#9 Zu viel Fanta und zu wenig Schlaf.

46.8K 1.9K 247
                                    

"SOPHIAAAAA!"

"RUBBYYYY!" 

Ich umschlang Sophia fest, sodass sie noch kaum atmen konnte. Als sie begann zu husten und keuchen, wollte ich sie loslassen, aber da hatte Tyler uns von außen noch einmal fett zusammen gequetscht.

"Ich habe dich vermisst", lachte er, während er uns beide erdrückte. "Ich..dich.. auch.." brachte ich mit langen Pausen heraus, da ich kaum noch atmen konnte. Doch da löste er sich auch schon von uns. Sophia, Tyler und ich brachen erneut in ein lautes Lachen aus. Man, hatte ich die beiden vermisst.

Wir standen an dem Flughafen und gingen gerade zum Parkplatz los. Ich hatte mich bereit erklärt, die beiden abzuholen und nach Hause zu fahren. "Wie war es bei euren Eltern in the UK?", den letzten Teil sprach ich in einem überspielten britischen Akzent aus.

"Es war echt beschissen. Immer diese Sightseeingtours und der London Eye war ja mal ober kacke.", teile Tyler mit einer gespielt mies gelaunten Miene mit, doch das hielt er nicht lange aus und brach direkt danach in Lachen aus.

Sophia schlug ihm leicht ins Gesicht und meldete sich selbst zu Wort. "Es war wunderschön und meine Eltern haben dir und Keira was mitgeschickt."

"Waaahh.. echt jetzt? Dankeschön. Grüß die beiden nochmal ganz lieb von mir. Die müssen mal wieder hier her kommen. Ich habe sie schon so lange nicht mehr gesehen!" Die Eltern der beiden waren sehr beschäftigte Leute. Sie arbeiten als Production-Manager für eine Agentur in London. Vor einigen Jahren mussten sie dafür nach London ziehen, weshalb die Zwillinge öfters nach Groß-Britannien fliegen können, und auch dafür in der Schule entschuldigt werden.. Ach ja und das Beste daran: Sie haben eine riesengroße Villa für sich allein!

"Ich habe gehört wir gehen auf eine Party morgen?" Sophia zog ihre Augenbrauen hoch. Maann Keira hatte es ihr also schon verraten. Ich nickte ihr zur Antwort und wir betraten das Parkhaus.

"Wo steht das Auto?", fragte Tyler und drehte sich zu mir um. Ich deutete auf den Westflügel und wir liefen los.

~

"Erzähl mir alles.", schrie Sophia fast, als Ty aus dem Auto ausgestiegen war und hinter sich die Tür geschlossen hatte.

"Was meinst du?", ich drehte mich wirbelnd zu ihr zur Rückbank um.

"Naa, Keira hat mir erzählt, dass du mit deinem neuen HEIßEN Nachbar zur Party gehen wirst." Sie zwinkerte mir zu, als sie das 'heißen' betont hatte.

Ich lachte humorlos und versuchte sie ernst anzusehen, um mir nichts anmerken zu lassen, aber als ich an Aaron dachte, machte sich ein dickes, fettes Lächeln auf meinem Gesicht breit. WAS ZUR HÖLLE IST MIT MIR LOS, VERDAMMT! HDF MUND! HDF! SPIEL MAL NACH MEINEN REGELN!

Sophia reagierte sofort "AAHHHH, also stimmt es!! Wie sieht er aus?!" schrie sie.

"Steig aus! Du hast noch ne Menge auszupacken, Soph!"

"Haha, alter! Komm schooon! Du weißt wie sehr ich sowas nicht ab kann!" lachte sie und klopfte gegen meinen Sitz.

"Du siehst ihn ja morgen. Aber ich sage dir: Zwischen mir und ihm läuft NADA!" Das letzte Wort betonte ich spanisch. Was hatte ich heute mit Akzenten?

"Jaja, klar, Kleines!" Sie klopfte mir lachend auf die Schulter und stieg aus. Nachdem sie sich ihren Koffer aus dem Kofferraum geschnappt hatte, fuhr ich los und winkte ihr noch zu. Heute Abend, wenn sie fertig mit auspacken waren, wollten sie mit Keira zu mir kommen. Die Abende bei mir zuhause mit den Drei hatten mir echt gefehlt.

~

"Ich bin zu Hause!", rief ich, als ich die Haustür hinter mir schloss und meine Schuhe auszog. "Willkommen, Schätzchen. Hast du die beiden von mir gegrüßt?" 

She wants a GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt