22~ Are we friends or are we more?

5.6K 430 33
                                    

Louis pov

Stunden nachdem Harry gegangen war saß Louis auf seinem Bett und starrte zum Fenster hinaus. Seine Gedanken drehten sich im Kreis. Er dachte an Harry, den ganzen Nachmittag, Harry, den Kuss, Harry, Harrys Locken, seine strahlend grünen Augen, den Kuss, Harry,...

Er näherte sich langsam Harrys Gesicht und küsste ihn. Er wusste nicht, warum er das tat, wusste nur, dass er es tun wollte. Irgendwas in ihm drängte ihn dazu, seine Lippen sanft auf die des anderen Jungen zu drücken und als dieser den Kuss vorsichtig erwiderte, schob Louis all seine Gedanken erstmal in den Hintergrund. Es fühlte sich zu schön an. Er ließ seine Hände in den flauschig weichen Haaren des Jüngeren vergraben, während er halb auf ihm drauf lag. Harry wiederum hatte einen Arm um Louis Schultern gelegt und strich mit der anderen ebenfalls durch das Haar des anderen. Der Wuschelkopf könnte nicht sagen, wieviel Zeit vergangen war, aber nach einigen Sekunden schaltete sich sein Gehirn wieder ein und erinnerte ihn daran was er da gerade tat.

Louis seufzte. Er wusste nicht mehr, wie er es geschafft hatte, sich von Harry zu lösen. Er konnte sich aber noch daran erinnern, wie er Harry von sich weggedrückt hatte und sich von ihm abwandte, um dessen Gesichtsausdruck nicht sehen zu müssen. Kurze Zeit später war der Lockenkopf gegangen und nun saß er hier, trauerte ihm nach und machte sich Vorwürfe nach dem Kuss nichts mehr zu Harry gesagt zu haben. Aber er war einfach verwirrt gewesen. Bisher war er sich sicher gewesen, heterosexuell zu sein. Er war sogar einmal mit Eleanor zusammen gewesen, die nun allerdings nur noch mit ihm befreundet war. Wie hatte es also dazu kommen können, dass er Harry küsste? Und vor allem: Was sollte er nun tun? Louis war kein Mensch, der Leute küsste und sie danach einfach fallen ließ. Aber er hatte einfach keine Ahnung was er sagen sollte. Er wusste ja nicht einmal, was er für Harry empfand! Und Harry? Immerhin hatte der ihn zurückgeküsst. Oder war er einfach zu überrascht gewesen um etwas anderes zu tun?
Louis war zutiefst verwirrt. Als er daran dachte, dass er noch immer ein Liebeslied mit dem Lockenkopf schreiben musste, würde er sich am liebsten für immer in seinem Bett verkriechen oder den Kuss ungeschehen machen. Oh Gott, wie sollte es denn jetzt weitergehen? Was sollte er zu Harry sagen, wenn sie sich in der Schule wiedersahen?

Sollte er seine Freunde um Rat fragen? Gedankenverloren nahm er sein Handy in die Hand, entsperrte es und klicke auf einen Chat mit Liam und Zayn. Er biss sich auf die Lippe während er verzweifelt überlegte was er schreiben könnte. Unschlüssig starrte er lange auf den kleinen Display, dann schaltete er sein Handy wieder aus und legte es weg.
Vielleicht sollte er erstmal eine Nacht darüber schlafen.

_________________________________________________
468 Worte
/14.01.2018\

Ok ich hab keine Ahnung was jetzt passieren soll. Wie soll ich hier wieder raus? Das ist einfach so passiert.

You Don't Know You're Beautiful | Larry AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt