Kapitel 17

3K 99 7
                                    

Luisa POV
Ich sah ihn schockiert an. "Warum warst du an meinem Handy? Was fällt dir ein? Das ist Privat Eigentum!" Maulte ich sofort los. "Reg dich nicht so auf! Ist doch nur ein Handy... außerdem ist es deine Schuld wenn du keinen Pin Hast, dass andere Leute an dein Handy gehen. "

Ich habe ihm das Handy aus seiner Hand gerissen und machte mein Handy an. Natürlich hatte er den Chat mit Marie gelesen, aber danke Gott das er deutsch nicht versteht. "Ich habe den Text übersetzt..." fängt er zu reden. Und mein Herz machte einen Sprung. Klar, ich meine es ist MEIN Leben warum sollte ich denn nicht einmal Glück haben? Vor allem in den letzten Tagen hatte ich viel mit Marie über Mac geschrieben und dumm war er nicht, um zu wissen das es um ihn ging. "Ich glaube es ist besser wenn du jetzt gehst." Meinte ich emotionslos zurück. Ich hasse es mich vor anderen Menschen zu öffnen, vor allem wenn ich mich nicht mal selber weiß ob ich Mac überhaupt liebe oder nicht. Mac stand auf und ohne sich nochmal umzudrehen zeigte er mir den Mittelfinger und ist gegangen, ich habe nur noch unten eine Haustür zu knallen gehört. Warum eigentlich immer auf mich? Ich habe als erstes meine Musik laut angemacht und Marie geschrieben:

 Warum eigentlich immer auf mich? Ich habe als erstes meine Musik laut angemacht und Marie geschrieben:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Typisch! Sie lenkt ohne zu wollen das Thema ab, aber hat sie recht

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Typisch! Sie lenkt ohne zu wollen das Thema ab, aber hat sie recht. Ich fange an zu weinen und Warum? Keine Ahnung? Ich wälzte mich im Bett hin und her und weinte einfach nur, bis es an der Tür klopfte. Ich habe abgeschlossen, da ich jetzt keinen sehen möchte. Meine Mutter rief durch die Tür:" Ich bin zuhause. Papa kommt auch in einer halben Stunde, muss aber heute Abend wieder los und kommt dann erst in 3 Wochen wieder! Ich mache essen!". War Klar, erstmal essen machen, obwohl man hört das sein Kind im Zimmer weint! Ich schaute wieder auf mein Handy und habe bei Google Marcus eingeben, um eigentlich Fotos von ihm zu sehen. Und was wurde mir angezeigt? In meinen Kontakten? Hä? Mein Herz schlug schneller. Woher habe ich seine Nummer? Langsam drückte ich auf öffnen und sah eine Norwegische Nummer. Ich fing wieder an zu lächeln, jede Träne stoppte, denn er hatte sich selber 'Marcus❤' eingespeichert. Ich ging auf den Chat, sein Profilbild war ein Bild was wir als Strand gemacht haben. Langsam bewegte ich meinen Daumen und habe insgesamt 20 verschiedene Texte geschrieben, welche ich alle wieder gelöscht hatte. Irgendwie hatte ich zu viel Angst, ich meine ich habe ihn heute rausgeschmissen und wie sieht das aus wenn ich ihn aufeinmal anschreibe. Als hätte ich verzweifelt bei Whatsapp seinen Namen eingegeben und das gehofft. Oke gut, im Endeffekt war es so aber zu geben?

Klopf Klopf
Halleluja, hatte ich mich erschrocken. Ich ging zur Tür und diesmal öffnete ich sie, es war wieder meine Mutter. "Luisi, es gibt essen! Oh wie schön, du hast deinen Schrank aufgebaut, jetzt kannst du endlich alles darein packen. Kommst du?" Sagte sie fröhlich und ich bin mit ihr nach unten gegangen. "Ich dachte Papa wäre schon da?" Fing ich ein Gespräch mit meiner Mutter an. "Ja dachte ich auch, aber er kommt wohl später." Antwortete sie und machte mir Kartoffeln auf den Teller. "Duuu Mamaaa" sagte ich extra lang und glücklich. "Darf ich in den Ferien zu Marieeee?" Und ich machte extra den Hundeblick dabei. Sie schaute mich geschockt an, ich meine so schlimm ist es jetzt auch nicht. "Also ich weiß nicht, wir sind hier gerade einmal eine Woche und schon möchtest du wieder weg. Sie kann ja hier her kommen!" Sagte sie und ich verdrehte die Augen, aß auf, ging nach oben und habe sofort Marie geschrieben, was meine Mutter sagte. Ich könnte schon wieder so ausrasten! Wieso war meine Mutter so? Ich boxte einmal voll gegen den Koffer mit Meinen Klarmotten um meine Wut rauszulassen. "Ach fuck!" Flüsterte ich mir selber zu. Dabei viel mir auf, dass ich meine Klamotten noch in Schrank packen musste. Als erstes nahm Ich meine lieblingspulli und öffnete den Schrank und fing direkt an zu lachen. Dadrin war einfach....

Sexy Bad Boys (Marcus and Martinus ff)Where stories live. Discover now