Kapitel 89

1.6K 83 7
                                    


In genau zwei Stunden würde das Gespräch stattfinden und in 3 würden wir 2018 beginnen.
Es war unglaublich wie viel in nur wenigen Stunden passieren konnte.
Kaum waren wir erfolgreich zurück gekehrt mit den Dokumente, ging es bereits weiter und das ohne Pause, doch die war zu überbewertet, denn wir verloren zu viel Zeit.

"Planänderung um eine Stunde." Kündete Luis als er die Halle betrat und kurz später in sein Büro verschwand.

"Du sieht nicht gut aus." Hörte ich Brooke's Stimme, die ich kurz darauf neben mir auf dem Sofa sitzen sah

"Danke" sagte ich augenverdrehend

"Sie hat aber recht" erschien Matthew hinter mir, weshalb ich mein Kopf nach hinten lehnte und ihn somit sehen konnte.

"Geht es dir eigentlich besser ?" Versuchte ich das Thema von mir abzulenken und doch eine ehrliche Antwort zu erwarten, denn es interessierte mich.

"Ich hab zwar noch ein paar Schwierigkeiten mich schnell zu bewegen aber auf jeden Fall viel viel besser als gestern."antwortete er mir lächelnd damit ich mir keine Sorgen machen müsste, weshalb ch einfach nickte.

"Das ist gut" sagte ich gedankenverloren und schaute mich in der Halle um meinen Bruder.

"Süße er verdient dich nicht also trauere ihm nicht nach." Riss mich plötzlich Brooke's flüstern, welches Matthew ebenfalls mithören konnte.

"Ich trauere ihm nicht hinterher. Ich denke nur darüber nach wie wir George nur ausschalten werden, denn so wie er am Telefon gesprochen hat, als Ryan's und ich uns versteckt haben, muss er viele Leute an seiner Seite haben und ich weiß nicht ob wir genug haben um überhaupt an ihn ranzukommen." Sagte ich misstrauisch und entdeckte mein Bruder, der gerade dabei war die Halle zu betreten gefolgt von Ryan.

Die sahen nicht wirklich glücklich aus aber ich fragte mich was mein Bruder überhaupt mit ihm tat.

"Wir sind mehr als du denkst Blair. Außerdem haben wir bis jetzt mehr geschafft als wir uns vorstellen konnten." Hörte ich Matthew im Hintergrund mit mir sprechen, wodurch ich aber einfach fokussiert auf mein Bruder blieb und Ryan, der sich jetzt von ihm trennte und zu Luis im Büro ging. Mein Bruder dagegen hatte mein Blick schon bereits mitbekommen und kam auch gezielt auf mich zu. 

"Wieso warst du mit ihm?" Fragte ich leicht misstrauisch und schaute ich auch dementsprechend verwirrt an.

"Wir mussten nur besprechen wer alles kommen wird heute, denn wir haben jeweils andere Feinde und es wäre schlecht sollte jetzt noch Unstimmigkeiten geben nur, weil wir nicht miteinander klarkommen würden mit den anderen." Antwortete er mir ruhig und zeigte mir ich solle mir keine Sorgen machen. "

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt