Tschüß ❤️

1.6K 49 8
                                    

Hallo,

Ich wollte euch nur mitteilen, dass Wattpad und mir allgemein das schreiben dieser Geschichte viel Zeit gekostet hat, welche ich nie bereut habe. Und ich bin mir bewusst, dass diese Geschichte viele Rechtschreibfehler beinhaltet und ich sie wahrscheinlich nie korrigieren werde, weil sie auch nie beendet wird. (Am besten ich komme direkt zum Punkt, da schon das wichtigste raus ist)

Ich hätte gerne weitergemacht, da mir die Story viel bedeutet, doch es würde mir viel zu viel Zeit kosten um alles nachzuholen, weil wenn ich etwas mache dann auch richtig.
Einerseits beinhaltet die Geschichte viele Kapiteln und andererseits empfinde ich Wattpad als Idee-Kalauer, sollte ich auf die Idee kommen irgendwann ein Buch schreiben zu wollen. (Man weiß ja nie)
Und ich wollte euch nicht einfach so stehen lassen, da ich üblicherweise nie etwas nicht beende. Ich bin deshalb der Meinung, dass ihr die Wahrheit verdient habt.

Und für diejenigen die trotzdem ein Ende möchten und sich nicht der Fantasie widmen möchten, hier ist etwas kleines für euch damit ihr euch so ungefähr vorstellen könnt wie ich es beenden wollte.

Blair's POV

Hier standen wir nun auf dem Dach eines 5 Sterne Hotels, was wir mit dem Geld unseres Feindes bezahlten.
Und obwohl die ganze Story schon ungefähr 2/3 Monate her gewesen ist fühlt sie sich wie gestern an wenn ich mich nur daran erinnere, dass George wie ein Hund mit ein grinsen im Gesicht durch ein Kopfschuss starb.
Ich habe Ryan den Spaß überlassen, da ich mit meiner Vergangenheit abgeschlossen habe und ihn sogar laufen gelassen hätte. Ryan bestand dennoch darauf ihn zu töten, weil er davon ausging, dass Menschen die eins mal so viel Chaos verursacht haben immer zu schlimmeres fähig sind und das konnte die Welt nicht gebrauchen.

Auch wenn wir hier unseren Sieg feierten, musste bald der Tag kommen wo wir gemeinsam um all die Toten trauern würden, da wir das die ganze Zeit hinausgezögert haben und direkt nach dem Kampf jeder sein eigener Weg gegangen ist und wir uns versprochen haben nach 2 Monate zu treffen.

Luis ist in der gleichen Nacht mit Brooke nach Cuba geflogen, weil die beiden einfach eine kleine Auszeit gebraucht haben, da Brooke fast ums Leben gekommen wäre und er die Zeit mir ihr genießen wollte .

Matthew ist gestorben.
Das ist auch einer der Gründe gewesen wieso ich alles hinter mir gelassen habe und mich selbst von Ryan 3 Wochen lang entfernt habe.
Matthew war für mich wie ein zweiter Bruder. Ich konnte mit ihm meine Karten offen auf dem Tisch legen und wusste, dass er mich nie verurteilt hätte, egal in welcher Situation. Im Gegensatz. Er schenkte mir die Lösung, welche aus sein Mund so einfach schien und im Endeffekt auch war.
Wir sind nämlich so viele auf dieser Welt, dass unsere Problemen am Ende des Tages nichts wert sind und wir einfach Erholung von diese brauchen.
Der anderer Grund war reine Absicht für ein paar Wochen einfach alleine zu leben damit ich alles verarbeiten konnte was in den letzten Monaten passiert ist, denn ich hatte mich verändert. Ryan hatte mich verändert.

Mein Bruder dagegen ist genau dort geblieben wo wir auch alles beendet haben. In unserem Haus.
Er hatte sich am Anfang Sorgen um mich gemacht durch den Verlust, weil er wusste wie sehr mir Matthew bedeutet hat, doch realiesierte am Ende, dass ich gut auf mich aufpassen konnte und sonst noch weitere 10 Personen hinter mir standen, welche mir dabei helfen möchten. Vor allem Ryan, weil er derjenige gewesen ist der dabei war als Matthew durch eine Kugel, welche mich eigentlich treffen sollte, gestorben ist.

