Kapitel 33

200 9 0
                                    

Erik sicht

"Oh schnell. Das wollte ich schon immer mal machen" sie zog mich am arm hinein. " Hallo. Tom" begrüße ich den auf uns zu kommenden Mann. " Hallo. Das ist die besondere Frau also" Angel wurde leicht rot und steht wie ein Engel neben mir. " also wie lange willst du die Maschine mieten ?" " 3 Stunden ?" Angel nickt und grinst breit. " also gut. Für die Lady einen schwarzen Helm nehme ich an" " ja ich trage nur schwarz" gab sie belustigt zurück. " Erik Helm in pink ?" " witzig" wir setzen die Helme auf und ich fahre das Motorrad raus. Angel wartet davor. " steig auf" sie setzt sich dicht hinter mich und schlingt ihre Arme um mich. Tolles Gefühl. Ich ließ den Motor heulen und fahre los. Nach einer guten Stunde halten wir um eine Pause zu machen. Als wir den Helm absetzten schüttelt Angel ihr haar. Meine Blicke entgingen ihr nicht. " was ist ?" " nichts" gab ich Lächeln zurück. Wir setzten uns auf eine Bank.

" erzähl mal etwas über dich" fordert Angel auf. " wo soll ich anfangen ? Ich bin einzel Kind. Meine Eltern wohnen in München. Ich spiele bei Dortmund..... ach ja und meine Lieblingsfarbe ist blau"

" einzel Kind also ? Wie ist das so ? " " einsam. Ich habe niemand der mir zur Seite steht außer meiner Eltern" " ich kenne das nicht" " wie viele Geschwister hast du ?" " 5. Alles Jungs" " du arme. Das muss schwer sein" " Man kommt klar. Man lernt viel von den Jungs. Zum Beispiel sich durch zu setzten" sie sieht mich Lächeln an. "

Angel sicht

Nach einer Weile steigen wir wieder auf das Motorrad. Ich kuschel mich an Erik sein rücken. Er ist breit und sein Bauch fühlt sich muskulös an. Wir fahren zurück. Im Auto war wieder Stille. Das lag aber daran das draußen ein Lärm herrscht. Der wind tobt inzwischen. Erik lädt mich zu sich ein. Natürlich nehme ich an.

Bei ihm im Haus, staune ich erstmal. Groß und schön, stilvoll eingerichtet und mitten drin ein gut aussehender Single Mann. " wie findest du meine Männer Höhle ?" " schick. Man erwartet nicht unbedingt das hier ein Mann wohnt. Ok an der Playstation mit den FIFA spielen kann man sich das denken" er lachte auf.

" willst du was trinken ? Essen ?" Etwas Hunger habe ich schon. Doch ich will auch nicht unhöflich sein und gleich was verlangen. " etwas zu trinken  wäre nicht schlecht" " und essen ?" " ähm" " also ja ?" Grinste er breit. " wenn es dir nichts ausmacht" sagte ich etwas beschämt. " ich auch. Alles gut. Was bestellen wir ?" Er zückt eine Karte von einem Lieferanten. Neugirig schaue ich drauf und erik seine Hand lag plötzlich an meinem rücken. Ich rückte näher. " wie wäre es mit einem Hamburger ?" " du hast Geschmack" ich lache auf. " was nimmst du ?" " Hamburger" sagte er grinsend. " lässt das dein Ernährungsplan zu ?" Dabei stupste ich in seinen Bauch. " willst du sagen ich bin fett ?" Er zog eine augebraue hoch. " Nein. Natürlich nicht" " hoffe ich für dich. Frechdachs" er zwickt mir leicht in die Seite. Was mich zucken ließ. Er bestellt und wir verbringen den Abend auf seiner Couch. Wir lachen viel und erik hat jede Menge Geschichten auf lager.

"Warte, warte. Du hast nicht im Ernst deine Cousine in einen Brunnen geschubst!" " doch hab ich" gab ich beschämt zu. " zu meiner Verteidigung. Sie hat mich geärgert und irgendwann hat ich keine Lust mehr auf sie. Sie ist mir bis heute sauer" erzählte ich mit leichtem lachen. Was erik natürlich einen lachflash verpasste. " du bist echt einzigartig Angel" " nehme ich als Kompliment" " soll es auch sein" sagte er plötzlich ernst. " ich bin froh das du nicht jeden Trend nachsteigst und einfach du bist. Du verstellst dich nicht. Das finde ich toll" ich merke wie ich rot werde. Wie er es sagt. Seine Stimme klang so sanft und ernst zu gleich. Sie umarmt mich quasi.

"Danke erik" " ich sag nur die Wahrheit" lächelt er. Mit erik ist alles anders. Meine magen kribbelt und mir wurde warm wenn er mich berührt. Ein Klingel riss mich aus meinen Gedanken. Der pizzabote. Erik kam mit zwei großen Kartons zurück. " wir haben doch nur Hamburger bestellt" " dachte ich auch" er öffnet sie. " kriegst du den runter ?" Es erscheinen jeweils zwei Hamburger in der Mitte und außen rum Pommes, Salat mit soße, Ketchup. " mal schauen"

Danger Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz