#14 hirnamputierter Rhinozerosarsch

34K 1.8K 349
                                    

"Du hirnamputierter Rhinozerosarsch! MACH DIE VERDAMMTE TÜR AUF! ICH MUSS MAL DRINGEND!!!!" Ich habe ja gesagt, dass ich kein verdammter Morgensmensch bin. Vor allem nicht, wenn ich dringend auf die Toilette muss und mein entgeiler Bruder, ALEXANDER LEOPOLD JUSTIN EDWARDS, das Bad stundenlang blockierte. Ich muss sagen, in unserer Bruder-Schwester-Beziehung ist er definitiv die pubertierende, minderjährige Schwester, die das Bad für Stunden besetzte. Als keine andere Antwort kam als ein leises Lachen, schrie ich erneut drauf los."MACH SOFORT AUF! SONST TRETE ICH DIE VERDAMMTE TÜR AUF! ALEXANDER!" Er muss sie jetzt öffnen! Bis zur Toilette im Erdgeschoss würde ich es nicht mehr schaffen!

"Ich mach schon auf, aber geh nicht so ab!", ertönte Alex Stimme aus dem Bad. Dieser kleine Vollspast, dacht ich, als ich erneut begann rumzuhüpfen. Ich muss echt dringend, man!! In dem Moment, als sich die Tür einen Spalt öffnete, flüchtete ich ins Bad an ihm vorbei und knallte die Tür eiskalt zu.

~

"Soll ich dich zur Schule fahren?" Ich sah zu Alex hoch, der mich mit seinen grünen Augen liebevoll beobachtete. "So als Entschuldigung für eben?" Er deutete mit dem Finger auf auf die Decke, da sich dort oben im 1. Stock das Bad befand. Ich lachte ihn humorlos an. "Ja kannst du machen, aber so schnell bist du nicht aus dem Schneider, mein Lieber.." Sein Lächeln schwächte jetzt ab und durch seine Augen schimmerte etwas Angst. Ja, die Menschen in meiner Umgebung hatten oft bei so einer Andeutung Angst vor mir, denn wenn ich was konnte, dann war es Rache. Und ich meine richtige RACHE. 

Alex versuchte den Gesichtsausdruck, den ich ihm schon längst angesehen habe, vor mir zu verstecken und sah wieder auf sein Müsli und schob sich eine neue Ladung in den Mund. Ich grinste. Jetzt habe ich ihn! 

Da mein Bruder mich heute ja zur Schule fährt.. hehe..konnte ich heute total gechillt mein Frühstück essen. "Hast du schon gewusst, dass Aaron demnächst wieder raus kommt?" Ich verzog mein Gesicht wieder zu einer genervten Mine. Wieso erzählt er mir das? Um mich zu nerven? Ich sah mein Bruderherz der mich heimtückesch angrinste. Ja. Er spricht dieses Thema an um mich zu nerven. Definitiv. Er ist definitiv ein Arschgesicht.

"Ist mir egal, wie es diesem schleimscheißenden Bambusaffen geht."

Mein Bruder begann laut los zu prusten. Haha. Total lustig.. TOTAL

"Was ist denn jetzt los?", fuhr ich ihn entnervt an.

"Du." Er lachte wieder los.. "Überhaupt wie ihr beide euch immer wieder neckt!" Er schlug lachend mit dem Arm gegen die Theke.

In diesem Moment fielen mir viele Wörter ein mit denen ich meinen Bruder beschreiben könnte..

Intelligenzallergiker, parasitäre Nebenexistenz, Arschkeks, Arschgesicht, Arschfresse, Arsch, Evolutionsbremse

Mein Bruder lachte wieder "Was sich neckt, das liebt sich.. richtig?" HALT DIE FRESSE DU ! DU! DU.... ARSCH! 

Ohne weiternachzudenken, nahm ich seinen Kopf und drückte ihn in seine Müslischüssel.

Scheiße.

Was habe ich getan? Aber ich konnte mir trotzdem kein Lachen verkneifen, als ich sein geschocktes und Milch triefendes Gesicht sah. Im nächsten Moment wurde mir klar, dass diese Reaktion schnell zur nächsten führen wird und ich hastete schnellst möglich in den Flur.. und ZUM GLÜCK kam mein Vater gerade aus seinem Zimmer. Ich versteckte mich hinter ihm und klammerte mich an ihm so fest ich konnte. Ich steckte jetzt echt tief in der Scheiße.

"Was ist los, Prinzessin." Doch bevor ich ihm überhaupt mit einem Wort antworten könnte, stürmte ein sehr wütender Alex in den Flur und brüllte, was das Zeug hält. "ICH BRINGE DICH UM!"

She wants a GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt