Twenty eight

300 24 4
                                    

PoV Josh

Erst jetzt begreife ich was ich gesagt habe. Ich bereue jedes Wort. Jedes verdammte Wort. Fuck. Ich hocke mich auf den Boden und lege meine Handflächen auf mein Gesicht. Ich weine? Ich weine. Ein tiefer Schmerz bohrt sich in mein Herz. Es ist meine Schuld. Es ist alles meine Schuld. Ich habe sein Vertrauen gebrochen und alles andere an in ihm auch. Und für was? Das er immer für mich da war und mich liebte? Ich hasse mich für das was ich getan habe. Ich liebe ihn verdammt noch mal und bekomme es aber nicht gebacken ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich gehe zu einer Schubladen, hole sein Heft heraus und drücke es mir an die Brust. Sein Duft ist auch auf dem Heft.
"Josh! Tyler! Essen!", höre ich Emma rufen und gehe runter. Keine Spur von Tyler.
"Wo ist Ty?", fragen Mark und Mel gleichzeitig.
"Im Zimmer", antworte ich ihnen und sie gehen hoch, doch kommen gleich wieder
"Abgeschlossen", sagt Mark und setzt sich wieder.
"Hattet ihr streit?", fragt Mel und schaut mich an. Ich nicke nur stumm.
"Was ist passiert?", Hackt Sofia nach, doch ich schweige. Sie reden weiter doch ich sage nichts. Wie immer. Ich sitze nur da und ignoriere alles um mich herum. Der Lärm wird immer dumpfer, bis er komplett werstummt. Stille. Mein Blick ist auf mein Essen gerichtet, dass ich noch nicht angerührt habe.

Ich habe den wichtigsten und einzigen Mensch in meinem Leben verloren. Und das alles wegen mir. Niemand außer ich hatte Schuld daran. Tyler schon gar nicht. Er hat genau so reagiert, wie jeder andere auch reagieren würde. Doch Tyler ist anders und das macht mir Angst. Ich hoffe er tut sich nichts an, denn das könnte ich mir nie verzeihen. Ich liebe Tyler. Ich liebe Tyler über alles. Fuck.

_____________________________

Booom hab schon wieder Muffins gemacht😏
Da soll noch einer sagen ich kann nicht backen, lol kann ich eig. auch nicht

Silence || JoshlerWhere stories live. Discover now