Länger als 3 Wochen hätte ich es aber von Ryan nicht geschafft, denn auch wenn ich ihn mir tagelang an meiner Seite gewünscht hätte, wusste ich, dass die Auszeit uns gut getan hat.
Er hatte sich mir ganz geöffnet nachdem wir einen heftigen Streit hatten bei welchen wir uns sogar die Waffe gegenseitig gezeigt haben.
Klingt hart aber ist lebensnotwendig gewesen wenn wir wirklich weiter machen wollten.
Ich hatte ihm klar gemacht, dass ich mit dem hin und her nicht zurecht kam und es deshalb komplett beendet habe. Ich ging nämlich davon aus, dass man die Wahl hat Jemanden die Wahrheit zu erzählen und er hatte sich zielstrebig dagegen entschieden, wodurch ich kaum gezweifelt habe die ganze Story aufzugeben.
Kurze Zeit später erzählte er mir jedoch, dass es immer nur um die Schwester ging und er nicht wollte, dass irgendjemand von ihr erfuhr. Sein Tattoo wurde unfreiwillig von einer von Georges Leuten tätowiert in einer Zeit wo er mit  Maik ( der Typ aus dem Club und Ryan's früherer bester Freund ) gefangen gehalten wurde, nachdem er versucht hat seine Schwester zu retten, da sie entführt und vergewaltigt wurde.
Als er mir dieses auch erzählt hat, verstand ich wieso er es so lange verschwiegen hatte, da er seine Schwester über alles geliebt hat und sie an den Feind zu verlieren eine schwere Zeit gewesen ist.
Mir wurde auch klar wieso ich die Veränderung zwischen das eine Bild was ich in der Garage gesehen habe und das erste mal in der Hütte wo ich sie kennenlernen durfte, sofort entdeckt habe.
Sie hatte seitdem zu niemanden Kontakt und musste mit all ihrer Vergangenheit alleine kämpfen. Das hinterließ Wunden, doch diese hat sie bis heute vollkommen beherrscht und wächst jeden Tag zu einer noch schöneren und stärkeren Frau.
Der Adler wurde auch nur deswegen von Maik weitergeführt, da nachdem Ryan den Typ getötet hat, welcher gleichzeitig der Boss einer Crew gewesen ist, Maik dadurch der Anführer geworden ist, da Ryan kein Interesse hatte.
Außerdem galt das Tattoo von dem Tag an für jeden als Symbol des Sieges und nicht als schlimme Erinnerung für zwei Menschen die Riley geliebt haben.

Zwischen Ryan und mir lief also alles gut.
Ein Wunder.

"Lass das, warte bis wir einfach im Hotelzimmer sind!" Flüsterte ich ihm grinsend zu, damit niemand mitbekam, dass er versuchte mich mit seinen Berührungen schwach zu machen, da er genau die gleichen Stellen wie gestern Nacht durchfuhr als ich zum Orgasmus kam.

Zwischen uns lief es mehr als guut.

Und ich hoffte das wird auch so bleiben, denn ich hatte so viel und wollte nichts davon verlieren.
Wir haben nämlich eine große Familie aufgebaut, welche man heutzutage kaum aus den Augen lassen sollte, da sie alles ist was bei dir bleibt. Und wer wollte schon eine kleine Familie wenn all deine Freunde zu Geschwister werden und sich genauso beschützen als würde bei allen das gleiche Blut durchfließen.

"Ryan du kannst dich vorbereiten mir freiwillig meine Prinzessin für eine Weile zu geben, sonst hole ich sie mir selbst."
Hörte ich mein Bruder vom weitem belustigt rufen, welcher gerade durch die Glastür reintritt und mir dadurch sofort die Wärme ans Herzen wuchs. Nichts konnte die Verbindung zwischen die meines Bruder und mir toppen.

"Heyy um an meinem Bruder ranzukommen musst du dich erst mit mir anlegen ja" Beschützte Luis grinsend Ryan, wodurch ich schmunzelnd in die Runde schaute.
Ich hätte mir nichts besseres vorstellen können.

Bewundernswert was Versprechen verursachen können. Immerhin trauerte ich einem nach bis mein Bruder mich endlich abgeholt hat. ( auch wenn er mich zuerst mit seinem Sieg ärgern musste ).
Aber so schön das Ende auch klingen mag, wir mussten erst das Böse bewältigen um ans gute zu kommen. Doch das war es wert. Vertraut mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 08, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt