Kapitel 33

4K 127 21
                                    

Der lästige Geräusch meines Weckers lies mich genervt seufzen. Hatte ich denn etwa nicht genug Problemen, da fehlte mir nur noch an einem Montag Schule mit den ersten beiden Stunden Mathe.

Ich stand müde auf und tapste ins Badezimmer, wo ich eine schnelle Dusche nahm, noch meine Zähne putzte und mich letztendlich anzog.

Meine Haare trocknete ich glatt und da ich aus Natur glatte Haare besitze, brauchte ich sie nicht noch mit einem Glätteisen zu glätten.
Ich zog mir noch schnell eine enge helle Jeans und ein enganliegendes Shirt welches langärmlig war, nahm noch schnell meine schon gestrige gepackte Tasche und sprintete nach unten.

Viele waren schon weg, was mich nicht wunderte, da es recht spät war.

"Blair hol mir mal eine Kopfschmerztablette aus dem Schrank" sah ich Jason in der Küche kommen und setzte sich seufzend hin.

Wow. Wie sah er denn aus. Seine Augen wirkten sehr müde, seine Haare standen ihm von überall ab, was zwar nicht schlimm aussah aber da er sie jeden Morgen stylte sah es halt anders aus.

"Was ist denn mit dir los?" Fragte ich verwundert und holte ihm eine Aspirin

"Ich war nur gestern Abend ein bisschen zu lange feiern, mehr nicht." Sagte er leicht verschlafen

Ich übergab ihm eine Tablette mit ein Glas Wasser, nahm mir ein Apfel für unterwegs, gab ihn noch ein schnellen Kuss auf die Wange als Verabschiedung und Verlies letztendlich die Küche.

~

"Kaitlyn? Wolltest du nicht mal was von Colton?" Fragte ich sie verwundert und nahm ein Schluck Wasser

"Ja schon, nur er ist immer mit einer neuen schlampe und darauf habe ich keine Lust." Antwortete sie mir und aß ihren bestellen Salat aus der Kantine.

"Was habt ihr jetzt noch ?" Fragte Brooke

"Ich hab noch zwei Stunden französisch .. ich hoffe es wird nicht so langweilig wie letztens." Antwortete ich

"Ich hab mit syd Kunst. Also rede nicht von Langeweile, denn uns behandelt man in der Stunde noch wie 4 jährige." Sagte kaitlyn

Ich grinste nur schief und lies es dabei.

"Wie läuft es mit Luis? Macht ihr das eigentlich auch in der Schule öffentlich ?" Fragte syd, Brooke

Doch die Frage beantwortete sich von selbst als Luis mit Ryan uns seine Jungs an unseren Tisch vorbei gingen und er extra anhielt um sie zu küssen.

"Ich warte heute Abend auf dich babe." Hörten wir ihn sagen und sie nickte nur grinsend

Ich sah wie Jason aus der Kantinentür hereinspazierte und auf mich zukam. Er sah definitiv noch wie heute morgen aus. Er hatte eine schwarze Sonnenbrille an, wodurch er seine Augenringe abdeckte und seine Haare standen ihm immer noch überall ab.
Er setze sich grummelnd hin und ich lächelte ihn leicht an. Irgendwie glaubte ich nicht, dass es nur wegen feiern war.

"Was gibt es Bruderherz ?" Fragte ich, während ich ihm mit einer Hand durch seine Haare ging um sie ein bisschen aufrecht zu stylen .

"Ich hab mein Geld vergessen und brauch eine Flasche Wasser, leih mir mal 2€"

Ich gab ihm 5€, wodurch ich ein Kuss auf die Wange von ihm bekam und letztendlich auch verschwand .

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt