Kapitel 50

3K 115 10
                                    

Ich ging Ryan so gut es ging aus dem Weg. Ja ich weiß sehr kindisch aber ich konnte nicht anders. Der Kuss hatte mir zwar gefallen aber ich wusste nicht wirklich ob ich es bei den belassen sollte.
Jason sprach nicht mit mir, ignorierte mich und behandelte mich so als wäre ich Luft. Ich hab gestern Abend noch versucht mit ihm zu reden, ihm zu erklären, dass zwischen Ryan und mir nichts lief aber er wollte noch nicht mal, dass ich in seiner Nähe kam.
Viele könnten denken er reagiert übertrieben aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich so ist.
Er hatte mich vor ihn gewarnt, hatte mir erst gezwungen nicht mit Ryan Kontakt aufzunehmen und als er mir dann wieso erzählt hat, hat er mich einfach darum gebeten.
Es ist mein Fehler gewesen, ich hatte ihn somit gezeigt, dass mir seine Meinung nichts bedeutet hat, ich somit nur an mich selbst gedacht habe.

"Blair kommst du?" Rief mich Brooke, die gerade ihr Koffer in mein auto rein quetschte.

Und hier waren wir nun, auf dem Weg zum Flughafen.
Zwischen den Gangs lief es wieder wie am Anfang. Die meisten kamen nicht miteinander klar aber nur wegen der Loyalität gegenüber des Bosses, wegen den gestrigen Streit von Jason und Ryan.
Es war zwar kindisch, da wir das mehr professionell nehmen sollten, aber das kam eigentlich gelegen, da wir nach Rom flogen und wir somit für ein paar Tage noch Schutz hatten, als nicht so starkes Team.

"Wie ich es verstanden habe, habt du und Ryan im Flur rumgeknutscht und Jason hat euch dabei erwischt ?" Unterbrach mich Brooke von meinen Gedanken und ich nickte leicht, während ich bei einer roten Ampel mein Auto zum stehen brachte.

"Es war eigentlich nur ein Kuss, und keine Knutscherei." Korrigierte ich sie

"Klar." Sage sie spöttisch

"Ich denke, dass er aber nicht so etwas hätte sagen dürfen. Das mit der Familie. Das war einfach eine Nummer zu übertrieben ." Sagte Matthew von hinten

"Ryan ist die Person die er am meisten hasst. Was erwartet man da anders." Wiedersprach Brooke ihm 

"Danke für deine positive Einstellung." Sagte ich Augenrollend und fuhr wieder los.

"Oh Blair, sieh es doch so, klar dein Bruder ist sauer aber ich bin mir sicher das wird wieder und außerdem hast du mich gerade an die Wette erinnert." Sagte sie ihren letzen Satz mit ihren üblichen pedoblick.

"Was für eine Wette ??" Erkundete sich Matthew von hinten und ich klatschte mir nur in meinen Gedanken auf die Stirn.

"Es wird sowieso nicht passieren." Sagte ich Augenrollend und verschnellerte mein Tempo, da wir zu spät waren.

"Oh doch." Sagte sie grinsend und drehte sich zu Matthew nach hinten. "Wenn Ryan und sie sex miteinander haben in diesen 3 Tagen, dann wird sie endlich zugeben, dass sie was für ihn empfindet und w.."

"und wenn ich es nicht tue, was eher der Fall ist, auch wegen mein Bruder, dann lässt ihr mich für immer mit der scheisse in Ruhe." Beendete ich ihren Satz.

Angekommen am Flughafen verbrachten wir um die gefühlten 20 Minuten die anderen zu suchen, da sich niemand von uns gemerkt hatte wo wir uns mit der Klasse hätten treffen sollen.
Erst nachdem wir ein Mädchen aus der Parallelklasse entdeckt haben und ihr gefolgt sind, fanden wir die restlichen Klassen, dazwischen selbst unsere.

"24, 25, 26 und 27. Alle aus meiner Klasse sind da." Hörte ich im Hintergrund unsere Klassenlehrerin sprechen.

"Es soll in Rom schneien." Erschien eine überglückliche Syd von rechts
"Und wir schlafen in einem Hotel !!!! Da die Jugendherberge zu voll war." Sprach kaitlyn die hinter Syd folgte.

Ich guckte mich um, während die anderen mit einander sprachen und blieb bei Jason stehen. Er stand etwas weiter hinten mit Anthony und weitere aus der Gang.

Bad is always goodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt