr wärt schon zu lebendigen Eiswürfel mutiert. Ihr hättet mir auch Bescheid sagen können!" Ich stemmte die Hände in die Seite und blickte die Beiden vorwurfsvoll an, sie grinsten sich aber nur an.

"Ja klar Taehyung. Schau, wir sind eeeiskalt", lachte Soyeon und drückte mir ihren Finger ins Gesicht. Ich zuckte zusammen und trat schnell einen Schritt zurück. Minrin wollte noch was dazu sagen aber Soyeon zog sie auch schon mit sich in den Saal.

Wieso benahm sich jeder heute so komisch? Ob es am Essen lag? Verwundert schaute ich den Beiden nach und dann zu Jimin, welcher auch schon wieder rausschaute. Ich wollte nicht, dass irgendwelche Missverständnisse entstanden, also beschloss ich mit ihm zu reden.

Als ich auf ihn zuging blickte er langsam zu mir und drehte sich in meine Richtung. "Bro, wegen gerade", fing ich an und sah in seine Augen um ihm klar zu machen, dass ich es ernst meinte. "Ich habe nur mit mir gesprochen, also nicht das du jetzt denkst, ich hätte dich beleidigt", erklärte ich ihm und er zog einen Mundwinkel leicht nach oben.

Power And Control [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt