«Kapitel 18: Kiffender Vampir?!»

1K 46 8
                                    

"J-Jimin. Das kann ich nicht annehmen", stammelte ich. Er blickte mir enttäuscht in die Augen und seine Hände umfassten meine. "Bitte nimm es. Ich finde es passt nur zu dir." "Es hat dich bestimmt ein Vermögen gekostet." "Unsinn. Und auch wenn. Du bist wertvoller, als jeder Diamant", sprach er und schaute mir fest in die Augen.

 Du bist wertvoller, als jeder Diamant", sprach er und schaute mir fest in die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er schenkte mir zu viel und die Komplimente waren auch zu übertrieben. Jeder wusste, dass nichts wertvoller war, als Diamanten. Er nahm mir die Kette aus der Hand und band sie mir um den Hals. Jetzt lief ich also mit zwei Ketten rum. Dann setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und sah mich schwärmerisch an. Ich bedankte mich leise und schaute auf die beiden Ketten, die auf meinem Dekolleté ruhten. "Nichts zu Danken", lächelte er zufrieden und bezahlte unsere Kakaos.

Wir gingen aus der Glastür des Cafés und spazierten eine Weile durch den mit Schnee übersehene Weg. "Ich hab keine Lust dieses blöde Referat zu machen, vor allem nicht mit Yoongi", entfuhr es mir, wie aus dem nichts. "Glaubst du Ich? Dieses Mädel ist nicht mal hübsch." Augenverdrehend schlug ich ihm leicht gegen die Schulter. "Ist doch so", schmollte er und rieb sich die Schulter. "Du bist so oberflächlich! Ihr müsst nur ein Referat zusammen machen. Keiner sagt, dass du Soyeon sofort heiraten musst!"

"Ich achte halt auf die äussere Erscheinung und gebe mich nicht mit Jedem ab. Würde ich übrigens nicht auf dass Äussere achten, würde ich so aussehen, wie Yoongi und Jungkook", er verschränkte grinsend die Arme. "Najaa. Aber mal ehrlich, die beiden sind nicht gerade hässlich", gab ich erstaunlicherweise zu und Jimin hob überrascht die Augenbrauen. Wow, hatte ich das gerade wirklich gesagt?

"Bitte? Die beiden sehen aus, wie Gollum höchst persönlich! Soll ich dich zum Augenarzt begleiten?", lachte er ungläubig. "Die beiden sind echt nicht hässlich. Vergleich doch mal Timo mit denen. Merkst du den Unterschied?"

Er machte ein nachdenkliches Gesicht. "Jep", antwortete er knapp und ich lächelte. "Siehst du." "Das der Eine hässlicher ist, als der Andere", prustete er los und bekam den Lachflash seines Lebens.

Ich seufzte hoffnungslos und schaute in den grauen Himmel. Irgendwie fand ich das nicht witzig. Hinter Yoongi rannten zwar die ganzen Mädchen hinterher, aber er war bis jetzt noch nie böse oder unverschämt zu mir. Klar, er hatte mich manchmal kalt angschaut, aber ich glaube, dass er immer so schaute. Das müsste also normal bei ihm sein.

Ich konnte ihn nur nicht leiden, weil er dachte, dass er der tollste sei und jedes Mädel haben könnte. Aber seitdem er in meiner Klasse war, hält er sich von den Mädchen fern und auch andersherum. Ob das was mit mir zu tun hatte? Warte, was. Minrin was denkst du da für ein Mist?!

Jungkook dagegen war zwar der größte Arsch, jedoch hatte er noch nie eine Freundin und hatte nie wirklich was mit Mädchen zu tun. Deswegen wusste ich auch immer noch nicht, warum er ausgerechnet zu mir so war.

Die schmale Straße, auf der das
Kopfsteinpflaster im Mondlicht schimmerte, wurde von Jimins Quietschegelächter gefüllt und ein altes Ehepaar lief verstört an uns vorbei. Schnell zog ich mir beschämt die Kapuze, meiner Jacke, über den Kopf und lief schneller weiter.

Power And Control [BTS FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt