Kapitel 47 - Abschied

10.9K 719 65
                                    

Kapitel 47.

“Musst du wirklich schon gehen?“, jammere ich herum, als Sel ihre Schuhe anzieht und sich dabei an Kenny festhält, damit sie nicht auf die Schnauze fliegt.

“Du weißt ganz genau das unser Flug morgen früh los geht.“, murmelt sie beschämt.

Sie sollte sich auch schämen, dafür das sie mir nichts erzählt hat und nun schon direkt Morgen weg ist. Nicht mal eine richtige Party konnten wir machen.

“Ich will nicht.“, nörgel ich herum und kann es nicht verhindern auf den Boden zu stampfen, woraufhin Kenny und Aze mich auslachen.

“Wir telefonieren täglich und du weißt doch das ich noch zu Charlie muss.“, sagt sie und verzieht ihr Mund zu einen Schmollmund.

“Ich will trotzdem nicht, dass du gehst.“, tief seufze ich auf.

“Komm jetzt her, meine geliebte Freundin aus dem College.“, eine Anspielung darauf das wir ja so getan haben als wären wir Lesbisch.

Seufzend lasse ich mich in den Arm nehmen. “Ich werde deinen stinkenden Parfüm vermissen.“, schluchze ich leise.

“Ich sagte doch das Stinkt wie die Pest!“, ruft Kenny in den Raum.

Sel löst sich aus unsere Umarmung und boxt Kenny leicht, bevor sie mir noch einen Wangenkuss aufdrückt. “Du schaffst das schon ohne mich.“, meint sie dann.

“Nein, stimmt nicht.“, beklage ich mich.

“Doch, weißt du warum?“, sie fängt an zu grinsen. “Weil ich immer Recht habe.“, dabei zwinkert sie mir zu und öffnet dann die Tür.

“Stimmt doch gar nicht!“, rufe ich laut und umarme sie noch mal kurz.

“Jetzt verabschiede dich bei Kenny, während ich deinen heißen Freund mal umarme.“, lacht sie mich aus.

“Jaja.“, sage ich, noch immer in Gedanken und umarme ihren Freund. “Pass auf dich auf, nicht das ich kommen muss um deine Leiche zu verstecken, weil Sel dich getötet hat.“, sage ich spaßeshalber.

“Ich passe immer auf mich auf.“, sagt er lachend und erwidert die Umarmung.

“Wenn du Liah verletzt, gibt es Schläge.“, warnt Sel ihn. “Oder eher ein Tritt und du weißt wo..“, dabei schaut sie an ihm herunter.

Aze hebt abwehrend seine Hände hoch. “Ich gebe mein Bestes.“, dann schaut er zu Kenny. “Du willst wirklich mit ihr weggehen?“, fragt er lachend.

“Ey!“, schmollt Sel, woraufhin wir alle anfangen sie auszulachen.

Denn, seien wir mal ehrlich, Sel kann wirklich schlimm sein. Doch genau deshalb ist sie ja auch so Legendär.

“Schick mir auf jeden Fall ein paar Bilder. Ach und schreib mir, wenn ihr im Flugzeug seid und wenn ihr da seid.“, erinnere ich sie nochmal.

“Jaha, Mom.“, sie grinst mich noch einmal an, bevor sie mir dann winkt und Kenny mit sich zieht, der noch kurz mit Aze geredet hat.

“Bis dann.“, wir winken den beiden noch zu, bevor die Tür dann endgültig ins Schloss fällt.

Aze schaut mich von der Seite an. “Geht es dir gut?“, fragt er leise.

Ich sage nicht's und drehe mich bloß zu ihm hin. “Nein, mir geht es nicht gut.“, schluchzend lasse ich mich von ihm umarmen. “Ich will nicht das einer meiner besten Freundin weg ist.“, gebe ich weinend zu.

Er drückt mich noch mehr an sich und legt seinen Kinn auf meinen Kopf an. “Baby? Sie ist ja nicht ganz von der Welt. Du solltest dich für sie freuen.“, beruhigend streichelt er meinen Rücken.

“Was wenn sie nie wieder kommt?“, frage ich noch immer schluchzend.

“Das wird sie. Sel wird wohl nie ihr wahres Zuhause vergessen und denk dran Kenny hat auch noch was zu besprechen.“, meint er leicht belustigt, bevor er dann meinen Kopf anhebt und mich küsst.

Ein Kuss der mir verspricht, dass meine beste Freundin irgendwann wieder kommt.

___
*Nicht Überarbeitet*

Wurde überredet von meiner Gruppe noch ein sozusagen Halloween-Kapitel zu posten.

Tja hier ist es. 😂💞

JealousWhere stories live. Discover now