føurty six

279 19 18
                                    

"Piep piep....piep piep...pie-" ertönt der Wecker und ich schlage drauf. Wecker, die wohl nervigste Erfindung überhaupt. Genvert von allem fahre ich mir durchs Gesicht und zwinge mich aus dem Bett. Nachdem Elias das Zimmer verlässt, ziehe ich mich dann auch um. Er braucht meine Vergangenheit nicht zu Gesicht zu bekommen.

Am Frühstückstisch, ist eigentlich jeder guter Laune nur ich nicht. Ich frühstücke zwar, hab aber keinen besonders großen Hunger.
Gespannt höre ich den anderen zu.

"Ich habe gestern mit ihm telefoniert. Wenns gut geht ist er in 3 Tagen oder so hier", meint Mel und die anderen scheinen sich ziemlich zu freuen. Reden die über Tyler?

"Endlich habe ich dann meinen besten Freund wieder", fügt Mark hinzu und ich bekomme somit die Bestätigung dass es um Tyler geht. Toll der Junge den ich liebe, der mich aber hasst kommt wieder. Ich finde es ja nicht schlimm ignoriert zu werden, ist mir ja sogar lieber, aber bei Tyler ist es mir alles andere als egal.

"Josh, wie findest du das dass Tyler wieder kommt", höre ich von Mel. Das ist das Zeichen dass ich jetzt gehen sollte. Wie auf Knopfdruck stehe ich auf und gehe zur Schule. Ich bin mir ziemlich sicher dass Mel von unserem Streit weiß, jedoch glaube ich nicht
dass er ihr den Grund gesagt hat. Das traue ich ihm einfach nicht zu.
Aber "don't trust a perfect person..", das stand in seinem Songtextheft. Wobei ich vertraue ihm ziemlich, was ziemlich toll im Vergleich zu mir ist. Ich vertraue ihm, aber er kann mir
nicht vertrauen. Ich würde ihn wegen der Waffe wieder anlügen und alles auf Spiel setzen. Egal wie dumm es auch klingen mag. Die Waffe ist zu einem Teil von mir geworden. Ich kann sie nicht entsorgen.

Ein Teil von mir sagt - entsorge sie

Ein ander Teil wiederrum sagt - entsorg sie nicht

Es fühlt sich an als wäre ich zwiegesplatet.

Seufzent stehe ich vor der Schule und betrete sie. Als erstes sehe ich Paul. Ich weiß nicht ob ich ihn mögen oder hassen soll. Einerseits ist er zu mir super nett und wenn wir zusammen Unterricht haben ist er auch voll lustig und wir haben immer mega Spaß im Unterricht, doch auf der anderen Seite ist er zu Tyler mega scheiße. Er hat seine Zeichnung in vier Teile zerrissen. Tyler hat zwar so getan, als wärs ihm egal, aber ihm wars ganz und gar nicht egal, das hab ich an seinem Gesichtsausdruck erkannt.

"Josh du alte Socke! Wo warst?", stürmt Paul auf mich und ich weiß
nicht wie ich reagieren soll, weshalb ich nur grinse und an ihm vorbei gehe.

"Josh...?"

Ich habe jetzt Physik, dort sitze ich neben Sarah. Sarah ist ganz ok, sie nervt nur ein bisschen. Sie stellt mir Fragen die ich einfach nicht beantworten kann, weil sie so komisch und kompliziert sind, aber ich glaube sie weiß die Antwort. Sie will einfach nur mit mir reden. Wie auch immer. Ich setze mich auf meinen Platz und krame mein Buch heraus. In diesem Literature Kack bin ich noch immer. Wieso bin ich da überhaupt reingerutscht? Mr. Thore hat bestimmt mir ihr geredet, anders kanns gar nicht sein. Vielleicht mag ich ja nicht ganz so dumm wie andere sein, aber irgendwo bin ich einfach nur die dümmste Person auf der Welt. Welche Person setzt seine Beziehung
aufs Spiel und sagt im Streit zu einer Person, die eh schon zwei
Selbstmordversuche gehabt hat, dass man sie nie mehr sehen will?
Ich. Richtig. Ich hasse mich dafür. Sehr sogar.

________________________________

Habt ihr Haustiere?

Also ich hab ne Katzeee🐱

Silence || JoshlerWhere stories live. Discover now