-18-♤

88 2 2
                                    

Ihr wollt also, dass sie die anderen drei suchen.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Jungkook P.o.V

,,Ich finde, dass es besser wäre, wenn wir die anderen suchen. Wir wären gemeinsam und naja..gemeinsam ist man stärker",meinte ich und kurz glitt meine rechte Hand durch mein Haar. Ich wollte unbedingt bald wieder duschen und deswegen hoffe ich unteranderem schnell hier raus zu kommen. Naja, es war nicht nur das mit dem Duschen. Hier stinkt es unerträglich nach Blut, es ist stickig und die dicke Luft nervt auf Dauer und bereitet mir Kopfschmerzen. Es klang zwar eingebildet, aber ich war besseren Umständen gewöhnt.

Ich sah wie Yoongi einen Mundwinkel nach oben zog und leicht lachte, ehe sein Blick sich zu mir richtete. ,,Und? Wie stellst du dir das vor? Sollen wir gemeinsam durch die Gegend irren oder uns aufteilen und uns erneut verlieren? Völliger Bullshit. Wir haben nicht mal 'nen Stift oder ein Papier um vielleicht eine Übersicht zu machen und die Gänge und Räume einzutragen",meckerte er und befeuchtete mit seine Zunge seine Lippen. Ich schluckte. Er wirkte sehr angespannt und so habe ich ihn selten  erlebt. Irgendwie fürchtete ich mich vor ihm, auch wenn die Angst hiervor größer war, wurde ich bei Yoongis direkter Konfrontation nervös. ,,Entschuldigung...",erwiderte ich dem und seufzte. ,,Fällt dir denn was besseres ein..?",fügte ich hastig hinzu und erwartete eine direkte Antwort. Es kam jedoch nichts. ,,Leute, beruhigt euch. Wir wollen die anderen suchen und uns hier nicht anzicken". Nun mischte sich auch noch Seokjin ein. Aber recht hatte er ja.

,,Okay...dann..uhm..",ich zögerte, doch dann zog ich mir mein Shirt über den Kopf und riss es in viele verschiedene Streifen. Ich erntete natürlich verdutzte Blicke, aber unbeirrt fuhr ich fort, kroch zu Jimin und zog auch ihm sein Shirt aus. Er meckerte nicht, ließ mich machen, was mir zwar gelegen kam, aber mich auch stutzig machte. Egal. Ich hinterfragte es nicht und Verband ihm die Wunden auf den Oberkörper, ehe ich ihm sein Shirt wieder überziehen wollte. ,,Nein! Zieh du es an, sonst erkältest du dich noch. Ich habe meinen Verband, das wird genügen, du jedoch hast kein Shirt mehr",meinte Jimin hastig und ich musste etwas lächelnd, ehe ich dankend sein Shirt anzog. Danach widmete ich mich wieder zu Jin und versorgte seine Wunden mit den restlichen Fetzen seines Shirtes und verarztete somit alles notdürftig.
,,Danke Jungkookie",sprach Jin und lächelte zuckersüß.
,,Gehts jetzt?",meldete sich Yoongi wieder zu Wort und half Jimin auf, ehe ich den Dreck von meiner Hose klopfte und Jin aufhalf. ,,Teilen wir uns auf?",fragte ich die anderen zaghaft und sah ihnen in die Augen. Jin schüttelte den Kopf, sein Haar war leicht zerzaust und das merkte er wohl selbst, da er Sekunden später kurz seine Haare richtete. Ich denke, er wartet auch schon sehnlichst nach einer Dusche oder aber auch auf Namjoon.

Ich wusste zwar nicht genau, was bei ihnen abging, aber einmal auf einem Konzert da nahm er mich und Namjoon an die Hand oder eher nur Namjoon. Mich packte er nur am Handgelenk! Und als wenn das nicht das einzige wäre, aber ich denke mal, dass sie einfach nur gute Freunde sind. Wäre ja auch etwas komisch, wenn nicht, oder? Ich habe zwar nichts gegen Schwule, aber ich wäre im ersten Moment mehr als nur überrascht. Ich war so in meinen Gedanken vertieft, dass ich Yoongis anfängliche Stupsereien nicht bemerkte, aber als diese dann zu Schlägen wurden, hielt ich mir den Arm. ,,Hey! Was soll das!",meinte ich leicht schmollend und sah ihn an. ,,Willkommen zurück. Also es wäre keine gute Idee sich aufzuteilen. Wir sollten gemeinsam gehen, wer weiß auf was wir noch treffen",meinte er und man sah ihm an, dass er sich ein Grinsen verkneifen musste. Er fand es also ganz schön lustig, dass er mir weh getan hab. Blödi. Dachte ich, ehe ich anfing zu schmunzeln und nickte. Langsam verließen wir den Raum und widmeten uns wieder den Gängen. Stirnrunzelnd blickte ich zur Lampe. Diese fahle Licht war keine große Hilfe, aber auf besseres Licht zu hoffen war erstmal genauso aussichtslos wie einen Grund für all das zu finden. Jimin schien wohl seine Probleme zu haben, da er kaum voran kam. Ob es an seinen Verletzungen lag? Er lehnte sich an eine Wand, welche früher mal bestimmt Weiß war, aber heute war sie gelblich und total dreckig. Dreckig von Blut und sonstige Flüssigkeiten. Ehe einer von uns handeln konnte fiel Jimin ins nichts. Der Blondschopf fiel..durch die Wand. Erschrocken und irrtiert sah ich die anderen an. ,,ChimChim!!",rief Yoongi entsetzt und hastete zur Wand. Panisch tastete er sie ab. ,,Was ein Scheiß!",zischte er. Seokjin stellte sich neben ihn. ,,Vielleicht...ein Mechanismus..? Vielleicht..müssen wir..",während er das sagte, lehnte er sich an die Wand, verlagerte sein Gewicht auf diese und mit einem spitzen Schrei fiel er ebenfalls ins leere. ,,Jin!".

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Sollen die beiden hinterher? Geht zum Kapitel 27!

Wollt ihr wissen wie es bei den beiden weiter geht? Besucht Jin oder Jimins Sicht im Kapitel 28

labyrinth. bts ;interactive *abgebrochen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt