Kapitel 7

3.6K 117 12
                                    

Luisa POV
"Das sieht da aber anders aus..." sage ich ihm und es klingelte. Ich setze mich endlich hin und beachte ihn nicht zwischendurch sah ich ihn mich immer wieder angucken, doch ignorierte ihn. Martinus schickte ihm auch immer wieder warnende Blicke zu, doch die konnte ich nicht deuten. Scheiß Zwillingdkräfte! Am Ende der Schule sitze ich also an meiner Bushaltestelle und warte auf den Bus. Und wie es der Zufall so will ist es der letzte der kommt.
Ein kleines Mädchen tippt mir auf die

Schulter, vielleicht 7 oder 8. Die hatte braune Augen und Haare und hatte einen Pullover mit einem Einhorn drauf an. Ich nahm meine Kopfhörer raus und lächelte sie an. Ich weiß ja nicht wie ihr es seht, aber ich liebe kleine Kinder. Außer sie sind scheiße dann nicht, aber sonst schon... Ja ich weiß Logik! "Kannst du mein Schnürrsenkel zumachen?" Fragte das Mädchen mich. "Klar kann ich das machen, wie heißt du?" Fragte ich sie zurück und machte ihren schuh zu."Emma!" Antwortete sie stolz und ging dann wieder. Awww. So Was kann ich nicht wieder stehen und lächle in mich hinein.

Immer wenn ich Kinder sehe wünsche ich mir auch welche. Klingt jetzt vielleicht scheiße, weil ich sonst immer die Draufgängerin bin, aber ich kann auch sozial sein. Am liebsten hätte ich drei oder vier. Aber ist ja auch egal. Wenn ich so darüber nachdenke fange ich immer mehr an zu lächeln.

Bis mir auf die Schulter getippt wird. Ich höre sofort auf zu lächeln, richte meinen Kopf in die Richtung und nehme den Kopf Hörer raus. "Mac oder Tinus" Fragte ich genervt. Er verdreht die Augen und sagte:" Tinus, ich habe ein Muttermal auf der linken Seite über meine Lippe und bin etwas dünner.". Jetzt wo er es sagt, sehe ich Es erst richtig. "Ohhh!" Sage ich erstaunt und fange an zu lachen. "Mein Bruder war gestern echt deprimiert..." fängt er an. "Weil ich nicht gekommen bin?" Frage ich belustigt. "Ja, weißt du..." fängt er an, doch ich blocke ab. "Hör einfach auf zu reden, Oke?! Ich Rede nicht gern über Dinge die ich hätte anders machen können, ja ich hätte gestern Abend kommen können, aber ich bin es nicht. Punkt! Außerdem hat Mac ja anscheinend viel Spaß mit dem Mädchen dahinten, die steht echt auf ihm! " erzähle ich ihm und zeige auf das Mädchen was er geküsst hat. "Hä? Was meinst du?" Fragt Tinus nach. "Egal." Sage ich. Ich habe jetzt einfach kein Bock zu reden.

Der Bus kommt und ich steige ein. Aber diesmal als letzte, ich habe mich neben dem kleinen Mädchen gesetzt, welche ich die Schuhe zugebunden habe. "Luisa? Hier ist auch noch Platz." Sagt Mac und ich drehe mich um. "Halt deine Fresse!" Sage ich ihm ins Gesicht. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber irgendwie musste das raus. Er guckte mich schockiert an, aber I give a fuck😌.

Ich mache langsam meine Augen zu, weil ich echt müde bin. Aufeinmal kommt echt eine Vollbremsung und ich reiße meine Augen auf. Mein Nacken hat geknackt und ich packe meine Armen dorthin. "Aua" stöhne ich und werde von allen angeguckt.

"So Endstation!" Ruft die Busfahrerin und ich steige aus. Ignoriere aber Mac und Tinus komplett. Ich gehe einfach nur gerade aus nachhause. Dachte ich zumdinstens. Ich höre Mädchen greischen wie verrückt und mache meine Musik lauter, aber das hilft nichts. Sie stehen vor dem Haus der Gunnarsens und somit auf fast vor meinem Haus. "Könntet ihr bitte etwas leider sein?! Ich muss gleich noch lernen und möchte nicht die ganze Zeit gekreische hören!" Maule ich die an. Und falls jemand fragt, ich selber weiß gar nicht wieso ich heute so schlecht gelaunt bin, aber ich bin es einfach! Die Mädchen schauen mich entsetzt an, fangen aber wieder zu kreischen als sie Mac und Tinus sehen.... solche Huren! 

Sexy Bad Boys (Marcus and Martinus ff)Unde poveștirile trăiesc. Descoperă acum