#47 Gewürzgurken

13.5K 785 77
                                    

"Prinzessin ! Komm zu mir!", erklang seine mir so bekannte Stimme, fast schon im Echo.

Langsame Schritte brachten mich näher zu ihm. Es war ein betäubendes Gefühl. Fuß hinter Fuß. Schneller konnte ich nicht. Ich weiß nicht wieso. Schließlich kam ich in seinem Zimmer an. Da lag er. Auf seinem Bett. Aber nicht alleine. "Hanna. Was machst du da?"

Es war aber, als hörte sie mich nicht. Wieso hörte sie mich nicht? Stattdessen war sie mit Aarons Oberteil beschäftigt.. Hör auf.
Lass es.
Ich schrie und brüllte beide an. Doch sie reagierten nicht. Durch eine magische Art und Weise konnte ich meine Füße nicht in ihre Richtung bewegen.. Hanna tastete Aarons freien Arme ab. "Hör auf ihn anzugrabschen!"
"Soll ich aufhören ihn anzufassen?", fragte Hanna mich von der Seite.
"Ja. Du bitch!", antwortete ich.
Doch sie kicherte nur und näherte sich ihm.
Kurz bevor ihre Münder sie trafen drehte sich Aaron zu mir um und öffnete den Mund. Er sagte etwas. "If I was your Boyfriend I never let you go "
Warte

Das ist gar nicht Aarons Stimme
Das ist

Justin bieber..

...

Als meine Augen sich öffneten, realisierte ich, dass es sich nur um einen Traum handelte. Zum Glück.  Etwas verwirrt, schaltete ich den "Boyfriend"-Wecksong aus und machte mich nach einem Ächzen auf den Weg ins Badezimmer. Hanna.. Die Olle würde es nicht wagen, ihn anzufassen.

Keines Weges.

Aufm Frühstückstisch war eine mit Bananen und Grapefruits gefüllte Obstschale zu sehen. Heute würde ich mir nach langer Zeit wieder eine Banane in mein Müsli schneiden. Das letzte Mal war vor 2 Monaten.. Damals kannte ich Aaron noch nicht.

2 Monate und ich bin verrückt nach so einem Bananenkopf..

Lol.. Banane - Bananenkopf? Ok, ich habe zu wenig geschlafen. Immerhin. Den Bananenkopf werde ich erstmal nicht sehen. Vielleicht beruhigen sich meine Gefühle dann wieder und ich komme wieder zu Verstand und träume nicht jede Nacht von ihm.

~

Schule war nur noch Überbrückung bis zu dem Prom. Es war nur noch Überbrückung. Kaum zu vergleichen mit dem spannenden Inhalt einer Dokumentation über Gewürzgurken oder Plastikdeckel.. Also nichts gegen Gewürzgurken, sind ja ganz toll und so. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich Kilos von den Dingern gegessen. Ok, Edwards, wie bist du darauf gekommen? Das hat - 50% mit dem Matheunterricht zu tun. Ich sollte mich wenigstens etw- 

Schulklingel..

Erlösung

von dem Leid,

den ich seit Stunden spüre-

Ok. Nicht Überdramatisieren. 

"Ruby, weißt du, was mir bei der letzten Aufgabe aufgefallen ist?", fragte Keira und sah mich mit einem hilfesuchenden Blick an.

"Hm?", fragte ich und griff nach meinem Rucksack.

"KLEIDER?! Wir müssen noch Kleider für den Prom kaufen!"

Kleider? Ich brauche keins. Ich habe ein Perfektes. "Ich brauche keins", sang ich fast und grinste breit, bei dem Gedanken an die Bestickung des eleganten Kleides.  "Was?", verschluckte sich Keira fast und griff mich am Arm. "Ruby! Du musst mitkommen! Du hast doch Ty schon zugesagt und er wird auftreten! Für uns!", begann sie ihre Rede. Doch ich brach meine Freundin, die dachte ich würde nicht zum Prom erscheinen, mit einer Handbewegung ab.

"Ich habe eins geschenkt bekommen!"

Keira änderte ihren Blick von Panik zu einem unsicheren Lächeln. "Du weißt, die Kleider, die dein Vater aussucht, sind meistens nicht so dein Ding!"

"Aber, Aber! Das Kleid ist von Aaron Gucci Dior Bieber!"

"Waaaaaaassssssss!", quiekte Keira in einem fast nur noch von Fledermäusen wahrnehmbaren Ton raus. "ZEIG MIR BILDER!"

