#5 Dulli

37.1K 2.2K 405
                                    

"Jaja und dann mache ich Kuchen und wir trinken ne Tasse Tee?"  sagte ich nickend und mit einem Fake-Lächeln.

"Also ich dachte wir können ja einen Film gu-", 

"SEI RUHIG VERDAMMT" , schnitt ich ihm das Wort  ab und drückte ihn mit meinem Ellbogen gegen die Wand. Doch Aaron wehrte sich gar nicht und sah mich nur geschockt an. 

"Was ist denn los, Ruby." Wie er mit so einer weichen Stimme meinen Namen nannte.. Wie kann man nur so weiche Wörter verwenden und dann noch so ein.. Arsch sein ?

"Hör auf damit."

"Womit?"

"NAA mit diesen Lügen." Ich fuchtelte mit meiner freien Hand vor ihm rum. 

"Ich lüge aber nicht. Ich komme heute Abend wirklich zu dir rüber."

Immer noch etwas wütend, ließ ich von ihm ab und sah ihm prüfend in die Augen. Diese Scheiß-Augen brachten mich immer wieder um den Verstand und ich konnte nicht richtig nachdenken. Wie kann man nur so schöne Augen haben. Ich vertraue diesen Augen. Nein. Doch. Nein. Doch.

Aaron sah mich verwirrt an, während ich eine innere Disskusion mit mir selber führte.. Ich schüttelte meinen Kopf um mich von der Gedanken-Diskussion zu befreien. 

"Meine Mutter, meine Schwester und ich kommen heute zu euch rüber."

"Was?" War das jetzt sein ernst? "Wieso?"

"Na, wir sind ja die neuen Nachbarn und so... Frag doch deinen Daddy. Der hat uns ja eingeladen."

"Hdf.", raunte ich und ich lief in die Richtung aus der ich kam. Im Vorbeigehen bemerkte ich wie sich mehrere Leute zu mir umdrehten und mich beobachteten. Hatten sie das gerade eben beobachtet und hatten Angst vor mir? Naja, ist mir egal. Ich muss jetzt Keira finden. Ich hatte ihr viel zu erzählen.

~

"Maaaan. Dann kann ich heute ja doch nicht vorbei kommen..." murmelte Keira. "Tut mir leid, Keiri. Es sei denn dieser Mistkerl hat gelogen.."

"Ne, hat er schon nicht." Sie sah mich ernst an.

"Wer weiß bei sonem Typ, der immer solche Anspielungen macht. Was möchte er damit bezwecken? Dass ich ihn für ein größeren Idioten halten?", sagte ich und verdrehte meine Augen.

Keiras Lachen erklang. "Ja, aber er ist trotzdem heiß."

Ich schlug ihr spielerisch auf den Oberarm. "KEIRA!"

"Waaaas?" lachte sie. "Ich sage ja nur die Wahrheit!"

Jaaaa... er ist vielleicht ein bisschen...joa.. etwas......attraktiv.. sagen wir:  er ist ... ok.

~

"Willst du mitfahren ?"

Gedankenverloren ging ich geradeaus zur Bushaltestelle und hatte garnicht gemerkt, dass Aaron mit seinem "Superflitzer" neben mir her fährt. Aus dem Augenwinkel sah ich ein paar Mädchen, die lachend bemerkten, dass Aaron mit seinem Sportwagen neben mir fuhr.

"Kein Interesse." gab ich gelangweilt zurück. Ich hörte die Mädchen immer lauter wurden. "Ich kann mitkommen!" rief eine Bitch in ultrakurzen Shorts.

Aaron zwinkerte ihr zu und ich hörte wie die Mädchen laut aufstöhnten. "Ruf mich an!!" rief das gleiche wie eben. In mir kochte Wut hoch. Eifersucht? NEIN : Diese kleine Bitch. Und ich rede nicht über die Bitch im kurzen Shorts hinter mir, sondern diese kleine Bitch im Auto. 

"Also kommst du?"

"Fahr mir nicht hinter her." 

"Rubs, komm schon."

Ich schwieg.

"Rubs."

"NIMM DOCH EINE DER BITCHES MIT DIE KOMMEN DOCH GERNE MIT DIR MIT ARSCHGESICHT!" Ich deutete auf die Mädchen, die wir schon lange hinter uns gelassen haben, aber immernoch Aaron interessiert beobachteten. Er sah mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Wir kamen gerade an der Haltestelle an und Aaron hielt vor mir an.

"Der Bus kommt gleich und du darfst da nicht stehen." Ich zeigte auf sein Auto.

"Mir doch egal." , sagte er lächend. Doch sein Lächeln verschwand ganz schnell, als mein Bus hinter ihm auftauchte-

"Tja jetzt hast du keine Wahl mehr-" Ich neigte meinen Kopf besserwisserisch und er sah mich gelassen an und sein Lächeln tauchte wieder auf. Sein Lächeln....

"Komm schon. Du wohnst neben mir. Wenn du bei mir mitfähst bist du schneller da."

"Nah.", sagte ich kopfschüttelnd und stieg mit einer Extraladung Arroganz in den Bus ein, der schon laut wegen Aaron hupte.

Mistkerl. So ein Mistkerl. Aber ein hübscher Mistkerl irgendwie. Ein süßer, hübscher Mistkerl. Ein muskelöser- RUBY! Er ist ein Arschloch. Hör auf mit dem Scheiß.

Als ich in den Bus einstieg, dessen Busfahrer schon richtig abging, sah ich noch wie Aaron  kopfschüttelnd lachte und los fuhr - ENDLICH! Er ist genauso stur wie ich. 

Ich fuhr schon einige Minuten, als Aaron in seinem Wagen neben dem Bus erschien.

Er grinste mich breit an. 

Ich zeigte ihm den Stinkefinger.

Er zwinkerte mir zu.

Ich ahmte lautlos mit den Lippen die Worte "Geh Weg!" nach.

Er schrie lautlos "I love you."

Warum brachte mich das zum Schmunzeln? Und ich konnte mir das Lächeln nicht verkneifen. Wieso nur? Ich meine, ich weiß ja, dass er das nicht ernst meint, aber es sah so süß aus... Also es sah lustig aus .. halt .. lächerlich.. wie er mir so hinterher fuhr und "Ich liebe dich" lautlos rumrief. Ich drehte meinen Kopf schnell zur Seite, damit er mein Lächeln nicht so sah.

Doch er schien es schon bemerkt zu haben, denn jetzt grinste er noch viel breiter.

Dulli.


She wants a GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt