twenty twø

392 25 27
                                    

Wir verbringen noch eine ganze Weile im Wald ehe Tyler und ich pünktlich zum Abendessen wieder kommen. Er grinst die ganze Zeit. Die anderen schauen sich fragend an. Sie haben ihn noch nie so gesehen und in werde nervös. Diese Lügen gehen zu weit, aber ich kann es ihm nicht sagen. Wenn ich es ihm sage, bricht es ihm das Herz. Ich hab ihn jetzt schon so oft angelogen und wir kennen und gerade mal vier Tage.

"Alles ok?", fragt mich Sofia und alle drehen sich zu mir.

"Klar...", sage ich und wende mich wieder zum Essen. Tyler schaut mich mit diesem "Wir reden später Blick an". Ich hab Angst.

Nach dem Essen gehen Tyler und ich hoch in sein Zimmer.

"Gehts dir wirklich gut? Du siehst iregndwie gar nicht danach aus", stellt er mich zur Rede.

"Tyler, mir gehts gut...wirklich. Vertrau mir. Ich liebe dich", sage ich und bereue es danach.

"Ok...ich vertrau dir", er lächelt mich wieder an. Ich mache es damit immer schlimmer. Alles wird dadurch immer schlimmer. Nur weil ich zu feige bin es ihm zu sagen. Ich hasse mich dafür.
Wäre ich ihm gegenüber nicht so "offen", sondern wäre still, wäre alles gut. Ich wünsche mir ich könnte still sein. Die Welt ist schon laut genug, wieso sollte ich also reden?
Ich weiß es ist nicht gut wie meine Sicht, in Bezug zu der Stimme ist, aber ich komme mir mit meiner Stimme so überflüssig vor. Die Welt hat schon so viele Stimmen. Warum dann meine. Was bringt dann noch meine Stimme? Es würde der Welt nicht auffallen, wenn ich still bin. Ich verstehe es einfach nicht wieso ich dann mit Tyler reden. Warscheinlich weil ich ihn liebe und Tyler brauche. Ich bin nur wegen ihm nicht mehr still, aber will ich das überhaut? Will ich wieder reden? Tyler schaut mich wieder an.

"Josh? Ist wirklich alles ok?", fragt er sanft und schaut mich mit diesem einen Blick an, der mich so schwach werden lässt.

"Tyler...bitte mach dir nicht so viele Sorgen. Mir gehts gut, solange du bei mir bist", lüge ich. Wieder bereue ich es. Plötzlich erblicke ich ein altes Heft. Es sieht ziemlich zerstörrt aus, weil es an ein paar Seiten angerissen ist. Es liegt auf seinem Schreibtisch, neben einem Bleistift. Tyler umarmt mich. Er streichelt meine Wange immer und immer wieder. Er gibt mir Küsse auf die Nase. Ich lege mein Kinn auf seinem Kopf und kralle mich direkt an seine dünnen Hüften. Er legt seinen Kopf an meine Brust. Ob er meinen Herzschlag hören kann?
___________________________________

Glaubt ihr dass das Tøp Album heuer raus kommt?

Silence || JoshlerWhere stories live. Discover now