#43 Viel Spaß bei Mathe

23.9K 1.1K 191
                                    

Letzte Woche Schule ist angesagt und im Unterricht wurde nicht mehr viel getan. Zumal hatten die meisten keine Lust mehr irgendwas zu tun und die Lehrer deshalb auch nicht.

Ehe ich mein Schließfach öffnen konnte, schubste mich jemand weg. Kochend wirbelte ich herum und entdeckte zwei "Girls", die beide auf ein Handy 'starrten'. Naja schien so als hätten sie es nicht wirklich bewusst gemacht, aber das hätten die Ollen Kartoffeln bemerken müssen. "Sorry", murmelte die eine auf ihr Handy gerichtet und zeigte mir eine Hand. Aarregegge!! Wütend drehte ich mich wieder zurück zu meinem Spind. "Aaron hat eine Freundin!!", quiekte das eine Girl entsetzt. Ach du Kacke! "Waaas? Ja guck!!", quiekte die andere mit ihr.
Ich riskierte einen Blick auf ihr Display und konnte sehen, dass auf Aarons Facebookseite "Vergeben" zu sehen war.
Ok
Aaron
Ist
Tot
Was zum Teufel hat er gepostet?! Ich könnte so ragen!!!!! Etwas geschickt, sodass mir mein Buch aus der Hand flog, suchte ich mein Handy und tippte eine Nachricht ein.

~

Ich musste mit ihm reden, also versteckte ich mich hinter der Tür zum Abstellraum, wo Aaron und ich schon vor ein paar Wochen eine seltsame Begegnung hatten. Ich konnte es aber nicht riskieren, dass jemand uns jetzt schon zusammen sah. Also wartete ich bis Aaron an dieser Tür vorbei kam. Ich hatte ihm eine Nachricht geschrieben, dass wir uns davor treffen. Jetzt ging er an der Tür vorbei und ich zog ihn zu mir rein und drückte seinen Mund zu.

Aaron brauchte nicht lange, um zu realisieren, was abging. "Geil, knutschen wir jetzt vor jeder Schulstunde hier drin?", grinste er mich zwinkernd an. 

Diese Frage konnte ich nicht normal antworten und ich schnipste ihm einfach nur gegen die Stirn.

"Auu! Wofür war das denn?", kreischte er auf.

"Wenn ich sage, dass ich es geheim halten will, dann meine ich es auch so!", erklärte ich es ihm gründlich. Er schien nicht verstanden zu haben, was ich letztens erklärt hatte.

 "Du hast gesagt, dass ich nicht verraten darf, dass es sich um unsere Beziehung handelt.", versucht er mich zu verbessern und lehnte sich gegen mich. 

"Hör mir mal zu. Wenn du auf Facebook deinen Beziehngsstatus zu "VERGEBEN" änderst, dauert es nicht lange bis alle-"

"Nein", unterbrach mich Aaron und drückte mich gegen sich.  "Sie werden keinen Wind davon mitbekommen, solange du es nicht willst", sagt er und legt seine Hand auf meinem Rücken ab. Sprachlos sah ich ihn an. Ich wusste nicht, wie ich das finden sollte. 

"Aber auf dem Prom, will ich dich zu meiner Königin krönen.", sagte er und sah mich undeutbar an.

"Bestimmt wirst du als König gewählt", bemerkte ich sarkastisch und sah ihm in seine verträumten, braunen Augen. Er ist einzigartig. Ich sollte mich glücklich schätzen, ihn bei mir zu haben. Ich meine, bin ich nicht total der Glückspilz, das mich jemand wie er liebt?

"Viel Spaß in Mathe" Ich drückte ihn einmal und wollte den Putzraum verlassen. War das ein normales Verhalten bei Beziehungen oder hätte ich was komisches, anderes sagen müssen? Ich räuspere mich einfach nur und versuchte nicht daran ihn zu denken.
Als ich meine Hand auf der Klinke ablegte, veruschte ich sie durchzudrücken. Doch die Tür öffnete sich nicht. Aaron sah mir zu und grinste. "Willst du nicht bei mir bleiben?", sagte er in einem lächerlichen Ton. "Sag mir nicht du hast die Tür verriegelt?", fragte ich etwas energisch. Doch Aaron schüttelte nur den Kopf. Ich sah durchs Schlüsselloch und erschrack als ich ein anderes Auge auf der anderen Seite sah. Das sind die Augen von....
"Ihr kommt hier nicht raus, bis ihr euch geküsst habt!", rief Keira und ein Lächeln war an ihrem Auge auszumachen.

Wieso Ruby? Wieso erzählst du deiner besten Freundin, dass du jetzt mit Aaron zusammen bist. Diese Reaktion habe ich nicht erwartet. Vor allem nachdem ich ihr erzählt hatte, dass diese Beziehung noch von keinem Kuss besiegelt wurden ist.

She wants a GentlemanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt