Kapitel 19

3K 104 5
                                    

Luisa POV
"Wegen Kunst!" Fiel mir gerade noch so ein und er nickte. "Aber zwischen uns ist alles wieder gut?" Fragte ich ihn, um wirklich nochmal sicher zu gehen und er lachte mich an Und sagte: "Klaro". Er ging zu seinem Kleiderschrank und nahm einen Zeichenblock raus und machte die Box an. " Möchtest du Musik anmachen?" Fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. Mir war es echt peinlich, anderen Leuten meine Musik zu zeigen. "Dir muss das nicht peinlich sein, komm mach Schon!" Forderte er mich heraus und dann Verband ich mich mit der Box und machte Musik an, während er mich malte. Es liefen die ganze Zeit nur Maxwell, Camora, Ufo361 und so, bis plötzlich Bruno Mars kam. Ja auch ich habe eine sentimentale Seite, nur ist die mir ein bisschen peinlich... "so was hörst du auch?" Fragte mich Marcus belächelnt und ich schaute ihn ernst an. "Hast du ein Problem damit?" Fragte ich echt gereizt zurück und er schüttelte den Kopf. "Also ich bin fertig..." präsentierte er stolz und ich fing leicht an zu lachen. Er sollte bitte echt nie Künstler werden, zum Schutz anderer Menschen. Ich hob eine Augenbraue und nun musste er sich auch kaputt lachen.

"Möchtest du heute hier schlafen?" Fragte er mich aufeinmal, einfach so. "Ist heute nicht Donnerstag?" Fragte ich zurück, da ich es in der Woche seltsam finde. "Nein, heute ist Freitag..." fing er an zu lachen. Was? Ich habe das echt nicht mitbekommen? Wieso bin ich so dumm? "Wuhu, Wochenende!" Schrie ich und sprang auf. "Das hättest du mir echt früher sagen können!" Meinte ich noch provozierend und saß mich wieder neben ihn. "Also möchtest du?" Fragte er mich und kratzte sich am Hinterkopf. Ich schaute auf die Uhr und es war schon 20 Uhr und ich meine warum eigentlich nicht. Ich meine, mein Schwarm hat mich gerade gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte?! Und ich bleibe noch so ruhig?! Einmal bitte Applaus für mich.

"Ehm, klar. Dann gehe ich noch eben rüber und hole meine Sachen." Sagte ich und stand auf, aber Mac hielt mich am Handgelenk fest. "Ich kann dir was leihen." Sagte er mitfühlend und genau an der Stelle sah ich direkt in seine Braunen Augen. Awww. Oke zu viel Romantik, erstaunlicherweise hatte ich mich schnell wieder gefangen und nickte. "Können wir etwas essen?" Fragte ich und wir gingen runter zu Tinus in die Küche. Er stand an einer Pinnwand und überlegte. Ich schaute ihn die ganze Zeit an. "Griechisch oder Italienisch?" Fragte er mich, aber ich guckte ihn nur verwirrt an. Er zeigt mir zwei Flyer von Imbissbuden und wir beide wählten Italienisch. Schnell holte Mac sein Handy und rief dort an, während ich mit Tinus dann alleine in der Küche saß. "Wie lange seid ihr eigentlich schon zusammen?" Fragte mich Tinus plötzlich. Ich schaute ihn verwirrt an, denn ich glaube wir haben erst einmal oder so miteinander geredet. "Was?" Fragte ich nach. "Ihr seid doch zusammen, oder?" Fragte er und ich schüttelte langsam den Kopf. Genau in dem Moment kam Marcus fröhlich rein und schrie fast das ganze Haus zusammen: "Die Pizzen sind in 10-15 Minuten da. Gehen wir wieder nach oben?". Also lief ich ihn hinterher und war auch ganz froh darüber, denn weiter mit Tinus dort unten zu sitzen, wäre mir echt zu peinlich gewesen. "Wo sind deine Eltern?" Fragte ich bei Mac nach und er zuckte nur mit den Schultern. Dann möchte der Herr Gunnarsen wohl nicht mit mir reden...

Sexy Bad Boys (Marcus and Martinus ff)Where stories live. Discover now