Nachdem ich Keira mit viel Ach und Krach die heiß ersehnten Bilder von meinem Kleid zeigte, wurde sie noch motivierter sich selber und Soph Kleider in der gleichen Liga meines Kleides zu besorgen. Das würde spaßig werden. Auch wenn die beiden, besonders Soph, total lange brauchen würden, freute ich mich auf den Shoppingstrip. 

~

"Das grüne Kleid steht dir mehr!!", rief ich schon bevor Sophia aus der Umkleide kam. "Ruby, sei nicht albern. Das Glitzernde steht ihr viel mehr!!" Natürlich würde Keira ihre Wahl für Sophia besser finden, aber ich finde meine Auswahl besser. "Keira, sie braucht aber etwas, was ihr-"

Ein lautes Räuspern unterbrach mich. Wir beide blickten zu Sophia, die ein anderes Kleid in die Höhe hielt. Es war silber-glänzend und war bodenlang. "Ich habe mich schon entschieden."  Als sie es anprobierte,  hatte sie Keira und mich letztendlich auch überzeugt. Das Silber passte perfekt zu ihrem dunklen Hautton. Keira fanden wir ein knielang und bordeaux-farbendes Kleid, was sie etwas wie eine britische Prinzessin aussehen ließ. 

Nach der Shoppingtour stieg ich in Alex Wagen ein, der mich von der Mall abholte. "Du ahnst nicht, wer wieder bei uns zu Besuch ist .", begrüßte er mich. "DIR AUCH HALLO, Justinkopf."

"Jaja, hallo. Hanna und Co." 

Hanna?

Ernsthaft. Habe ich etwa deshalb von der Ollen heute Nacht geträumt? Zum Glück ist Aaron nicht da. Hoffen wir er bleibt weg und kommt nicht früher als gedacht. Sie würde ihn aufessen und wieder ausspucken und dann nochmal essen. Wie sie schon abgegangen war, als sie ihn damals gesehen hatte. 

Zuhause angekommen bekam ich die Olle dann auch zu Gesicht. Traurig. Tante Christine und Onkel Brad sind ja auch kein Problem. Die sind immer willkommen. Aber Hanna hat hier Hausverbot. Für mich jedenfalls! 

"Heeeey, Süße!", begrüßte sie mich.

Ich nickte ihr genervt zu und zog mir die Schuhe aus. "Ich habe gehört, du hast einen Freund." Welcher Bananenkopf erzählt ihr, dass ich nen Freund habe. Es weiß doch eh niemand. ODER?

Ich dachte nach. Außer meinen engen Freunden wusste es niemand.. War die olle Hanna etwa wieder in meinem Zimmer. Egal, ich werde es nicht sagen. Die denkt sich nur Dinge aus. 

"Hast du einen Freund? Wer ist es? Wie sieht er aus? Ist es der Nachbar? Der Heiße?!"

Als sie Aaron ansprach juckte mir die Hand. Ich hätte sie gerne geschlagen oder geschubst. Aufjedenfall irgendwie körperlich behindert. Diese dumme Bratze. Was bildet sie sich ein so über meinen Aaron zu reden! Ich blickte sie etwas gereizt an und ging in die Küche. Dort begrüßte ich Onkel Brad und meine Tante. Hanna ließ sich durch das Ignorieren meinerseits nicht abhalten. Sie fragte weiter und weiter.


Beruhige dich Ruby. Die sind nicht mehr lange daa.. Beruhigen..

Atme ein und aus. 

"Ich komme mit zu deinem Ball diese Woche!", erzählte sie dann.  "Dann werde ich deinen Freund eh sehen!"

Nachdem ich in meinem Zimmer ankam, legte ich mich ins Bett und checkte Nachrichten auf dem Handy ab. Es ist bald soweit.

Bald werde ich mich mit Aaron öffentlich in diesem wundervollem Kleid vor der Schule stehen. Bald werden sie alle sehen, dass ich ihn liebe.


--------------------------------------------------------------------------- 


Sry, dass es so lang gedauert hat :/

Wattpad hat meinen Text gelöscht :/ ich musste viele Teile nochmal neu schreiben.. Ich muss mal bei word schreiben und am ende bei Wattpad einfügen. Najaa :D

Ich hoffe ihr habt / hattet schöne Weihnachten! Und einen guten Rutsch wünsche ich euch auch! :)


eure Zeliha :3














She wants a GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt