Kapitel 39

143 8 0
                                    

Angel sicht

Erik flüstert mir die ganze Zeit schmutzige Dinge ins Ohr. Langsam gehen alle und die Trainer machen sich auch auf den Weg. Erik führt mich zu den Kabinen. Er checkt ob alle weg sind. Ich warte vor der Tür. Plötzlich wurde sie aufgerissen und ich hinein gezogen. Erik drückt mich sofort gegen die Wand. " jetzt geht's es duschen, süße" er drückt sein Becken gegen meins was mich ebenfalls an macht. Unsere Augen suchen die Lust zueinander. Wir fanden sie auch. Ich beginne ihm sein Trikot über den Kopf zu ziehen. Gott seine Muskeln. Sie glänzen noch vom Schweiß. Mein Puls rast. Erik nimmt meine Hand und lässt sie seine Bauch muskel spüren. Seine Lippen legen sich auf meine. Wir ziehen uns gegenseitig aus und als es endlich an die Unterwäsche ging, leckt er sich über die Lippen.

" komm" sagte ich verführerisch. Erik folgte mir wie ein Zombie. Ich stelle die Dusche an und zog ihn mit mir drunter. Das Wasser prallt auf uns herab. Wir küssen uns und er beginnt den Rest auszuziehen. Er hebt mich hoch. Meine arme schlingen sich um seinen Hals. Er lässt mich wieder ein Stück runter. Er dringt in mich ein. Wir stöhen beide auf, als er komplett drin war. Im Takt bewegt er sich und die kalte Wand an meinen rücken stört etwas dabei. Doch erik ließ sie mich vergessen. Nach einer guten Stunde stellt er mich wieder auf den Boden. Über glücklich küssen wir uns.
Total nass und geschafft suchen wir unsere Kleidung zusammen. Fertig angezogen gehen wir raus. Beim Auto küsste er mich nochmal. Wir steigen ein. " Schatz ?" " ja ?" " kommst du noch mit zu mir oder soll ich dich nach Hause fahren ?" Er sieht mich fragen an. " Nein wenn ich darf komm ich mit zu dir" sein grinsen verrät mir das es ein ja ist. Er fährt los.

Danger Where stories live. Discover now