32

6.7K 177 2
                                    

Nathan

Mein Wecker klingelte und ich stand müde auf. Ich machte meine tägliche Routine und stylte meine haare leicht nach oben. Ich zog mir eine schwarze Skinny Jeans an, ein schwarzes shirt wie immer und eine College Jacke in schwarz. Ich ging nach draußen und sah die Jungs wie sie vor Lilly standen. Ich stellte mich neben sie. Sie schlief. ,, Ok Jungs was macht ihr da" ,, siehst du ihre Tränen spuren.. sie hat ganz schön viel geweint in der Nacht" sagte Taylor. Wir sahen sie genauer an. ,, Na kommt lassen wir ihr einen Zettel da wir müssen los.. aber seit leise" sie folgten mir in die Küche und wir schrieben noch kurz einen Zettel.

' Hei Sweety wir sind in der schule.. wir kommen ca gegen 4 .. wenn was ist hier sind unsere Handy Nummern. Ansonsten fühl dich wie Zuhause bis später ;*..'

Ich legte den Zettel auf den Tisch und dann verschwanden wir.

In der schule war alles wie immer. Die Mädels schwärmten und die Jungs hatten schiss vor uns. Wir betraten das Schulgelände und der Unterricht begann. Meine Jungs und ich machten nur scheiß und verarschten die Lehrerin die sich nichts traute zu sagen. In der Pause schnappte ich ein paar Gespräche auf. ,, habt ihr gehört dass die One Direction Jungs Lilly betrogen haben. Krass Lilly tut mir voll leid.. sie ist ja irgendwo untergetaucht und ich kann sie voll verstehen" sagte so ein Blondes Mädchen ich glaube Cassy. Ihre Freundinnen nickten und dann sprachen sie über belangloses Zeug. Ich setzt mich zu den Jungs ,, glaubt ihr sie pennt noch" fragte Ryan leise. Wir nickten und quatschten einfach so. Der Lehrer kam und er fing mit seinem Unterricht an. Meine Gedanken gingen immer wieder mal zu Lilly.. Ich zockte paar Spiele auf meinem Handy während dem Unterricht, damit der scheiß Tag vergeht..

als wir zuhause ankamen gingen wir leise ins Wohnzimmer. Doch Lilly war nicht da. Wir setzten uns aufs Sofa und dann kam Lilly aus dem Bad in Unterwäsche. Wir schluckten und unsere Münder standen offen. ,,holly shit'' murmelte Ryan. ,,Oh ehm hi Jungs.. ihr seit etwas früher da?'' fragte sie und ging ganz normal als wäre nichts zu ihrer Tasche und fischte was zu anziehen raus. Wir nickten nur und starrten sie weiter hin an. Erst als sie wieder was an hatte fassten wir uns wieder. ,,Ehm ja die letzte stunde haben wir geschwänzt kein bock mehr gehabt'' ,,Ihr kleinen Bad Boys .. habt ihr nicht bald Abschluss?'' ,,Ja um genau zu sein in 1 Woche'' sagte Jason. ,,Und warum lernt ihr dann nicht?'' ,,He nur weil wir Bad Boys sind heißt dass nicht dass wir dumm sind'' sagte Ich. ,,Ok ok sorry'' lachte sie und ihr lachen war wunderschön. ,,Wie komme ich nach London am schnellsten von hier?'' wir sahen sie fragend an. ,,Ich muss meine Sachen und mein Kind holen und geh dann in ein Hotel'' ,,ehm warte mal kurz'' ich stand auf und deutete den Jungs mir zu folgen.

Lilly

Die Jungs verschwanden und ich wartete. Ich hatte meinen Jungs ja geschrieben dass ich komme um Jason und Sachen zu holen. Am Wochenende werden sie dann Jason holen. ,,Lilly ehm wir haben beschlossen dass du gerne mit dem kleinen hier her kannst. Taylor und Jason würden sich gerne ein Zimmer Teilen und dann wär ein Zimmer für dich frei.'' meinte Ryan. ,,Jungs dass kann ich euch nicht an tuen ihr müsst in die schule und nein das ist zu viel.. ich geh in ein Ho-'' ,,Lilly Nathan fährt mit dir jetzt nach London rein und dann kommt ihr wieder Punkt'' ,,na gut danke Jungs''. Ich drückte allen einen Kuss auf die Wange wo ich sie zu mir runter ziehen musste, weil sie größer waren. Sie wurden leicht rot um die Bäckchen. ,,Habt ihr eine Garage und ist da noch ein platz frei?'' sie nickten. ,,Ok ich mach mich schnell fertig und dann fahren wir. Ich zog mir schnell eine schwarze Leggins, ein Top und meine College Jacke drüber. Ich hatte sehr Figur betonte Sachen an. Ich sah mich kurz im Spiegel im Bad an. Ich hatte wieder mehr abgenommen trotzdem erkannte man meine Bauchmuskeln noch gut. Man erkannte zwar auch jeden anderen Knochen aber das kümmerte mich jetzt nicht. Ich schminkte leicht meine Wimpern und sah dass auch mein Gesicht schmaler geworden ist. Ich schüttelte meinen kopf. Machte meine Haare auf die gelockt runter zu meinem Po vielen. Mit meiner Oma hatte ich Telefoniert und sie würde sich der weil ums Geschäft kümmern. Ich ging raus und ging zu den Jungs. ,,Bis später'' *pfiff pfiff* kam von ihnen, ich lachte und wurde leicht rot. Nathan folgte mir und wir zogen unsere Schuhe an und dann fuhren wir los. Meine Nikes waren zum Glück wieder trocken. Nathan und ich unterhielten uns über belangloses zeug. Ich hatte erfahren dass die Jungs eine wohnung in London suchen da sie dort arbeiten werden in verschiedenen Firmen. Ich lächelte breit weil ich eine Idee hatte.

No Risk - No Fun ...(1D ff)Where stories live. Discover now