Hoseok (fluff)

84 2 1
                                    

N.o. PoV:

"Was für ein anstrengender Tag.."

Unsanft schmeißt du dich bäuchlings auf dein Bett.
Du gibst einen lauten Seufzer von dir, während du dein Gesicht in deine Decke vergräbst.
Kichernd kommt Hoseok in euer Schlafzimmer rein und legt sich zu dir.
Tröstend streicht er dir mit seiner großen Hand deinen Rücken entlang.
"Was ist denn los, mein Sonnenschein?"

"Hmpf mudnsa-"

"Ich kann", unterbricht dich Hobi "dich nicht verstehen, wenn du zu deiner Bettdecke sprichst".

Du schaust ihn kurz an und drehst dich so, dass du auf deinem Rücken liegst.

Stirnrunzelnd blickst du zur Decke.

"Ach...ich weiß nicht. Heute ist irgendwie alles blöd. Erstmal bin ich zu spät zur Arbeit gekommen, weil der Zug plötzlich ein 'technisches Problem' hatte und wir nicht weiterfahren konnten.
Dann habe ich Ärger von meiner Vorsitzenden bekommen, weil ein Kollege von mir vergessen hat, die Dokumente auszufüllen und ihr sie zu überreichen. Sie hat mich einfach dafür verantwortlich gemacht...
Als ich dann nach Hause gehen wollte, hat sie mir als Bestrafung natürlich noch mehr Papierkram zum Ausfüllen gegeben. Ich meine, was soll das?
Habe ich das verdient, Hobi?"

Traurig betrachtest du deine Hände.

Hoseok schaut dich eine Weile an, ehe er sagt:" Ich verstehe nicht, wie sie einer lieben und gutherzigen Person sowas antun können. Natürlich hast du das nicht verdient, vor allem weil ich weiß, dass du immer dein bestes gibst.
Du bist einfach wundervoll und wer das nicht sieht, hat einfach kein Herz und ist es nicht wert, überhaupt die selbe Luft wie du zu atmen."
Schmollend verschränkt er seine Arme vor seiner Brust.
Es wirkt fast schon so, als ob ihn das mehr getroffen hat, als dich.

"Awww, Hobi du bist so süß. Hahaha, was würde ich nur ohne dich machen?"
Du lehnst dich zu ihm rüber und verteilst zarte Küsse auf seine Stirn, Nase und Wangen, ehe du seine weichen und rosigen Lippen berührst. Gerade als du den Kuss beenden willst, packt dich Hoseok an den Schultern und drückt dich nach unten, sodass du unter ihm liegst.
Er schaut dir tief in die Augen und umfässt mit einer Hand dein Gesicht und mit der Anderen deine Taille, was dein Blut in Wallung bringt. Lustvoll und gleichzeitig peinlich berührt blickst du mit halb offenen Augen zur Seite, da langsam die Röte in deine Wangen zum Vorschein kommt und du nicht möchtest, dass er das sieht.

Hoseok beugt sich hinüber, sodass seine Lippen dein Ohr berühren und flüstert mit einer rauen Stimme: "Keine Sorge, Schatz, ich werde dich heute Nacht alles vergessen lassen, was dir Stress gemacht hat. Das Einzige was dir im Gedächtnis bleiben wird, bin ich!"

BTS~ SAD German Donde viven las historias. Descúbrelo ahora